Neuer Athlon64 X2 6400+

Diskutiere Neuer Athlon64 X2 6400+ im IT-News Forum im Bereich News; Hallo AMD - Neuer Athlon64 X2 6400+ http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie DigiTimes berichten , wird AMD den schnellsten und vermutlich letzten Athlon64 X2 in Kürze auf den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Neuer Athlon64 X2 6400+ #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Neuer Athlon64 X2 6400+

    Hallo

    AMD - Neuer Athlon64 X2 6400+

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg

    Wie DigiTimes berichten, wird AMD den schnellsten und vermutlich letzten Athlon64 X2 in Kürze auf den Markt bringen. Der mit 3,2 Ghz getaktete und 2 MB L2-Cache ausgestattete Athlon64 X2 6400+ soll zwischen 220 und 248 US-Dollar kosten und in Konkurrenz zu Intels Core2 Duo E6850 treten. Allerdings sagen die Quellen von DigiTimes ebenfalls, dass der X2 6400+ 10-15% langsamer als der E6850 sei und dafür der Preisunterschied nicht groß genug. AMD gab keinen Kommentar ab.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Athlon64 X2 6400+ #2
    ja aber für welchen sockel denn AM2 oder AM2+ ?

  4. Neuer Athlon64 X2 6400+ #3
    Logischerweise am2 da es den am2+ noch nicht gibt.gruß michael alburg

  5. Neuer Athlon64 X2 6400+ #4
    [joke]Die sollten mal ein paar Architekturfehler in die Prozis einbauen, bei Intel klappts ja aucdh [/joke]

  6. Neuer Athlon64 X2 6400+ #5
    was würde wohl M$ dazu sagen?
    - das sind keine bugs, das sind feauters...

  7. Neuer Athlon64 X2 6400+ #6
    Casemodder Avatar von PsYch0
    ich sag nur
    MAINS!

  8. Neuer Athlon64 X2 6400+ #7
    Lecker!

    Ich glaub, das Urlaubsgeld ist damit verplant!

  9. Neuer Athlon64 X2 6400+ #8
    Ich werde es AMD so schnell nicht verzeihen, dass sie den Sockel 939 haben so schnell sterben lassen.
    Ich würde mir ja für mein A8N-SLI gerne eine schnellere CPU kaufen, allerdings müsste ich dann zu einem maßlos überteuerten Opteron greifen.

    Wenn ich schon Board + Speicher + CPU tauschen muss, dann wird es beim nächsten Upgrade wohl ein Intel-basiertes System werden.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Neuer Athlon64 X2 6400+ #9
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    ist schon raus wann sie denn den Nachfolger zum Sockel AM2 rausbringen wollen?

  12. Neuer Athlon64 X2 6400+ #10
    Zitat Zitat von Killerchicken Beitrag anzeigen
    ist schon raus wann sie denn den Nachfolger zum Sockel AM2 rausbringen wollen?
    Laut dieser Meldung kommt der AM2+ im Herbst diesen Jahres und der AM3 im Herbst 2008.
    [Ironie]
    Wieso bringt AMD nicht einfach jeden Monat einen neuen Sockel?
    [/Ironie]

Ähnliche Themen zu Neuer Athlon64 X2 6400+


  1. AMD Athlon64 X2 6400+ zu heiss?: Hallo Leute. Ich bin neu hier und brauche denke ich eure Hilfe. Meine Kühlung des Rechners, speziell die der CPU scheint nicht der Hit zu sein....



  2. AMD Athlon64 X2 6400+ - Black Edition - richtig übertakten: Hallo zusammen :satisfied Habe die oben genanten CPU in meinem Rechner verbaut. In der Artikelbeschreibung steht unter anderem das die CPU in...



  3. Athlon64 X2 6400+: Hallo zusammen :satisfied Mich interessiert der Athlon64 X2 6400+, genauere Angaben: Beschreibung: Der Athlon64 X2 mit "Windsor" Kern für...



  4. AMD Athlon64 X2 6400+ Black Edition Boxed: Hab da meine eine kleine frage: ist bei der CPU AMD Athlon64 X2 6400+ Black Edition Boxed ein kühler drin oder nicht? Ich ahbe eine webseiten...



  5. athlon64 3000+ durch athlon64 x2 4200+ ersetzen sinnvoll?: hab in meinem alten rechner, der als ersatz-pc sowie als backup-server verwendet wird (wöchentliche sicherung von 2,5 tb daten) einen athlon64 3000+...