[EU/CH] Update-Packs: Nach langer Pause neue Versionen erschienen

Diskutiere [EU/CH] Update-Packs: Nach langer Pause neue Versionen erschienen im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von KS_2007 Hab ich auch gedacht, aber das problem ist ja die erlauben nur vorgefertigte Update Packs ohne Updates. ja gut aber ist es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. [EU/CH] Update-Packs: Nach langer Pause neue Versionen erschienen #21
    Zitat Zitat von KS_2007 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gedacht, aber das problem ist ja die erlauben nur vorgefertigte Update Packs ohne Updates.
    ja gut aber ist es besser als nichts, außerdem gibts es tools die die updates direkt vom MS server downlodet also kann man ja die auch nehmen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [EU/CH] Update-Packs: Nach langer Pause neue Versionen erschienen #22
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von master2007 Beitrag anzeigen
    ja gut aber ist es besser als nichts, außerdem gibts es tools die die updates direkt vom MS server downlodet also kann man ja die auch nehmen
    Kann man, manche laden die Updates aber umständlich herunter. Bei manchen ist es so das die die URLs zu den Updates herunterladen. Meine Update-O-matic lädt nur ne Liste mit KB-Nummer herunter und dann lädt es eine Liste von Windows Update herunter

  4. [EU/CH] Update-Packs: Nach langer Pause neue Versionen erschienen #23
    Zitat Zitat von KS_2007 Beitrag anzeigen
    Kann man, manche laden die Updates aber umständlich herunter. Bei manchen ist es so das die die URLs zu den Updates herunterladen. Meine Update-O-matic lädt nur ne Liste mit KB-Nummer herunter und dann lädt es eine Liste von Windows Update herunter
    das progremm was ich meine heißt "Chip update und noch was was mir jetzt nicht einfallt fals du es nicht findest dann schrieb mir eine PN mit deiner e-mail adresse

  5. [EU/CH] Update-Packs: Nach langer Pause neue Versionen erschienen #24
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Ich hab es, aber die funktionieren bei mir überhaupt nicht

  6. [EU/CH] Update-Packs: Nach langer Pause neue Versionen erschienen #25
    Zitat Zitat von KS_2007 Beitrag anzeigen
    Ich hab es, aber die funktionieren bei mir überhaupt nicht
    Ja warum? hast du die neuste Version? (oder die von 18 hundert)
    beschreibmal was nicht geht

  7. [EU/CH] Update-Packs: Nach langer Pause neue Versionen erschienen #26
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von master2007 Beitrag anzeigen
    Ja warum? hast du die neuste Version? (oder die von 18 hundert)
    beschreibmal was nicht geht
    Keine Ahnung von wann die ist, hab sie mittlerweile gelöscht. Ich musste ständig das NET 1.1 neu installieren.

Ähnliche Themen zu [EU/CH] Update-Packs: Nach langer Pause neue Versionen erschienen


  1. Inoffizielle Update Packs: Vorerst keine neuen Versionen mehr: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 15717 Bei vielen Anwendern waren die inoffiziellen Update Packs von...



  2. Was ist der Unterschied zwischen Winboard Update Packs und AutoPatcher Packs ?: Was die Stabilität der UpdatePacks von Winboards angeht bin ich eigentlich sehr zufrieden. Jetzt habe ich aber ein andere, ähnliches UpdatePack...



  3. Am Dienstag gibts neue Release von Update Packs, CD und DVD: Nur zur Info: Am Dienstag werden von Update Packs, Update Pack CD und DVD neue Versionen erscheinen. Es geht hierbei vor allem um die DVD. Es...



  4. Neue Version des Update Packs verfügbar!!: Ab sofort steht eine neue Version des Update Packs verfügbar. Die neue Version ist wieder up2date und enthält diverse Script Änderungen. Eine...