Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen

Diskutiere Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen im IT-News Forum im Bereich News; Der Nachfolger von Windows Vista wird Windows 7 heißen und 2010 auf den Markt kommen. Dies berichtet ComputerWorld.com. Wie Vista wird auch Windows 7 außer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #1
    News Master Avatar von copy02

    Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen

    Der Nachfolger von Windows Vista wird Windows 7 heißen und 2010 auf den Markt kommen. Dies berichtet ComputerWorld.com. Wie Vista wird auch Windows 7 außer in einer 64-Bit auch noch als 32-Bit-Version erscheinen.

    Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #2
    Derzeit befindet sich Vienna/Windows 7 noch in der Planungsphase. Von daher ist 2010 in meinen Augen eher eine Art Milestone, den man dann einhalten kann, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert.
    Falls bis in drei Jahren das Betriebssystem nicht den selbstgestellten Anforderungen entspricht, dann dauert es eben mal wieder etwas länger.

  4. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #3
    Tach!

    Jetzt dachte ich das Vista die letzte 32-bit-Version ist von Microsoft?
    Man so kommt 64bit ja nie ins Rollen...

    Wissen die eigentlich auch mal was sie wollen?

    Gruss

  5. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #4
    2010 schaffen die nie, zumindest nicht in halbwegs guter Qualität

  6. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #5
    Wird das jezt was komplett neues?
    Oder eine erweiterung von Longhorn?
    Oder doch von VISTA?

    Wenn es etwas komplett neues werden soll, naja^^
    ca. 3Jahre für ein ganzes OS, je nach dem wann sie angefangen haben.

  7. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #6
    Es war einmal vor langer lange Zeit, da lebte in einem fernen Lande ein König Namens Bill, alle Jahre wieder kündigte er an, daß er sein Königreich erweitern wollte, doch ........ ..... und wenn sie nicht gestorben sind dann.....

    ...... also: In 6 Jahren frühestens

  8. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #7
    Think different
    Gast Standardavatar
    Hallo,


    Ich würde mir für Windows 7 und für alle Betriebssystemoberfläche, die es gibt mal eine Einheit wünschen!!!


    Symbolleisten

    Wenn man sich die Symbolleisten-Katastrophe mal unter Windows Vista anguckt:

    Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen-symbolleisten.png

    Man Sieht hier die Symbolleisten von 7 betriebssystemintegrierten Programmen - und jede ist anders. Das Fenster des Windows Media Players kann sogar mithilfe der Symbolleiste verschoben weden (drag'n'drop), bei den anderen Anwendungen ist dies nicht möglich.


    Menüs

    Auch die Menüs sind bei den OS-internen Programmen zum Teil anders gestaltet:

    Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen-menue.png

    Während beim Windows Explorer und beim Internet Explorer die alte "Farbmarkierung" zum Vorschein kommt, sieht man bei anderen Anwendungen die "Buttonmarkierung". Beim Windows Media Player ist diese sogar noch im Klassischen Windows-Style.
    In einigen Programme wird statt dem Menüeintrag "Hilfe" auch einfach ein Fragezeichen angezeigt.


    Buttons

    Auch findet man im neuen Windows-Betriebssystem 3 verschiedene Button-Arten: Den klassischen, den Vista-Style und den Aurora-Button (zum Beispiel in der Hilfe oder bei Strg, Alt und Entf)

    Name:  button.png
Hits: 345
Größe:  1,6 KB



    Ihr werdet mich zum Teil vielleicht etwas kleinlich halten, aber mir kommt die grafische Oberfläche von Windows Vista so vor, als hätten sich bei Microsoft die Verantwortlichen Leute nicht einigen können...

    Mich stört sowas einfach!
    Sowas sollen die doch bitte in Windows 7 ändern, da können die sich auch gerne mehr Zeit für nehmen!


    Viele Grüße, wildpix

  9. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #8
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Lächeln "7" ich freu mich drauf

    Hallo Allerseits,
    ich habe die Meldung mit Freuden gelesen, und fühle mich genötigt, meinen Senf dazu zu geben

    Vista hat MS bestimmt nur als "Zwischenlösung" herausgebracht, weil die ganze Welt immer wieder Druck gemacht hat.
    Jetzt ist Vista raus, und die Entwickler können sich auf das Kern Produkt konzentrieren. Eben wie bei Win 98 und Me.
    Man sieht das ja an der schlappen Unterstützung von Seiten der Software- und Hardware Hersteller, das niemand Vista wirklich ernst nimmt.

    Jedenfalls ich freue mich schon auf "7"; auch wenn ich noch mit XP arbeiten muss. Meine beiden Vista Lizenzen werde ich dann hoffentlich als Grundlage für ein verbilligtes Update einbringen können .

    Also Microsoft, los jetzt..
    .

    Rebecca

    *P.S. ihr erinnert Euch doch bestimmt daran, das "Longhorn" eigentlich nur als Lückenfüller zwischen Windows XP und "Blackcomb" dienen sollte

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #9
    Casemodder Avatar von PsYch0
    also, um mal etwas abzuschweifen...
    windows 7 ist doch so ein dämlicher name....

  12. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #10
    Think different
    Gast Standardavatar
    Stimmt es eigentlich, dass MS mit Windows 7 allen Menüleisten den Todesstoß geben möchte? Ich würde das sehr begrüßen, dann haben die Fenster was schön schlichtes an sich!

Ähnliche Themen zu Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen


  1. Auskunftsanspruch für Internetnutzer soll kommen: Internetnutzer sollen künftig einen Auskunftsanspruch auf personenbezogene Daten von den Plattformbetreibern bekommen. Das forderte Justizministerin...



  2. Offiziell: Windows 7 soll 2009 in den Handel kommen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604968eb880b47e.jpg Microsoft...



  3. WiGig: Kurzstreckenfunk mit mehreren GBit/s soll 2010 kommen: Neues Konsortium für Datenfunk im 60-GHz-Band In der "Wireless Gigabit Alliance" haben sich 17 IT-Unternehmen zusammengeschlossen. Das...



  4. Grafikkarten: Markt soll 2008 um 10% wachsen: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1515100/1515137/130x.jpg Wie DigiTimes meldet, soll im Jahr 2008 der Grafikkartenmarkt um 10% im...



  5. CPU-Preisschlacht soll PC-Markt ankurbeln: Die zwischen Intel und AMD derzeit laufende Preisschlacht soll sich positiv auf den PC-, Zubehör- und Komponenten-Markt auswirken. Laut dem...