[DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige

Diskutiere [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige im IT-News Forum im Bereich News; Ich finde es Schade, dass nichtwirklich aus Unzufriedenheit mal wieder sein account hat löschen lassen. Seine Beiträge waren von mir gerne gelesen und Intelligenz war ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #41
    WIN7 ist gut. Avatar von katerberlin
    Ich finde es Schade, dass nichtwirklich aus Unzufriedenheit mal wieder sein account hat löschen lassen. Seine Beiträge waren von mir gerne gelesen und Intelligenz war ja vorhanden. Aber leider aus Trotz vor dem Zensur der von ihm gewählten Wörterschatz war er beleidigt, obwohl wir ihm doch verstehen konnten. Aber wir sind nicht geholfen damit, dass unser Winboard juristischer Ärger bekommt,wenn Personen des öffentlichen Lebens mit einem Geschichtsperson gleichgestellt werden.

    Nichtwirklich wird bestimmt weiterhin hier das Forum besuchen und hoffentlich demnächst wieder ein account anlegen. Er hatte ja selbst geschrieben: "Einmal Winboard immer Winboard".

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #42
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Wie, hat der das schon mal gemacht?

  4. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #43
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von DOS-Hexer Beitrag anzeigen
    Wie, hat der das schon mal gemacht?
    Nichtwirklich war früher Borg45....

  5. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #44
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Hmm, na ja.
    Danke für die Aufklärung.

    Nur man Interessenhalber:
    Was war den beim letzten mal der Grund/Auslöser für die Löschung?

  6. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #45
    Casemodder Avatar von PsYch0
    könntet ihr bitte woanders weiterreden?
    Von Nichtwirklich geht ja wohl keine terrorgefahr oder sonstiges aus...

  7. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #46
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich denke auch mal das Schäuble so langsam aber sicher mit seinen Vorschlägen zur Terrorbekämpfung zu weit geht.Das ist nicht realisierbar.
    Die Merkel sollte ihn echt mal in die Schranken weisen!

  8. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #47
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    ...Die Merkel sollte ihn echt mal in die Schranken weisen!
    Aber dann steht Angela ja selbst im Wind. Sie schiebt lieber den Wolfgang vor (schieben im wahrsten Sinne des Wortes)

  9. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #48
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Dann ist sie nicht würdig Kanzlerin zu sein!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #49
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Dann ist sie nicht würdig Kanzlerin zu sein!
    Merkst Du das jetzt erst? Aber wer ist denn überhaupt würdig? Da haben wir momentan nicht viel Auswahl.

  12. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #50
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Nein,das habe ich schon lange gemerkt.Außenpolitisch hat sie ja einiges auf die Beine gestellt,aber innenpolitsch bekommt sie nichts auf die Reihe.
    Aber wer ist denn überhaupt würdig?
    Denke mal keiner,die arbeiten nur in die eigene Tasche!
    Denk da gerade an die Nebeneinkünfte des Herrn Merz...
    Dem kleinen Mann nehmen sie alles,aber die pumpen sich mit tausenden Euros die Tasche voll.

Ähnliche Themen zu [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige


  1. Recht: Bundesverfassungsgericht bestätigt Handyverbot am Steuer: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760482965606a64e.jpg Wie aus...



  2. Arbeit für Schäuble!: Hallo Gemeinde! Diese Meldung von heute malt ein ungefähres Bild, wie unsere Behörden mit Terrorismus umgehen (können):blush Ich mag nicht daran...



  3. Schäuble für Online-Durchsuchungen: :rofl1 22836



  4. [DE] Schäuble will Computer-Kontrolle per Internet: Der Bundesinnenminister will Polizei private PCs kontrollieren lassen. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) will der Polizei und dem...



  5. Internet-Security: Schäuble liest Ricke und Ballmer die Leviten: "Die Sicherheitslage ist durchaus prekär" Der "Zweite Gipfel zur Sicherheit in der Informationsgesellschaft" der Initiative "Deutschland sicher...