Neue Kühlerkonkurrenz Zerotherm?

Diskutiere Neue Kühlerkonkurrenz Zerotherm? im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Wanderfalke Hersteller der 8 Jahre am Markt hinter sich hat, kann so schlecht nicht sein! Die Zeit die ein Unternehme überlebt scheint nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Neue Kühlerkonkurrenz Zerotherm? #11
    Zitat Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
    Hersteller der 8 Jahre am Markt hinter sich hat, kann so schlecht nicht sein!
    Die Zeit die ein Unternehme überlebt scheint nicht von der Qualität abhängig zu sein. Sonst würde sich sowas wie Medion nicht erklären lassen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Kühlerkonkurrenz Zerotherm? #12
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    THG ist schon lange nicht mehr das was es mal war!
    Wenn ein Intel im Spiel ist wird gemunkelt was das Zeug hält!
    Sponsored by Intel!

  4. Neue Kühlerkonkurrenz Zerotherm? #13
    ich hatte bisher noch nie probleme mit dem medion support. die waren eigendlich immer sehr kulant wenn mal was nicht mehr funktionierte.
    mal hat ein kunde die graka geschrottet und hat kostenlos ersatz bekommen und ein anderes mal hat eine kundin eine SD karte regelrecht in den cardreader ihres notebooks geprügelt. war auch kein problem. die hardware die sie verbauen ist ansich auch nicht schlecht. sie ist dem preis angemessen.

  5. Neue Kühlerkonkurrenz Zerotherm? #14
    @Maximus1:

    Es geht auch um die Qualität nicht um den Support. Obwohl bei einigen Herstellern hier auch oft Welten zwischen Support an Privaten und an Unternehmen liegen. Private werden beim Support von einigen Herstellern oft wie der letzte Dreck behandelt.

Ähnliche Themen zu Neue Kühlerkonkurrenz Zerotherm?


  1. Mass Effect 2 - Neue Webseite, neue Bilder: Hallo 43451 Auf der frisch designten ME2-Homepage präsentieren die Entwickler neue Screenshots und Wallpaper. Bioware hat der offiziellen...



  2. Team Fortress 2: Neuer Patch, neue Karten, neue Tools: Hallo 23272 Die Kollegen von Shacknews haben interessante Neuigkeiten zu Team Fortress 2 aufgetrieben: Kerry Davis, Software-Entwickler bei...



  3. Neue Tools für den IE , Microsoft veröffentlicht neue IE-Tools: Kunststücke für den IE Microsoft stellt neue Browser-Erweiterungen zum Download . Die glorreichen Sieben Browser-Erweiterungen kitzeln mehr...



  4. Neue CPU, neue Lizenz?: Ich möchte mir einen neuen Prozessor zulegen, weil mein alter nicht ganz taugt. Jetzt wollte ich wissen ob ich mir eine neue Lizenz kaufen muss oder...