Neuer Athlon64 X2 6400+

Diskutiere Neuer Athlon64 X2 6400+ im IT-News Forum im Bereich News; danke Creeping Death ... also ich oute mich jetzt einfach mal *g* und sage das ich wirklich gerne AMD Prozessoren in meinen System hatte und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Neuer Athlon64 X2 6400+ #11
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    danke Creeping Death ...

    also ich oute mich jetzt einfach mal *g* und sage das ich wirklich gerne AMD Prozessoren in meinen System hatte und habe.
    Aber dieses olle gewechsle der Sockel muss doch nun wirklich nicht sein. Bestimmt wird sich wieder damit rausgeredet, dass man eine neue Technology nur mit einem neuen Sockel durchsetzen kann ... BS ...

    Wäre schön wenn der positive Konkurrenzdruck hier AMD auch mal erziehen würde. Günstige Preise und schnelle Produkte sind das eine, aber das HickHack muss nicht sein.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Athlon64 X2 6400+ #12
    Die ganze Sockel geschichte bei AMD versteh ich auch nicht. Bei INTEL funktionierts ja auch ohne ständig einen neuen zu bringen.

  4. Neuer Athlon64 X2 6400+ #13
    AMD setzt ja auch auf andere Technologien, oder?

  5. Neuer Athlon64 X2 6400+ #14
    also das mit der sockel geschichte bei amd ist ja nun nicht so schlimm , die zukunft sieht doch gut aus der sockel am2+ und der sockel am3 sind beide abwärtskompatibel zum am2.
    das heißt niemand muss umsteigen auf ein neues board , es sein denn er möchte unbedingt ddr3ram haben.
    weil dieser wird nur vom am2+ und am3 unterstützt.
    es sind somit keine leistungs einbußen zu befürchten seitens der cpu.
    das ist doch ok soweit, oder nicht

  6. Neuer Athlon64 X2 6400+ #15
    Danke für die Info Michael

Ähnliche Themen zu Neuer Athlon64 X2 6400+


  1. AMD Athlon64 X2 6400+ zu heiss?: Hallo Leute. Ich bin neu hier und brauche denke ich eure Hilfe. Meine Kühlung des Rechners, speziell die der CPU scheint nicht der Hit zu sein....



  2. AMD Athlon64 X2 6400+ - Black Edition - richtig übertakten: Hallo zusammen :satisfied Habe die oben genanten CPU in meinem Rechner verbaut. In der Artikelbeschreibung steht unter anderem das die CPU in...



  3. Athlon64 X2 6400+: Hallo zusammen :satisfied Mich interessiert der Athlon64 X2 6400+, genauere Angaben: Beschreibung: Der Athlon64 X2 mit "Windsor" Kern für...



  4. AMD Athlon64 X2 6400+ Black Edition Boxed: Hab da meine eine kleine frage: ist bei der CPU AMD Athlon64 X2 6400+ Black Edition Boxed ein kühler drin oder nicht? Ich ahbe eine webseiten...



  5. athlon64 3000+ durch athlon64 x2 4200+ ersetzen sinnvoll?: hab in meinem alten rechner, der als ersatz-pc sowie als backup-server verwendet wird (wöchentliche sicherung von 2,5 tb daten) einen athlon64 3000+...