Der gelbe Wahnsinn

Diskutiere Der gelbe Wahnsinn im IT-News Forum im Bereich News; Themes, Trailer, Games und Gimmicks: Wir haben für Sie die beste Simpsons-Freeware zusammengestellt - der perfekte Download-Spaß zum Film-Start. Quelle und ganzer Bericht bei Xonio ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Der gelbe Wahnsinn #1
    News Master Avatar von copy02

    Der gelbe Wahnsinn

    Themes, Trailer, Games und Gimmicks: Wir haben für Sie die beste Simpsons-Freeware zusammengestellt - der perfekte Download-Spaß zum Film-Start.

    Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der gelbe Wahnsinn #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ein paar nette Wallpapers dabei, der Rest ist eher schon bekannt.

  4. Der gelbe Wahnsinn #3
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Hab Maggie jetzt als Desktophintergrund

    Simpsons rule!

  5. Der gelbe Wahnsinn #4
    OMFG...kann es schon gar nicht mehr hören...ProSieben hat ja schon so viel von dem Film gezeigt, dass ich eigentlich kein Interesse mehr habe den zu sehen. Werde mir höchstens die DVD mal ausleihen.

  6. Der gelbe Wahnsinn #5
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    tja, ich guck immer weg, weil ich mich überraschen lassen mag...aber die DVD muss auch her....(gut, erstmal muss ich noch viel geld für Inuyasha ausgeben, aber dann )

  7. Der gelbe Wahnsinn #6
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    (gut, erstmal muss ich noch viel geld für Inuyasha ausgeben, aber dann )
    Aber hoffentlich die japanische Fassung mit Untertiteln, oder? Alle Animes die RTL2 syncronisieren lässt werden brutal zusammen geschnitten und verlieren enorm an Qualität...wie es leider jetzt auch bei Naruto war. Die haben aus einem richtig guten Anime der eigentlich USK 16 sein sollte, eine Kindersendung gemacht.

    Alle brutalen Szenen sind plötzlich weg (Besonders sinnvoll bei so vielen Kampszenen) und man sieht nicht einmal mehr Blut. Das Wort "töten" wurde auch einfach durch "besiegen" ersetzt und alles wurde katastrophal synchronisiert. Jedes bisschen Emotion ist futsch. Hab mal ein 1 bis 2 deutsche Folgen gesehen und jetzt nie wieder.

  8. Der gelbe Wahnsinn #7
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Gestern kam übrigens "Ghost in the Shell" auf 3sat ungeschnitten um halb 11 abends (also quasi im Kinderprogramm). Es leben die öffentlich-rechtlichen Gemeinschaftssender von D, Ö und CH!

  9. Der gelbe Wahnsinn #8
    Ich sehe mir die Reihe am 3Sat auch an. Aber GitS habe ich mir nicht angesehen, denn ich habe beide Filme bereits auf DVD.

    Schade eigentlich dass sowas nur selten gezeigt wird. GitS war zB die Inspiration und die Grundlage für "Die Matrix". Die Zukunft die dort gezeigt wird, ist auch nicht einmal so unrealistisch und zeigt eine Gesellschaft in der Technik eigentlich wichtiger ist als der Mensch selbst.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Der gelbe Wahnsinn #9
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Mein Lieblingsmanga ist eh "Blue Submarine No. 6".

  12. Der gelbe Wahnsinn #10
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Ich fand Inuyasha einfach herrlich schräg. Leider sehe ich mir die nicht mit Untertiteln an, da ich kein Bilderbuch LESEN sondern einen Film SEHEN will. Ich habe eine Folge auf japanisch mit englischen UTs gesehen und darauf verzichte ich gerne ein zweites mal. Gemütlich ist das nicht mehr (erst recht nicht auf 15 Zoll).
    Und da mir die Kampfszenen eh weniger wichtig als die Geschichte sind und durchaus ausreichend geblutet wird, gucke ich die auf Deutsch.

Ähnliche Themen zu Der gelbe Wahnsinn


  1. Miniaturansicht im XP-Stil (ohne das gelbe Ordnersymbol): Hallo, unter Windows XP sieht man bei der Miniaturansicht eines Ordner ein Thumbnail, wenn im Ordner folder.jpg oder folder.gif vorhanden ist. ...



  2. Gelbe Grafikausgabe ?!: Hallo an alle, ich habe mir am Freitag nen PC gekauft, habe leider einen kleinen Fehler gemacht... naja der PC war recht günstig für die Leistung...



  3. [CH] Das Gelbe Konto wird mobil: Ab September 2006 ermöglicht Postfinance, das Finanzinstitut der Schweizerischen Post, das Bezahlen von Online-Einkäufen über das Handy. Kunden und...



  4. Gelbe Seiten CD: Moin, kennt jemand evtl. das Datenbanksystem von der Gelben Seiten CD? Immer nur 75 Einträge aufeinmal zu exportieren, kann echt nervig mit der...