Die Top 10 der größten Hardware-Flops

Diskutiere Die Top 10 der größten Hardware-Flops im IT-News Forum im Bereich News; Ohne Risiko entsteht keine Innovation. In vielen Fällen hat sich das Risiko gelohnt. Nimmt man beispielsweise Apples iPod: Hier hat sich herausgestellt, dass die Optik ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Die Top 10 der größten Hardware-Flops #1
    News Master Avatar von copy02

    Die Top 10 der größten Hardware-Flops

    Ohne Risiko entsteht keine Innovation. In vielen Fällen hat sich das Risiko gelohnt. Nimmt man beispielsweise Apples iPod: Hier hat sich herausgestellt, dass die Optik ein wichtiges Argument bei der Kaufentscheidung ist. Innovation geglückt.

    Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Top 10 der größten Hardware-Flops #2
    Das Iridium ist wohl nur noch im Urwald, auf Hochsee oder im Gebirge zu gebrauchen

  4. Die Top 10 der größten Hardware-Flops #3
    Casemodder Avatar von PsYch0
    copy02, du schreibst zu wenig...
    auf solche kurznews kann ich getrost verzichten...

  5. Die Top 10 der größten Hardware-Flops #4
    News Master
    Threadstarter
    Avatar von copy02
    Zitat Zitat von PsYch0 Beitrag anzeigen
    copy02, du schreibst zu wenig...
    auf solche kurznews kann ich getrost verzichten...
    Wenns dir nicht passt lässt du es am besten ok?

    Wir dürfen nun mal nur den ersten Absatz von Chip übernehmen so stehts in den. Genehmigungen.

    Auf solche Kommentare kann ich von dir verzichten.

  6. Die Top 10 der größten Hardware-Flops #5
    naja, dass die Voodoo-karten ein hardwareflop waren, kann man ja wohl nicht behaupten. das aus für 3dfx kam erst mit der übernahme durch nvidia labs.
    Minidisc war auch relativ erfolgreich, ich habe bis heute noch ein standalone md-recorder an meiner anlage hängen, mit dem teil digitalisiere ich heute noch schallplatten und die qualität ist dank "digitalität" hervorragend.. ich wünschte sony hätte ein daten-md laufwerk für den pc rausgebracht :/ einige vaio-pc's hatten ne zeitlang mal ein (net-)md-laufwerk verbaut..
    und ne trackballmouse finde ich sehr komfortable.. zb für abends auf der couch, da kann man sich das teil schön aufn schoß legen und bequem den pc bedienen..

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Die Top 10 der größten Hardware-Flops #6
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Haha, der Trackball am Desktop.... so sinnvoll wie ein Doppelbett für den Papst

  9. Die Top 10 der größten Hardware-Flops #7
    Zitat Zitat von Chip
    Die extrem verlustbehaftete Kompression der Audiodaten auf einer Minidisc haben das Übrige zum Flop beigetragen.
    Für mich hört sich der Klang kaum velustbehaftet an , die Qualität soll fast an CD heranreichen (normale-MDs).

    So eine Idee wie es AlphaDog beschrieben hat wäre damals gut gewesen (für heute aber leider zu spät Stichwort: MP3-Player, CD-RW, MP3-und RW-Kompatible CD-Player und -Brenner usw, usf...)

Ähnliche Themen zu Die Top 10 der größten Hardware-Flops


  1. Die Technik-Flops 2010: Auch Hightech-Riesen sind vor Fehlgriffen nicht gefeit. 2010 mussten Firmen wie Apple, Google oder Microsoft herbe Rückschläge einstecken und...



  2. groß größer am größten ,Nero 10: Macht euch auf was gefasst,am 12.4 erscheint Nero 10 und wer Videos bearbeitet, braucht zusätzlich noch Bis zu 50 GB freier...



  3. Wiki - Flops: Weiterlesen...



  4. Wiki - Flops: Weiterlesen...



  5. Die größten windows Fehlermeldungen:D: Hi, hier mal die besten Fehlermeldungen: 18372 Ahja, diskette c... 18373