Google Mail: Google droht mit Ende des Mail-Dienstes in Deutschland

Diskutiere Google Mail: Google droht mit Ende des Mail-Dienstes in Deutschland im IT-News Forum im Bereich News; Ich habe von Euch allen Fotos ..... ich habe google street..... hihihihihihi...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. Google Mail: Google droht mit Ende des Mail-Dienstes in Deutschland #21
    Ich habe von Euch allen Fotos ..... ich habe google street..... hihihihihihi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Google Mail: Google droht mit Ende des Mail-Dienstes in Deutschland #22
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @emmert, Du hast Deine Webcam noch an


  4. Google Mail: Google droht mit Ende des Mail-Dienstes in Deutschland #23
    Darkstar88
    Gast Standardavatar
    http://german-bash.org/12033

    <romy> ne studie von uni osnabrueck hat ergeben dass 58% der internetuser nachts nackt oder nur in unterwäsche surfen
    <gustavGanz> lol also ich bin angezogen
    <Raveheart> lügner
    <gustavGanz> dann glaub mir halt nicht
    <romy> lol
    <Raveheart> ehrm bin grad auf deiner site und die webcam ist an >_>
    <gustavGanz> laber nich
    <Raveheart> nette boxershorts
    <gustavGanz> *******E

  5. Google Mail: Google droht mit Ende des Mail-Dienstes in Deutschland #24
    Zitat Zitat von Jaxx Beitrag anzeigen
    Moooomende mal!

    Abgesehen davon, dass Google schlimmer als KGB und FBI zusammen ist, allein aus dem Grund, weil sie ihre Spielchen weltweit durchmogeln, sollten die, was Deutschland angeht eigentlich te Maul halten.

    Denn Genau genommen hat Google in Deutschland als auch in Großbritanien kein Mail-Dienst. Zumindest nicht als "gMail" sondern nur als GoogleMail, denn der Daniel Giersch von www.googlemail.de war als erster da!!!

    googlemail? hab ich zum ersten mal gehört. war eben auf der seite, hört sich recht interessant an, verstehs aber nicht ganz!??

    wie sieht das mit der übertragungssicherheit aus?
    wer ist "P1Privat"? seriös? amtliche stelle?

    möchte ja nicht irgendeinem dritten mein testament lesen lassen...

  6. Google Mail: Google droht mit Ende des Mail-Dienstes in Deutschland #25
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von Stefan B. Beitrag anzeigen
    ......

    möchte ja nicht irgendeinem dritten mein testament lesen lassen...
    Das sollte man aber auch auf keinen Fall per E-Mail verschicken

    Erli

  7. Google Mail: Google droht mit Ende des Mail-Dienstes in Deutschland #26
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    Das sollte man aber auch auf keinen Fall per E-Mail verschicken

    Erli
    YAUIIIIIIII! würd ich auch nicht machen

  8. Google Mail: Google droht mit Ende des Mail-Dienstes in Deutschland #27
    Zitat Zitat von Stefan B. Beitrag anzeigen
    googlemail? hab ich zum ersten mal gehört. war eben auf der seite, hört sich recht interessant an, verstehs aber nicht ganz!??...
    Soweit ich das verstanden habe, machen die eine Kombination aus eMail und Briefversand (Post & Co.) Aber die sind noch nicht in ganz Deutschland tätig.

  9. Google Mail: Google droht mit Ende des Mail-Dienstes in Deutschland #28
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    Das sollte man aber auch auf keinen Fall per E-Mail verschicken

    Erli

    danke für die wertvolle antwort.


    sofern du dir das video auf www.googlemail.de angeschaut hast... ich habe es verstanden das es ein ersatz für sms/brief/fax etc. sein soll???! falsch? (habe ja die frage gestellt?



    @Erli: wollte damit zum ausdruck bringen, ob ich mit guten gewissen empfindliche daten versenden sollte

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Google Mail: Google droht mit Ende des Mail-Dienstes in Deutschland #29
    Hallo zusammen.

