Handys der Zukunft, neue Designstudie

Diskutiere Handys der Zukunft, neue Designstudie im IT-News Forum im Bereich News; ja, aber die haben immernoch einen sitz, n paar pedale im fußraum, n Lenkrad und sind irgendwie doch autos......


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Handys der Zukunft, neue Designstudie #11
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    ja, aber die haben immernoch einen sitz, n paar pedale im fußraum, n Lenkrad und sind irgendwie doch autos...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Handys der Zukunft, neue Designstudie #12
    manche sind echt unsinnig...

  4. Handys der Zukunft, neue Designstudie #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Errod Beitrag anzeigen
    manche sind echt unsinnig...
    ... eben Designstudien

  5. Handys der Zukunft, neue Designstudie #14
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    heute lachen wir darüber, vielleicht hat morgen einer von euch schon so ein Teil

  6. Handys der Zukunft, neue Designstudie #15
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    ich hätte grn das nutzlose teil hier: http://www.chip.de/ii/129244128_0a3d4365f8.jpg

    Das mit den Löchern!

  7. Handys der Zukunft, neue Designstudie #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @AlienJoker, der Link funzt nicht.

  8. Handys der Zukunft, neue Designstudie #17
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    komisch, bei mir (portable FF 2.0.0.4) ist das kein thema...und wenn ich den link in den IE 6 kopiere klappert es auch. Hab einfach bei Chip.de die Adresse der Grafik kopiert.
    Was für nen Fehler bekommst du denn? Vielleicht ist die Adressse für die tiefe Pfalz gesperrt?

  9. Handys der Zukunft, neue Designstudie #18
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    heute lachen wir darüber, vielleicht hat morgen einer von euch schon so ein Teil
    Denke ich nicht. Ein wenig hast du ja recht, weil die Industrie hat auch mal über die Computermaus gelacht und niemand glaubte, dass man einen Computer jemals mit sowas gut bedienen kann. (Zu der Zeit gab's aber auch noch so gut wie keine grafischen Oberflächen)

    Aber man muss auch einen Kompromiss zwischen Design und Bedienbarkeit finden. Außerdem waren die Designer doch etwas zu optimistisch was Rollbare Displays und Platzbedarf für die Hardware betrifft.


    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    @AlienJoker, der Link funzt nicht.
    Einfach auf den Link bei der Fehlermeldung klicken, dann kommst du hin.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Handys der Zukunft, neue Designstudie #19
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Schnuff, ich kriege keine Fehlermeldung

  12. Handys der Zukunft, neue Designstudie #20
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    ...Einfach auf den Link bei der Fehlermeldung klicken, dann kommst du hin.
    Danke, so gehts.

Ähnliche Themen zu Handys der Zukunft, neue Designstudie


  1. was ihr zum diesen handys: Hi wollte fragen was ihr dazu sagt für diese handys , für mich sehen die beide gleich aus...



  2. Neue Chefin - alte Probleme: Yahoo! vor ungewisser Zukunft: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Die Chefsuche beim Internet-Konzern Yahoo! ist abgeschlossen - doch die Zukunft...



  3. Nokia: Sieben neue Handys vorgestellt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/233554639eb7c1bd39.jpg Nokia hat sieben neue Handys vorgestellt. Besondere Funktionen und der günstige...



  4. Von brennenden Handys: http://www.winfuture.de/news,28868.html Tja, da wird Sony wohl wieder ein paar Akkus zurück rufen müssen...



  5. GEZ Gebührenpflicht fuer Handys: