Handys der Zukunft, neue Designstudie

Diskutiere Handys der Zukunft, neue Designstudie im IT-News Forum im Bereich News; Gutes Design hat sich bei Handys zu einem echten Erfolgsfaktor entwickelt. Entsprechend intensiv arbeiten Hersteller und freie Designer ebenso am schönen Äußeren wie an neuen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Handys der Zukunft, neue Designstudie #1

    Handys der Zukunft, neue Designstudie



    Gutes Design hat sich bei Handys zu einem echten Erfolgsfaktor entwickelt. Entsprechend intensiv arbeiten Hersteller und freie Designer ebenso am schönen Äußeren wie an neuen Bedienkonzepten.

    Das Ergebnis: Wenn es nach den Ideen der Designer geht, werden Handys in ein paar Jahren kaum noch als Telefone zu erkennen sein. Wir zeigen die aktuellsten, originellsten und verrücktesten Entwürfe der Designer.

    Fotostrecke der Zukunftshandys auf CHIP.de

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Handys der Zukunft, neue Designstudie #2
    nicht schlecht coole eyecatcher bei.

  4. Handys der Zukunft, neue Designstudie #3
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    und genausoviel veralteter schrott

  5. Handys der Zukunft, neue Designstudie #4
    Ein Vibrator als Telefon?

  6. Handys der Zukunft, neue Designstudie #5
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Ein Vibrator als Telefon?
    Damit bekommt das Wort "Telefonsex" eine ganz neue Bedeutung!

  7. Handys der Zukunft, neue Designstudie #6
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    war schon immer meine Idee für alle frauen. Gummi drüber, sich selbst anrufen und mit dem vibrationsalarm spass haben...

  8. Handys der Zukunft, neue Designstudie #7
    Leute ihr habt vielleicht Fantasien....Als nächstes behauptet ihr der Erfinder der ForceFeedback-Funktion wäre auch eine Frau gewesen.


    Zum eigentlichen Topic:

    Die meisten Designs mögen zwar cool aussehen. Aber ich habe nur wenige gesehn, die auch wirklich praktisch geschweige den bedienbar sind. Außerdem befindet sich auf meinem Bankkonto kein 7 stelliges Guthaben.

  9. Handys der Zukunft, neue Designstudie #8
    und die ganzen sachen mit den biegbaren folien. wenn die technik mal so weit wäre

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Handys der Zukunft, neue Designstudie #9
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    Außerdem befindet sich auf meinem Bankkonto kein 7 stelliges Guthaben.
    Solltest du ändern...

    Also die Hälfte der Studien sind schon etwas älter, auch die stylischeren. Und bedienen? Wie benutzt man ein telefon, dass nur aus tasten besteht? Wieviele Hosentaschen brauche ich für das ding mit den Plexiglasstäben? Gut, ok, das sind nur Designspielereien, aber auch die sollten nicht völlig am nutzen vorbeigehen.

  12. Handys der Zukunft, neue Designstudie #10
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    ... Gut, ok, das sind nur Designspielereien, aber auch die sollten nicht völlig am nutzen vorbeigehen.
    Das ist wohl ähnlich wie in der Automobil-Industrie, da gibts auch die verrücktesten Designstudien ...

Ähnliche Themen zu Handys der Zukunft, neue Designstudie


  1. was ihr zum diesen handys: Hi wollte fragen was ihr dazu sagt für diese handys , für mich sehen die beide gleich aus...



  2. Neue Chefin - alte Probleme: Yahoo! vor ungewisser Zukunft: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Die Chefsuche beim Internet-Konzern Yahoo! ist abgeschlossen - doch die Zukunft...



  3. Nokia: Sieben neue Handys vorgestellt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/233554639eb7c1bd39.jpg Nokia hat sieben neue Handys vorgestellt. Besondere Funktionen und der günstige...



  4. Von brennenden Handys: http://www.winfuture.de/news,28868.html Tja, da wird Sony wohl wieder ein paar Akkus zurück rufen müssen...



  5. GEZ Gebührenpflicht fuer Handys: