Fujitsu: Festplatte für 24 Stunden-Betrieb

Diskutiere Fujitsu: Festplatte für 24 Stunden-Betrieb im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Fujitsu: Festplatte für 24 Stunden-Betrieb http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1502600/1502694/130x.jpg Fujitsu hat eine neue Festplattenreihe von 40 bis 200 GB und 2,5 Zoll-Bauweise vorgestellt. Die MHZ2 BS ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Fujitsu: Festplatte für 24 Stunden-Betrieb #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Fujitsu: Festplatte für 24 Stunden-Betrieb

    Hallo

    Fujitsu: Festplatte für 24 Stunden-Betrieb

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1502600/1502694/130x.jpg

    Fujitsu hat eine neue Festplattenreihe von 40 bis 200 GB und 2,5 Zoll-Bauweise vorgestellt. Die MHZ2 BS ist für ausdauernde Nutzung gedacht und soll auch einen 24 Stunden-Betrieb überstehen. Die mit 5400 Umdrehungen arbeitende SATA-Festplatte bietet 8 MB Cache. Der Preis ist noch nicht bekannt.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fujitsu: Festplatte für 24 Stunden-Betrieb #2
    Casemodder Avatar von PsYch0
    meine hat schon 72 stunden ohne mucken überstanden...
    heisst das indirekt, man sollte eine 2.5" HDD nicht mehr als 20 stunden am stück laufen lassen?

  4. Fujitsu: Festplatte für 24 Stunden-Betrieb #3
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    @ PsYchO: Ich glaube, du kannst bald eine weitere Gedenkzeile für deine externe 2,5" in deine Signatur einbauen.

  5. Fujitsu: Festplatte für 24 Stunden-Betrieb #4
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Also wirklich, 24 Stunden...hmmm. Während meiner Studentenzeit lief mein PC 24-7 bei mindestens 50% Dauerlast. Ergo: Warum? Gute Pflege hilft und die meisten Server laufen eh länger.
    Notebooks brauche ich sicher nicht 24-7 unter Last laufen lassen.

    Vielleicht für Server mit weniger Platzbedarf? Aber dann sind die Kapazitäten zu klein.

  6. Fujitsu: Festplatte für 24 Stunden-Betrieb #5
    Ist evt. auch für die grosse Industire gedacht, obwohl die Kapazität stimmt ned überein.

  7. Fujitsu: Festplatte für 24 Stunden-Betrieb #6
    Frage mich wie das damals meine Mailbox (BBS) ausgehalten hat - 5 Platten 24 Stunden rund um die Uhr - und das über Jahre

    2 Gehen heute noch die andern sind nach 3 und 5 Jahren verstorben (besondert die conner Platte hatte da einen tollen sound drauf)

    Aber auch mein heutiger (miniserver) läuft sein mehr als 2 Jahren mit den selben Platten 24H

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fujitsu: Festplatte für 24 Stunden-Betrieb #7
    Kann man Glück und Pech mit den Platten haben.

    @ Psycho Darf man nach Deiner Signatur fragen?

  10. Fujitsu: Festplatte für 24 Stunden-Betrieb #8
    Habe hier ne IBM Deskstar Platte (2,5 Zoll, 4500 upm, 20 GB) in ein USB Gehäuse eingebaut zum sichern. Die läuft seit 4-5 Monaten . Wer sagt das 2,5 Zoll Platten keine dauerbetrieb aushalten?

Ähnliche Themen zu Fujitsu: Festplatte für 24 Stunden-Betrieb


  1. e-sata Festplatte im laufenden Betrieb erkennen.: bei meinem Rechner gibts ein Problem, wenn dieser läuft und ich will meine e-SATA Platte hinzuschalten, wird diese nicht erkannt, das war unter Vista...



  2. Grafikkarten im SLI-Betrieb: Hallo, kann mir jemand verlässlich sagen, ob sich die sog. fps-Werte verdoppeln, wenn ich zwei Grafikkarten benutze, so. z.B. 2x9800GTX etc. ...



  3. 2 mal 16x im SLI Betrieb: hi, wollt eigentlich nur mal fragen, ob es sich lohnt ein mainboard zu kaufen, dass im SLI betrieb 2 mal 16x unterstützt und nicht wie die jetzt...



  4. externe USB2.0 Festplatte während Betrieb entfernen: <span style="font-family:Trebuchet Ms">Hallo zusammen&#33; Ich habe nur kurz eine Frage zu meiner externen USB2.0 HDD. Wie kann ich diese denn unter...



  5. Betrieb des OS...: hallo zusammen also, mein xp ist installiert und läuft auch... allerdings muss ich immer die os-cd im laufwerk lassen, ansonsten kommt ein...