Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld?

Diskutiere Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? im IT-News Forum im Bereich News; Hihihihihi. Jetzt muss man allerdings eine Gebrauchsanweisung beifügen, so dass man auch die richtige Seite der Tüte erwischt. Nicht dass hinterher Klagen der Verbraucherschützer kommen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
  1. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #21
    Hihihihihi.

    Jetzt muss man allerdings eine Gebrauchsanweisung beifügen, so dass man auch die richtige Seite der Tüte erwischt.

    Nicht dass hinterher Klagen der Verbraucherschützer kommen.

    Darf man dann eigentlich noch Gummibärchen bei ebay anbieten?

    Mist, jetzt habe wir ein ernstes Problem.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #22
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @emmert, kannst ja mal heute abend bei Kerzenschein ein paar Fotos zur Verdeutlichung machen

  4. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #23
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    @emmert, kannst ja mal heute abend bei Kerzenschein ein paar Fotos zur Verdeutlichung machen
    Das hättest Du wohl gerne

  5. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #24
    Moderator Avatar von Eric-Cartman


    die spinnen ja die Chinesen!

  6. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #25
    Mist, jetzt hab ich das Foto von der Gummibärchentüte gelöscht!

    Sah auf jedenfall geil aus!

  7. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #26
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen


    die spinnen ja die Chinesen!
    richtig.....

    und was gehen mich die Probleme der Chinesen an?

  8. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #27
    Zitat Zitat von joe-icebaer Beitrag anzeigen
    richtig.....

    und was gehen mich die Probleme der Chinesen an?
    Tststs jedes Kind kann mal Deine Rente sichern

  9. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #28
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Tststs jedes Kind kann mal Deine Rente sichern
    Aber nicht die Kinder in China

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #29
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Aber nicht die Kinder in China
    Klar doch. Erst werden die Arbeitsplätze ausgelagert und dann auch die Renteneinzahler.... ..... da ist die Wirtschaft nur noch nicht ganz drauf gekommen

  12. Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld? #30
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Hmmmhhh, für ein Schälchen Reis pro Tag reicht ja unsere staatliche Rente bestimmt aus.

Ähnliche Themen zu Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld?


  1. Partition ungewollt gelöscht: Hej an alle Ich wollte gestern bei meinem PC die alte Systemharddisk des vorher installierten Win7 zu einem ganzen Machen (Da ist ja noch die dummer...



  2. Partition ungewollt gelöscht ?!: Hey! Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Windows. Es ging darum, eine neue Partiton zu erstellen, welche mit 15 GB Speicher genug Platz...



  3. China: Spiele machen schwanger: Hallo 43711 Der Kreuzzug der chinesischen Regierung gegen Online-Spiele nimmt kein Ende. Nach der Zwangsabschaltung von World of Warcraft und...



  4. Ist der Mann schwanger ?: Hi, hab gerade was gefunden..... http://www.welt.de/vermischtes/article718339/Unglaublich_aber_wahr_-_Der_schwangere_indische_Mann.html Die...



  5. DFÜ-Verbindung ungewollt: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben. Permanent öffnet sich das Fenster DFÜ-Verbindung herstellen, obwohl ich keine Aktivität auslöse. Das nervt...