Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen

Diskutiere Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen im IT-News Forum im Bereich News; JA das ist halt M$ immer wieder was NEUES das Liebe Geld !!!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #11
    JA das ist halt M$ immer wieder was NEUES das Liebe Geld !!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #12
    Mich belustigt aber doch etwas die Namensänderung von Windows Vienna in Windows 7, nachdem in die Stadt Wien entschieden hat dass auf Linux gewechselt werden soll.

  4. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #13
    Zitat Zitat von PsYch0 Beitrag anzeigen
    also, um mal etwas abzuschweifen...
    windows 7 ist doch so ein dämlicher name....
    Mal abgesehen davon, dass dies nicht der Name der Verkaufsversion sein wird, ist der Name nicht viel dämlicher als Firefox 3, Opera 9, DOS 6.0, TrueImage 10, Golf 5 ...

    Was die ständige Anspielung auf "Lückenfüller" angeht:
    1990: WIN3.0
    1992: WIN3.1
    1994: WIN3.11
    1995: WIN95
    1998: WIN98
    2001: WINME

    Parallel dazu:
    1992: NT3.0
    1994: NT3.5
    1995: NT3.51
    1996: NT4.0
    2000: WIN2000
    2001: WIN XP
    2003: WIN2003 Server
    2007: WIN VISTA

    So viel zur Geschichtskunde...

    Jedes OS ist im Prinzip der Lückenfüller bis zum Erscheinungstermin der Nachfolgeversion. Nur weil eine große Lücke zwischen XP und Vista klafft und der Vista-Nachfolger wieder im normalen Rhythmus erscheint, ist dies kein Indiz für schlechte Qualität. Im Gegenteil, meiner Meinung nach merkt man Vista an, dass hier vor dem Release wesentlich mehr getestet wurde als bei jedem anderen OS, was Microsoft je herausgebracht hat.

    Aber für viele hier war XP wahrscheinlich das erste MS-Betriebssystem, das sie je zu Gesicht bekommen haben. Zu Win 3.11-Zeiten hat die Hälfte hier wahrscheinlich noch an den Brüsten ihrer Mütter genuckelt

  5. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #14
    Think different
    Gast Standardavatar
    @Creeping Death:
    Gebe dir in allen Punkten völlig Recht!


    Du wirst es nicht glauben, aber ich bin mit Windows 3.11 groß geworden. Natürlich war ich noch nicht so interessiert an Dingen, wie Registry und stabilität interessiert, Hauptsache ich hatte was zu tun

    Dann kam aber mein erster eigener Rechner (mit 8 Jahren zu Win98 Zeiten), auf dem war aber Win 95 und ich hab einen riesen Unterschied gespürt (auf einmal interessierte ich mich für die 32 Bit, die Windows 95 hatte und wie veränderbar es doch im Vergleich zu Windows 3.11 war )

    Dann kam Windows XP und jetzt Vista. Und ich persönlich habe eins bei jedem der 4 Betriebssystemen bemerkt:
    Die Vorteile überwiegten bis jetzt immer.

    Darum kann ich das mit dieser "Lückenfüller-OS"-Aussage absolut nicht verstehen.

  6. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #15
    http://oncomputer.t-online.de/c/11/8...self,si=2.html

    Zitat Zitat von T-Online
    ...Auch eine Abonnement-Variante sei geplant, die sich insbesondere an Geschäftskunden richte, so CNET weiter.
    So etwa ???
    http://www.stupidedia.org/images/f/fa/Windows_expired.gif

    EDIT: http://oncomputer.t-online.de/c/11/8...self,si=3.html

    Windows soll modular werden ; Dazu soll es eine völlig überarbeitete Benutzeroberfläche geben verbesserte Unterstützung virtueller Systeme.

    Und wer den gesamten Artikel lesen will:
    http://oncomputer.t-online.de/c/11/8...self,si=0.html

  7. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #16
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von T-Online
    Fathi stellte derweil "fundamentale" Neuerungen wie eine komplett überarbeitete Nutzeroberfläche
    Bedeudet das, dass die grafische Oberfläche zum Betriebssystem gehören wird? Die muss man sich dann nicht extra beschaffen?

  8. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #17
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Reden Wii - Future wird Menüleisten in Zukunft ersetzen

    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, dass MS mit Windows 7 allen Menüleisten den Todesstoß geben möchte? Ich würde das sehr begrüßen, dann haben die Fenster was schön schlichtes an sich!
    Mal den Teufel nicht an die Wand .

    Sonst kommt MS noch auf die Idee sich Nintendo einzuverleiben uns uns das Wii - Future zu verkaufen. Also da mache ich dann doch nicht mit


    Rebecca

  9. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #18
    Think different
    Gast Standardavatar
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich sehr gut streiten

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #19
    Zitat Zitat von copy02 Beitrag anzeigen
    Der Nachfolger von Windows Vista wird Windows 7 heißen und 2010 auf den Markt kommen. Dies berichtet ComputerWorld.com. Wie Vista wird auch Windows 7 außer in einer 64-Bit auch noch als 32-Bit-Version erscheinen.

    Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH


    Than we stay with XP oder einer anderen Alternative..........
    http://www.winboard.org/forum/images/smilies/sing.gif

  12. Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen #20
    n'abend,
    es hat auch mal windows 1 und windows 2 gegeben, nur der Vollständigkeit wegen => http://de.wikipedia.org/wiki/Windows

    Mit XP SP2, bzw. Vista ist MS erstmal in Richtung "Security" gegangen. Zuvor war "Features" das Schlagwort. Sicherheit ist leider schwerer zu erreichen als irgendein Firlefanz Feature. Das hat wohl auch die 4 jährige Lücke gerissen. Ausserdem programmiert MS auch an anderen Sachen rum: SQL Server 2005 und andere Backoffice Produkte fallen etwa auch in diese Zeit.
    Martin

Ähnliche Themen zu Windows 7 soll 2010 auf den Markt kommen


  1. Auskunftsanspruch für Internetnutzer soll kommen: Internetnutzer sollen künftig einen Auskunftsanspruch auf personenbezogene Daten von den Plattformbetreibern bekommen. Das forderte Justizministerin...



  2. Offiziell: Windows 7 soll 2009 in den Handel kommen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604968eb880b47e.jpg Microsoft...



  3. WiGig: Kurzstreckenfunk mit mehreren GBit/s soll 2010 kommen: Neues Konsortium für Datenfunk im 60-GHz-Band In der "Wireless Gigabit Alliance" haben sich 17 IT-Unternehmen zusammengeschlossen. Das...



  4. Grafikkarten: Markt soll 2008 um 10% wachsen: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1515100/1515137/130x.jpg Wie DigiTimes meldet, soll im Jahr 2008 der Grafikkartenmarkt um 10% im...



  5. CPU-Preisschlacht soll PC-Markt ankurbeln: Die zwischen Intel und AMD derzeit laufende Preisschlacht soll sich positiv auf den PC-, Zubehör- und Komponenten-Markt auswirken. Laut dem...