Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800

Diskutiere Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800 im IT-News Forum im Bereich News; Die Testphase dauert aber im Fall der 8800 schon verdammt lange....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800 #11
    Die Testphase dauert aber im Fall der 8800 schon verdammt lange.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800 #12
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    offensichtlich nicht lange genug

  4. Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800 #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von tipehana Beitrag anzeigen
    ... für gamer ma absolut unmöglich...
    für officefutzies und gelegenheitzdaddler aber immer noch die beste wahl...
    Da unser Doc ja hauptberuflich Schüler ist und einen Großteil seiner Freizeit hier im Board verbringt passt das ja dann wieder...

  5. Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800 #14
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    wie gemein und bösartig@bullayer...gefällt mir

  6. Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800 #15
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @AlienJoker, war weder gemein noch bösartig gemeint. Du hast meinen Post wohl falsch interpretiert.

  7. Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800 #16
    Also ich muss sagen, dass ich trotzdem von der G8800 begeistert bin. Sie läuft bei mir schon seit Ewigkeiten einwandfrei. Sowas wie einen Speicherfehler oder Lags hatte ich nie.

    An der Karte selber gibt es ja nichts zu meckern und ich verstehe nicht ganz warum sie hier plötzlich so geflamed wird.

    Das Problem ist ja nicht die Hardware, sondern eben die Treiber. Die bei mir installierte Version 158.22 läuft allerdings einwandfrei...oder ist das schon wieder nur ein Problem das auf Vista-Rechnern besteht?

  8. Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800 #17
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    auch Treiber sollte man testen...

  9. Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800 #18
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    auch Treiber sollte man testen...
    Jetzt bist Du aber etwas Kleinlich....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800 #19
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    auch Treiber sollte man testen...
    Außer bei einer einzigen Beta-Version, hatte ich bei keiner anderen Version ein Problem mit den Treibern von nVidia in Kombination mit meiner G8800.

    Auch bei dem extrem Hardware-hungrigen Spiel FEAR, das den Speicher bei maximalen Einstellungen sicher auslastet, hatte ich keinerlei Speicherlags, oder Leistungsprobleme. Das selbe auch bei Supreme Commander, das ja nur so nach Texturspeicher giert.

    Es kann ja sein, dass es wieder ein Problem ist, dass nur in Vista auftritt. Aber unter XP sind die Treiber ausgereift und laufen einwandfrei.

  12. Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800 #20
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Jetzt wisst ihr, warum ich XP so lieb hab *original-cds streichelt*

Ähnliche Themen zu Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800


  1. SLI: GeForce 8800 GT & ???: Hallo Community, da ich bald wieder in meinen PC investieren möchte, hatte ich vor eine 2. GeForce 8800 GT zu kaufen. Allerdings finde ich sie bei...



  2. Nvidia: GeForce 9800 GX2 22% schneller als GeForce 8800 Ultra: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Laut einem Kurztest auf Hardware-Aktuell erzielt die neue GeForce 9800 GX2...



  3. Cooler Master: Hydra 8800-Wasserkühlung für GeForce 8800-Karten: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1513000/1513078/130x.jpg Cooler Master hat einen neuen Wasserkühler für Grafikkarten vorgestellt,...



  4. XFX: Schnellste GeForce 8800 GTS: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1503400/1503492/130x.jpg XFX hat die nach eigenen Worten schnelleste GeForce 8800 GTS vorgestellt,...



  5. 2 Fragen zur Geforce 8800: Hallo, Die Geforce 8800 GTX/GTS haben beide neben der eigentlichen GPU noch ein Chip an Board, der auch wie eine GPU aussieht - Ist das der...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

content