BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards

Diskutiere BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards im IT-News Forum im Bereich News; Hallo ASUS - BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Asus hat eine Reihe von Mainboards mit älteren Chipsätzen bekannt gegeben, die per BIOS-Update ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards

    Hallo

    ASUS - BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg

    Asus hat eine Reihe von Mainboards mit älteren Chipsätzen bekannt gegeben, die per BIOS-Update in der Lage sein werden, auch die neuen Intel-Prozessoren mit 1333 Mhz Frontsidebus zu verwenden. Weder der Intel P965 noch der 975X-Chipsatz können dies laut Intel offiziell. Eine Liste mit den Mainboards ist auf der Asus-Webseite zu sehen.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards #2
    Mein Board konnte das schon, da gab es die Prozessoren noch garnicht!

    LG

    Morty

  4. BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards #3
    Und auch Abit hat Bios Updates rausgebracht.

  5. BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards #4
    Langsam hab ich von ASUS die Nase aber auch voll!
    Hatte erst diese Woche wieder ein Update von 0226 auf 0229 gemacht, da die 0228 fehlerhaft war und der Rechner danach nur noch eine Schnecke war!
    Also hab ich mir gedacht, wird im 0229 ja behoben sein, zumal ich den Fehler an ASUS gemeldet hatte, Pustekuchen! Genau der gleiche Fehler auch im 0229 - Update! Hab jetzt wieder das 0226 drauf und mein Rechner läuft, nur der Multiplikator grht nicht höher als 9x, weshalb meine VENICE - CPU nur mit 1800er Taktung läuft obwohl er laut AMD 2000 können sollte.


    gruß

    jerrymaus

Ähnliche Themen zu BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards


  1. Windows (durch z.T. falsche BIOS-Updates) aus dem Tritt gebracht und nun BSODs uvm :(: Hey Ihr, hoffe auf Eure Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß: 3-Monate alter Rechner Windows 7 x64 P45 Neo Laut Memtest Speicher ohne...



  2. AMD: ATI Radeon 3000-Serie auf älteren Mainboards ohne Probleme: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie David Baumann, Technical Marketing Manager bei AMD, bekannt gab, hat...



  3. Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333!: Hallo! Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333! Der für günstige Produkte bekannte Hersteller Asrock hat das neue ConRoe1333-GLAN-Mainboard mit...



  4. Zwei identische Mainboards. bios kopieren wie??: hi, habe 2 identische mainboards. eines funzt, das andere nach bios update nicht mehr. wie kann ich das bios von dem heilen board auf das defekte...



  5. Für die Älteren unter uns....: An diesen 25 Zeichen erkennst du, dass du erwachsen bist: 1. All deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen. 2. Sex in einem...