Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld?

Diskutiere Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? im IT-News Forum im Bereich News; Zhang Zhengrong, Arzt in China, gibt dem Internet eine Mitschuld an den ungewollten Schwangerschaften chinesischer Frauen. Bei dem Sorgentelefon, das er betreibt, haben in zwei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
  1. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #1

    Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld?

    Zhang Zhengrong, Arzt in China, gibt dem Internet eine Mitschuld an den ungewollten Schwangerschaften chinesischer Frauen. Bei dem Sorgentelefon, das er betreibt, haben in zwei Jahren rund 20.000 Mädchen angerufen. Davon gaben 46 Prozent an, Sex mit Bekanntschaften aus dem Internet gehabt zu haben.

    Zhengrong sagte der Zeitung China Daily, dass die meisten Väter abhauten, sobald sie von der Schwangerschaft erführen. Viele der jungen Mütter wüssten nicht einmal den Namen des Vaters und seien über Sex und Schwangerschaften sehr schlecht aufgeklärt: Laut einer Umfrage in Zhengrongs Krankenhaus gaben nur knapp 8 Prozent der Eltern an, mit Ihren Kindern über das Thema zu sprechen. 79 Prozent der befragten Schüler und Studenten sagten hingegen, dass sie ihr Wissen über Sex aus dem Internet bezögen.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #2
    Casemodder Avatar von PsYch0
    und wenn man lange genug nicht furzt, entzündet man sich spontan selbst!

  4. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #3
    Ja also sorry hey, so ein Mist...

    Denen ist langweilig!

  5. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #4
    Und wer ist daran schuld? hihihihihihihihihhihihi

  6. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #5
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Den Chinesen sollte man vielleicht mal Nachhilfe in Sachen Empfängnisverhütung und Safer Sex geben, aber nicht die Schuld aufs Internet schieben....

  7. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #6
    Da hat wohl jemand im Bio-Unterricht nicht aufgepasst.

  8. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #7
    Wie was, wird "frau" vom Küssen etwa nicht schwanger?

  9. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #8
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von einstein_3009 Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand im Bio-Unterricht nicht aufgepasst.
    Ich würde sagen, Millionen haben nicht aufgepasst.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #9
    Genau, nur bei den Bienchen und den Blümchen zugehört

  12. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #10
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Genau, nur bei den Bienchen und den Blümchen zugehört
    Ist das vielleicht auf die vom chinesischen Staat verordnete Volksverdummung zurückzuführen?

Ähnliche Themen zu Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld?


  1. Partition ungewollt gelöscht: Hej an alle Ich wollte gestern bei meinem PC die alte Systemharddisk des vorher installierten Win7 zu einem ganzen Machen (Da ist ja noch die dummer...



  2. Partition ungewollt gelöscht ?!: Hey! Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Windows. Es ging darum, eine neue Partiton zu erstellen, welche mit 15 GB Speicher genug Platz...



  3. China: Spiele machen schwanger: Hallo 43711 Der Kreuzzug der chinesischen Regierung gegen Online-Spiele nimmt kein Ende. Nach der Zwangsabschaltung von World of Warcraft und...



  4. Ist der Mann schwanger ?: Hi, hab gerade was gefunden..... http://www.welt.de/vermischtes/article718339/Unglaublich_aber_wahr_-_Der_schwangere_indische_Mann.html Die...



  5. DFÜ-Verbindung ungewollt: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben. Permanent öffnet sich das Fenster DFÜ-Verbindung herstellen, obwohl ich keine Aktivität auslöse. Das nervt...