[DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige

Diskutiere [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige im IT-News Forum im Bereich News; Hat der Knaller sich auch schon einen Namen für seine neu gewollte Staatsmacht ausgedacht. Vielleicht SS2 ? Sorry, aber der Kerl hat sie doch nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #11
    Hat der Knaller sich auch schon einen Namen für seine neu gewollte Staatsmacht ausgedacht. Vielleicht SS2 ?
    Sorry, aber der Kerl hat sie doch nicht mehr alle.

    Ok, die Zeiten sind mit Blick auf den Terrorismus usw, hart, aber rechtfertigen noch lange nicht solch ein tiefen Eingriff in unser Staatssystem.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #12
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Böse ...some·day...

    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Sowas nennt sich Staatsterrorismus.
    Irgendwann wird man uns fragen, warum wir nichts dagegen unternommen haben .

    Rebecca

  4. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #13
    Nichtwirklich
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Rebecca M. Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird man uns fragen, warum wir nichts dagegen unternommen haben .

    Rebecca
    Naja Rebecca...
    Bei so einem Kaliber reicht ein Anrufen bei der 112 leider nicht mehr aus...

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25046/1.html
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25042/1.html

    Und der ist "gewählter" Politiker...
    Naja, ich laß meinen Senf unten im "Off Topic" und der Weimarer Republik...

    Im Übrigen, und das specialy für Ronny2:
    Die Nachrichten sind grad voll davon. Selbst in den öffentlich Rechtlichen Sendern.
    Man bezeichnet den "schRolli" schon als Amokläufer.
    Was die beiden Links hier schon mehr als erklären.

    Zwei-Klassen Gesellschaft.
    Und das "Gute" daran ist:
    Was man für das Volk entscheidet, muß per "Ausnahmeregelung" für einem ja nicht gelten.
    Sei es um Einzahlungen in Sozial-Sicherungssysteme oder eben den Bundestrojaner.
    "Man" ist eben was "besseres".
    Unfehlbar und "rechts"staatlich.

  5. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #14
    Auf welchem Planeten lebt der eigentlich??????

  6. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #15
    keine Angst vor Terror !
    wieviele Deutsche sind letztes Jahr durch terroristen umgekommen ?
    wieviele werden plattgefahren oder durch Bekannte oder Verwandte getötet ?
    eher sollte man Autofahrer einsperren die haben viel mehr auf dem Gewissen !

  7. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #16
    Wie wär's wenn man eine gezielte Tötung verfassungsfeindlicher Politiker legalisiert?

  8. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #17
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Polemik hilft uns nicht weiter, da sie über kurz oder lang dahin führt, wo Schäuble schon ist. ich denke, dass die Politik bei der anstehenden Diskussion der Verfassungsänderungen dem Volk wie schon lange nicht mehr "aufs Maul schauen" wird, da es um eine umfassende Änderung der Staatsräson geht. Wenn ihr etwas bewirken wollt, diskutiert nicht nur hier im Internet, sondern auch real life mit euren Freunden, Eltern, Verwandten, Nachbarn, Fremden im Bus etc. vernünftig und versucht ihnen die diffuse Angst, die gerade erzeugt wird, zu nehmen und sie von den Vorteilen unserer noch existenten freiheitlichen Grundwerte zu überzeugen.

  9. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #18
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Rebecca M. Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird man uns fragen, warum wir nichts dagegen unternommen haben .

    Rebecca
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaub, das war irgendwas mit dem 1000-jährigen Reich.....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #19
    Ich dachte man merkt, dass mein Beitrag sarkastisch gemeint war. Wollte nur mal zeigen, dass man den Spieß auch umdrehen kann, denn wenn unser Rolli seinen Kurs beibehält fällt er bald selber in die Kategorie Terrorist, die er ja so sehr bekämpfen möchte.

    Ich finde es bloß bedauerlich, dass es in der heutigen Zeit überhaupt nötig ist über Themen zu diskutieren, über die früher Jeder mit gesundem Menschenverstand nur den Kopf geschüttelt hätte.

  12. [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige #20
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Typhon Beitrag anzeigen
    ... über Themen zu diskutieren, über die früher Jeder mit gesundem Menschenverstand nur den Kopf geschüttelt hätte.
    Die Zeiten haben sich geändert. Heute schüttelt man generell über die Pläne unserer Volksvertreter den Kopf.

Ähnliche Themen zu [DE] Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige


  1. Recht: Bundesverfassungsgericht bestätigt Handyverbot am Steuer: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760482965606a64e.jpg Wie aus...



  2. Arbeit für Schäuble!: Hallo Gemeinde! Diese Meldung von heute malt ein ungefähres Bild, wie unsere Behörden mit Terrorismus umgehen (können):blush Ich mag nicht daran...



  3. Schäuble für Online-Durchsuchungen: :rofl1 22836



  4. [DE] Schäuble will Computer-Kontrolle per Internet: Der Bundesinnenminister will Polizei private PCs kontrollieren lassen. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) will der Polizei und dem...



  5. Internet-Security: Schäuble liest Ricke und Ballmer die Leviten: "Die Sicherheitslage ist durchaus prekär" Der "Zweite Gipfel zur Sicherheit in der Informationsgesellschaft" der Initiative "Deutschland sicher...