[DE] PC-Frust: 51-jähriger Hannoveraner wirft seinen Computer aus dem Fenster

Diskutiere [DE] PC-Frust: 51-jähriger Hannoveraner wirft seinen Computer aus dem Fenster im IT-News Forum im Bereich News; na der hat sich bestimmt über Vista geärgert.......


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. [DE] PC-Frust: 51-jähriger Hannoveraner wirft seinen Computer aus dem Fenster #11
    na der hat sich bestimmt über Vista geärgert....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] PC-Frust: 51-jähriger Hannoveraner wirft seinen Computer aus dem Fenster #12
    der typ hat das gemacht, das viele gerne schon gemacht hätten.....

    alle Achtung.

    im ernst: das Argument das mit den Compis sei alles so einfach ist einfach nur ein bescheuertes Verkaufsargument
    wenn man sich wirklich darauf einlassen will sollte man schon erhebliche zeit investieren.

    sonst würden so dinge nicht passieren wie mich heute morgen per Telefon erreicht hat:

    da hat ein Arzt tatsächlich von so einem Hirni sich auschwätzen lassen:

    kauf dir den neusten "höllenkasten" von aldi und stell dir das teil als Server in deine Praxis. er war vollkommen baff als ich ihm klar machte, das das wohl nicht das gerät sei über das man hauptverantwortlich eine größere Praxis auf dauer laufen lassen könne......

    es ist einfach ein bisschen mehr erforderlich an wissen wenn man solche tips verteilt.

  4. [DE] PC-Frust: 51-jähriger Hannoveraner wirft seinen Computer aus dem Fenster #13
    Vielleicht sollte man Computer mit einer 10000er Packung sehr starker beruhigungstabletten ausliefern!!

  5. [DE] PC-Frust: 51-jähriger Hannoveraner wirft seinen Computer aus dem Fenster #14
    Ein 51-jähriger Mann aus Hannover hat seinen Rechner aus lauter Frust über das Gerät aus dem Fenster geworfen. Die Polizei zeigte Verständnis.
    Einfach geil!!!
    Endlich mal einer das macht wovon viele träumen.

    gruss pils65

  6. [DE] PC-Frust: 51-jähriger Hannoveraner wirft seinen Computer aus dem Fenster #15
    Der mann hats echt drauf ^^ wer weiss was genau ihn so gefrustet hat ^^ vielleicht wollte er ja grad linux installieren *sfg*
    oder er wollte xp und vista auf die selbe platte ziehn ^^ wenn mein rechner nich soviel geld verschlungen hätte, wär meiner dabei auch schonmal geflogen^^

  7. [DE] PC-Frust: 51-jähriger Hannoveraner wirft seinen Computer aus dem Fenster #16
    Meinen P133 habe ich schon öfter mit fuß getreten( damals).

  8. [DE] PC-Frust: 51-jähriger Hannoveraner wirft seinen Computer aus dem Fenster #17
    Ich hab meinen Athlon auch n paar mal getreten, dann war die Platte im Arsch (Pins sind gebrochen). Schuld war aber die defekte GraKa, die immer zu heiß wurde. Das haben wir dann auch bei der Reperatur herausbekommen.

  9. [DE] PC-Frust: 51-jähriger Hannoveraner wirft seinen Computer aus dem Fenster #18
    lol mit meinem alten 333er bin ich auch ziemlich grob umgegangen^^ der kriegte immer meine Faust zu spüren wenn er rumzickte ^^ richtig schön in die front lol ..... meist ging dann wieder alles .... ich weiss klingt komisch aber es hat echt geholfen .....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] PC-Frust: 51-jähriger Hannoveraner wirft seinen Computer aus dem Fenster #19
    Hi,

    Bei mir war es immer der alte Bildschirm der nicht so lief wie er sollte, aber mit einen kleinen Schlag lief er wieder ohne Flimmern... Naja mit ein TFT sollte man das nicht machen

  12. [DE] PC-Frust: 51-jähriger Hannoveraner wirft seinen Computer aus dem Fenster #20
    ich hab meinen amd sempron immer getreten wenn er sich aufgehangen hat
    ende vom lied war das, dass gehäuse 20 große dellen hatte und
    ich mir eienn athlon x2 4600+ pc gekauft habe
    (der sempron läuft jetzt noch bei meiner viel aggresiverren schwester einwand frei

Ähnliche Themen zu [DE] PC-Frust: 51-jähriger Hannoveraner wirft seinen Computer aus dem Fenster


  1. Chat 53-Jähriger schwört 14-Jähriger Liebe: Im Internet sprach er von der großen Liebe, doch er wollte nach Überzeugung der Richter nur Sex: Ein 53-Jähriger ist am Montag vom Konstanzer...



  2. Am Computer bis ins Koma: 15-Jähriger brach beim Computerspiel zusammen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760478b4112ea68e.jpg Bis zum...



  3. "Lock Computer" schliesst sämtliche Fenster: Hallo zusammen beim "lock computer" gehen sämtlich arbeitsfenster zu (ob über ctrl+alt+del, oder nach wartezeit), hab jedoch keinerlei ideen wo...



  4. "Computer gesperrt"-Fenster verschieben: Wenn man unter Win2000 den Rechner über Strg+Alt+Entf sperrt, sieht man ja das Hintergrundbild plus dem Fenster "Computer gesperrt" mit dem Inhalt...



  5. Computer vergisst seinen Drucker: Hallo! ich habe hier nen Computer mit Windows ME, daran soll ein HP deskjet 916c angeschlossen werden. der lässt sich auch problemlos...