    Also Google Street View geht in meinen Augen auch eindeutig zu weit. Da bin ich ja froh, dass ich auf dem platten Land lebe und von unserer Straße so schnell niemand ein Foto macht.

    Die Kritik am Mailsystem von Google kann ich allerdings nicht so ganz vestehen. Jedem sollte doch klar sein, dass eine E-Mail wie eine Postkarte zu sehen ist. Jeder, der sie in die Hände bekommt, kann sei auch lesen.
    Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass meine Mails bei Google nach Stichwörtern durchsucht werden, um ein wenig Werbung einzublenden. Wenigstens schreibt Google dies gleich in den EULA mit rein. Schließlich ist es nicht auszuschließen, dass auch andere E-Mail Provider in der elektronischen Post ihrer Kunden rumschnüffeln. Ich möchte lieber gar nicht wissen wer da so alles die Mails anderer Leute liest.

    Aber genau deshalb ist man ja auch gut beraten Mails, welche nicht für dritte bestimmt sind, zu verschlüsseln.

    Die Drohung Googles an sich halte ich nicht für besonders schwerwiegend. Wer den Dienst nutzen will meldet sich halt über den .com Dienst an. Auf ein .de in der Adresse kommt es doch nun wirklich nicht an. Und was unsere Regierung betrifft, sollte sie sich jedoch nicht von solchen Unternehmen wie Google beeinflussen lassen. Denn sonst können wir die Sitze im Bundestag gleich auf die einzelnen Lobbys aufteilen und können uns in Zukunft den Weg zur Wahlurne sparen.

    MfG
    Tronde

  12. Google Mail: Google droht mit Ende des Mail-Dienstes in Deutschland #30
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Also Google Street View geht in meinen Augen auch eindeutig zu weit. Da bin ich ja froh, dass ich auf dem platten Land lebe und von unserer Straße so schnell niemand ein Foto macht.

    Die Kritik am Mailsystem von Google kann ich allerdings nicht so ganz vestehen. Jedem sollte doch klar sein, dass eine E-Mail wie eine Postkarte zu sehen ist. Jeder, der sie in die Hände bekommt, kann sei auch lesen.
    Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass meine Mails bei Google nach Stichwörtern durchsucht werden, um ein wenig Werbung einzublenden. Wenigstens schreibt Google dies gleich in den EULA mit rein. Schließlich ist es nicht auszuschließen, dass auch andere E-Mail Provider in der elektronischen Post ihrer Kunden rumschnüffeln. Ich möchte lieber gar nicht wissen wer da so alles die Mails anderer Leute liest.

    Aber genau deshalb ist man ja auch gut beraten Mails, welche nicht für dritte bestimmt sind, zu verschlüsseln.

    Die Drohung Googles an sich halte ich nicht für besonders schwerwiegend. Wer den Dienst nutzen will meldet sich halt über den .com Dienst an. Auf ein .de in der Adresse kommt es doch nun wirklich nicht an. Und was unsere Regierung betrifft, sollte sie sich jedoch nicht von solchen Unternehmen wie Google beeinflussen lassen. Denn sonst können wir die Sitze im Bundestag gleich auf die einzelnen Lobbys aufteilen und können uns in Zukunft den Weg zur Wahlurne sparen.

    MfG
    Tronde
    Du sprichst mir aus dem Herzen

    Erli

Ähnliche Themen zu Google Mail: Google droht mit Ende des Mail-Dienstes in Deutschland


  1. Google Mail mit Windows Mail verknüpfen - wie?: Hi wie verknüpfe ich das Windows Mail mit mein Google Mail Konto so das ich ohne Browser meine E-Mails abrufen kann? Habe schon die meisten...



  2. Google dementiert Sicherheitslücke in Google Mail: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Google überarbeitet Adressbuch von Google Mail: Google hat das Adressbuch des E-Maildienstes Google Mail überarbeitet. Künftig soll nicht mehr jede E-Mailadresse automatisch in das Adressbuch...



  4. Kampf gegen Spammer: Google sperrt versehentlich Google-Mail-Nutzer: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif Kampf gegen Spammer Google sperrt versehentlich Google-Mail-Nutzer Bei der...