Neue Details zum Hackerangriff auf Microsoft

Diskutiere Neue Details zum Hackerangriff auf Microsoft im IT-News Forum im Bereich News; Hm, ich hab aus Spaß mal mit dem Filter dort http://zone-h.org gearbeitet. Täglich werden 1242 Seiten gehackt. Monatlich ca. 29984. Da sieht man mal wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Neue Details zum Hackerangriff auf Microsoft #11
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Hm, ich hab aus Spaß mal mit dem Filter dort http://zone-h.org gearbeitet. Täglich werden 1242 Seiten gehackt. Monatlich ca. 29984. Da sieht man mal wie sicher das Ganze ist.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Details zum Hackerangriff auf Microsoft #12
    Wie geht das ohne Passwort in die Datenbank zu kommen

  4. Neue Details zum Hackerangriff auf Microsoft #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich denke da gerade an den Film mit Bruce Willis..Stirb langsam 4.0.
    Ob es wirklich möglich ist wenn sich Terror Hacker in die Systeme der USA hacken,sie ein Verkehrschaos verursachen können, indem sie alle Ampeln auf Grün schalten, oder ganze Städte und Landstriche in Dunkelheit versinken lassen.
    Ob sowas möglich wäre?
    Und wenn dann sinds garantiert Leute die bei der Regierung arbeiten oder gearbeitet haben.

  5. Neue Details zum Hackerangriff auf Microsoft #14
    @Fireblade:

    Du siehst zu viele Hollywood-Filme.

  6. Neue Details zum Hackerangriff auf Microsoft #15
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    @Fireblade:

    Du siehst zu viele Hollywood-Filme.
    Er kommt doch auch umsonst ins Kino.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Neue Details zum Hackerangriff auf Microsoft #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    @Fireblade:

    Du siehst zu viele Hollywood-Filme.
    Joo,geh gern ins Kino..ok man lacht über sowas,aber ich denke dennoch das sowas irgendwie möglich werden könnte.So abwegig ist das nicht.

  9. Neue Details zum Hackerangriff auf Microsoft #17
    Ich habe den Film nicht gesehen. (War schon seit Jahren nicht mehr im Kino, weil es keine Filme mehr gibt die das wert wären. Da leihe ich mir lieber ein paar Monate später einmal die DVD aus.)

    Das meiste was du aus diesen Filmen siehst ist schlicht und einfach Blödsinn. Besonders bei Password Swordfish dachte ich ich müsste ko**en.

    Drehbuchautoren haben meist 0-Ahnung von der Materie und Realismus würde eher dazu führen, dass die Zuschauer dabei einschlafen.

    Außerdem würde das mit den Verkehrsampeln ja schon bereits an der Tatsache scheitern, dass sowas gar nicht mit dem Internet verbunden ist.

Ähnliche Themen zu Neue Details zum Hackerangriff auf Microsoft


  1. Mafia 2: Neue Details enthüllt: Hallo 36220 Wie die Fanseite MafiaII.net unter Berufung auf einen Magazinartikel berichtet, sind jetzt neue Details zum Actionspiel Mafia 2...



  2. Rage: Neue Details enthüllt!: Hallo 30056 Auf der QuakeCon wurden neue Informationen zu id Softwares Rennspiel-Shooter-Mixtur Rage bekannt gegeben. Ein Komet verwüstet in...



  3. Neue Details zu The Club: Hallo 23277 Publisher Sega Entertainment hat einige Details zum Mehrspieler-Modi ihres Shooter The Club preisgegeben. Insgesamt soll es 7...



  4. R600 - Neue Details: Einem DailyTech Bericht zufolge wird AMD/ATI seine Grafikkarten um dem R600-Chip unter dem Namen "ATI Radeon HD 2000" verkaufen. Die amerikanischen...



  5. Microsoft Vista: neue Details zum Kopierschutz: "Protected Video Path" schützt Dateien vor dem Anwender Neue Details zu den kommenden Kopierschutztechniken im XP-Nachfolger Vista gab ZDNet heute...