AMD: Neuer Speicherkontroller

Diskutiere AMD: Neuer Speicherkontroller im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Creeping Death Doch, das glaube ich wirklich. Ungefähr jeder zweite Server hat ein OS von Microsoft. Quelle: hier OK,aber dann ist Microsoft nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. AMD: Neuer Speicherkontroller #11
    Zitat Zitat von Creeping Death Beitrag anzeigen
    Doch, das glaube ich wirklich. Ungefähr jeder zweite Server hat ein OS von Microsoft.
    Quelle: hier
    OK,aber dann ist Microsoft nicht das meistgenutzte sondern eins der Meistgenutzten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Neuer Speicherkontroller #12
    Zitat Zitat von duesso Beitrag anzeigen
    OK,aber dann ist Microsoft nicht das meistgenutzte sondern eins der Meistgenutzten
    Nein, da die Verbreitung der Microsoft-Server unefähr doppelt so hoch, wie die der (zweitplatzierten) Linux-Server ist, darf man zurecht vom meistgenutzten Server-Betriebssystem sprechen

  4. AMD: Neuer Speicherkontroller #13
    Zitat Zitat von Creeping Death Beitrag anzeigen
    Doch, das glaube ich wirklich. Ungefähr jeder zweite Server hat ein OS von Microsoft.
    Quelle: hier
    Schau mal aufs Datum

  5. AMD: Neuer Speicherkontroller #14
    Ich habe leider keine aktuelleren Zahlen gefunden.
    Wenn man jedoch bedenkt, dass Microsoft sogar im Web-Server-Bereich auf Apache beständig Boden gut macht, halte ich die Zahlen nach wie vor für realistisch.

  6. AMD: Neuer Speicherkontroller #15
    @CreepingDeath:

    Ich würde nicht unbedingt aus diesen Zahlen auf die Verbreitung bei großen Systemen schließen. Windows Server sind als SBS in Intranets keine Seltenheit, weil er schnell aufzusetzen ist und wenn er nicht in's Netz kommt nicht besonders stark gesichert werden muss. Da ist es auch kein Wunder, dass die meisten gleich den IIS auch verwenden.

    Im Internet sieht das wieder anders aus. Das sieht man bereits bei der Verbreitung zwischen Apache und IIS. Sie haben zwar aufgeholt, sind aber dennoch noch ziemlich weit hinter Apache und der läuft meist unter Linux.

    Den neuen Speicherkontroller werden eher Linux-Server mit großen Oracle-Datenbanken benutzen. Bei kleinen SBS mit Windows zahlt sich das nicht gerade aus, aber gerade hier sind sie am meisten vertreten.

Ähnliche Themen zu AMD: Neuer Speicherkontroller


  1. Deep Black - Neuer Name, neuer Publisher: Hallo Das Unterwasser-Actionspiel U-Wars heißt jetzt Deep Black und wird weltweit vom neu gegründeten Publisher Just a Game vertrieben. 50063 ...



  2. Neuer PC ``Gut?´´: Hallo ich bin auf eine seite gestoßen da werden vertige pc verkauft und wollte euch fragen was ihr dazu sagt: Was ich mit dem pc vorhabe? ich möcht...



  3. Left 4 Dead 2: Neuer Kampagne, neuer Packshot - alte Hardware: Hallo 38391 Nach »The Parish« (in New Orleans) hat der Entwickler Valve jetzt mit »Swamp Fever« (dt. »Sumpffieber«) eine zweite Kampagne für...



  4. Neuer pc: ...muss her. ich hab mir jetzt die teile ausgesucht die meine Anforderungen erfüllen (sollen) und die in diversen Tests gut abgeschnitten haben....



  5. Intel: Nehalem mit und ohne integriertem Speicherkontroller?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Wie The Inquirer meldet, soll der Nachfolger der in Kürze erwarteten...