Vergleich: Apple iPhone gegen drei Smartphones

Diskutiere Vergleich: Apple iPhone gegen drei Smartphones im IT-News Forum im Bereich News; iHype oder Vernunft: Zu hohe Umsatzerwartungen mit dem "i"? iPhone, iGoogle, iPod, iPAD, ein simples "i" könnte Garant für Erfolg sein - denken zumindest viele ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Vergleich: Apple iPhone gegen drei Smartphones #1

    Vergleich: Apple iPhone gegen drei Smartphones

    iHype oder Vernunft: Zu hohe Umsatzerwartungen mit dem "i"?

    iPhone, iGoogle, iPod, iPAD, ein simples "i" könnte Garant für Erfolg sein - denken zumindest viele Hersteller. Ist das Apple iPhone nun so gut, dass man jedes andere Smartphone entsorgen kann? Oder macht der vom Apple-Gründer Steve Jobs geschickt inszenierte Hype nur blind? Wir vergleichen das Apple iPhone mit Smartphones anderer Hersteller: HP iPAQ hw6910, Blackberry Pearl und HTC Touch erscheinen ebenfalls zum Test.

    Die heutige Markteinführung des iPhone in den USA hat eine wahre Hysterie ausgelöst: Gebote in eBay-Auktionen, die das so sehnsüchtig erwartete Smartphone von Apple in Aussicht stellen, erreichen bereits jetzt Schwindel erregende Höhen von 1.500 US-Dollar für ein Telefon, das eigentlich nur 500 Dollar kostet. Aufgrund hoher Nachfrage hat es sogar Lieferschwierigkeiten bei den Displayherstellern Sharp und Balda. Der deutsche von beiden - Balda - erwägt bereits den Bau eines zweites Werkes.

    Quelle und ganzer Artikel:hier

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vergleich: Apple iPhone gegen drei Smartphones #2
    Ich versteh den ganzen hype nicht. Was ist den so toll an einem Telefon mit nur einer Taste?

  4. Vergleich: Apple iPhone gegen drei Smartphones #3
    hehe... das "i"

  5. Vergleich: Apple iPhone gegen drei Smartphones #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die heutige Markteinführung des iPhone in den USA hat eine wahre Hysterie ausgelöst
    Verstehe das auch nicht und vor allem das da Leute tagelang,nächtelang ausharren nur um die ersten zu sein.So toll ist das Ding nicht.

  6. Vergleich: Apple iPhone gegen drei Smartphones #5
    Tu' ich auch nicht. Wie dumm muss man da schon sein. Bei der Playstation 3 konnte man die Leute ja irgendwie ein wenig verstehen, aber bei sowas.

    Noch dazu kommt dass dem iPhone doch einige wichtige grundlegende Funktionen fehlen, die ein Handy hat (zB MMS). Sieht zwar nett aus, aber zu teuer.

  7. Vergleich: Apple iPhone gegen drei Smartphones #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    . Sieht zwar nett aus, aber zu teuer.
    Ja richtig,zu teuer ist es auch noch. Ich weiß nicht ob du das im Tv gesehen hast,da saßen Typen da würde niemand mit rechnen das die überhaupt einen Dollar in der Tasche haben.

  8. Vergleich: Apple iPhone gegen drei Smartphones #7
    Naja, dieser ganze ungerechtfertigte Hype ist auch mal wieder typisch für die völlig bescheuerten Apple-Jünger (damit meine ich jetzt nicht den normalen Applenutzer, sondern Leute, die unter dem Namen iShit verkaufte Hundeexkremente noch toll fänden).
    Das Teil ist zwar ganz schick, aber ich hätte deutlich lieber ein gutes Windows- oder Symbian-basiertes Smartphone, das vermutlich auch nur die Hälfte kostet und doppelt so viel kann.
    Dass man, wenn so ein Gerät neu rauskommt, tagelang vor dem Geschäft campt, ist sowieso total daneben, aber es gibt halt Leute, die so dumm sind.

  9. Vergleich: Apple iPhone gegen drei Smartphones #8
    Vielleicht hoffen sie ja zumindest als Verrückte in's Fernsehen zu kommen.

    Das selbe ist doch mit einigem Kram von Apple, da hast du recht. Der iPod ist ein gutes Beispiel. Wenn man bedenkt wieviel Gimmicks es davon gibt, muss es schon viele Irre geben die jeden Blödsinn kaufen. (zB Socke für iPod)

    Überhaupt gibt es auch hier einen völlig übertriebenen Hype. Wenn auch nur irgendwo von MP3-Playern die Rede ist, dann ist er immer dabei und die Konkurrenz die eigentlich viel bessere Player bietet wird (wenn überhaupt) nur stiefmütterlich erwähnt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Vergleich: Apple iPhone gegen drei Smartphones #9
    Ein gutes Beispiel ist auch der iPod Shuffle... da würd ich mir doch lieber ein 20-Euro-Billiggerät kaufen, das dafür aber dann überhaupt irgendwelche Funktionen hat, z. B. ein Display. Aber nein, der Shuffle ist ja so grandios toll, weil er von Apple ist.

  12. Vergleich: Apple iPhone gegen drei Smartphones #10
    Zitat Zitat von Errod Beitrag anzeigen
    hehe... das "i"
    Dann lieber für 500$ Eierlikör besorgen und ne Party geben.

Ähnliche Themen zu Vergleich: Apple iPhone gegen drei Smartphones


  1. Apple: iPhone mit TomTom und VoIP?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Wie Engadget berichtet, gibt es ein Gerücht, dass TomTom seine Software...



  2. Apple: Apple öffnet das iPhone für Entwickler: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Wie Steve Jobs in einem Beitrag auf Apples Webseite erklärt, will Apple nun...



  3. Apple: iPhone und das Gesetz in Frankreich: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg In Frankreich gilt seit dem 17. November 1998 ein Gesetz, dass...



  4. Apple kämpft um Iphone-Markenrechte: Gericht muss Unterschiede zwischen Handy und Ciscos VoIP-Telefonen klären Apple will weiterhin um die Namensrechte seines am vergangenen Dienstag...