Kein Grund zum Feiern: 25 Jahre PC-Virus

Diskutiere Kein Grund zum Feiern: 25 Jahre PC-Virus im IT-News Forum im Bereich News; Böser Secula, den Atari ST 1040FM habe ich noch und der Virenscanner heißt SOGROTAN ! Sagrotan ist ne eingetragene Marke. Darunter läuft se Desinfektionsspray und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Kein Grund zum Feiern: 25 Jahre PC-Virus #11
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Böser Secula, den Atari ST 1040FM habe ich noch und der Virenscanner heißt
    SOGROTAN! Sagrotan ist ne eingetragene Marke. Darunter läuft se Desinfektionsspray und so. Die Ähnlichkeit war Absicht, wie schnell klar werden dürfte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Grund zum Feiern: 25 Jahre PC-Virus #12
    Hey!

    Auch von meiner Stelle, alles gute du lieber Virus!!
    Ohne dich hätte ich keinen Job und den ganzen langen Tag nix zutun

    Also etwas gutes hat der kleine ja!

    Grüsse

  4. Kein Grund zum Feiern: 25 Jahre PC-Virus #13
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Naja, programmiertechnische knaller wie früher gibt's glücklicherweise heute selten.

Ähnliche Themen zu Kein Grund zum Feiern: 25 Jahre PC-Virus


  1. Erste Computer-Virus wird 25 Jahre: Kann ein Computer krank werden? Als Fred Cohen sich mit dieser Frage beschäftigte, war das Thema eher akademischer Natur: Die Menschen schrieben noch...



  2. Microsoft Windows Vista Update schlägt immer fehl - Grund: Virus?: Hallo liebe Leute, wie ihr sehen könnt, bin ich neu hier. Ich bräuchte dringen eure Hilfe in Bezug auf Updates von Windows (SERVICE PACK 1 -...



  3. Grund zum Feiern für die XBOX: Grund zum Feiern http://www.winboard.org/forum/imagehosting/30443473c79040ab33.jpg Xbox Live wird morgen am 15.11.2007, fünf Jahre alt. Bis...