YouTube wird "international"

Diskutiere YouTube wird "international" im IT-News Forum im Bereich News; Abs sofort gibt es auch regionale Versionen von YouTube: Brasilien, Frankreich, Irland, Italien, Japan, den Niederlanden, Polen, Spanien und Großbritannien. Der deutschsprachige Raum wird vorerst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. YouTube wird "international" #1

    YouTube wird "international"

    Abs sofort gibt es auch regionale Versionen von YouTube: Brasilien, Frankreich, Irland, Italien, Japan, den Niederlanden, Polen, Spanien und Großbritannien. Der deutschsprachige Raum wird vorerst nicht bedient.

    Während der Vorbereitung dieser Markteinführung hat YouTube schon Verträge mit zahlreichen großen, internationalen Content-Partnern abgeschlossen, so auch mit Sendern wie der BBC, France 24, den spanischen Sendern Antena 3 und Cuatro TV, dem portugiesischen Sender RTP, den niederländischen Sendern VPRO und NPO; mit europäischen Fußballvereinen wie dem FC Chelsea, AC Mailand, dem FC Barcelona und Real Madrid; und mit gemeinnützigen Organisationen wie Greenpeace, Friends of the Earth, UNHCR und Medecins du Monde.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YouTube wird "international" #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Wetten, dass es für das deutsche Portal eine Partnerschaft mit der Pro7Sat1-Gruppe geben wird.

  4. YouTube wird "international" #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Garantiert @Michel1980.

  5. YouTube wird "international" #4
    Sat1=verblödung des deutschen Tv!!!

  6. YouTube wird "international" #5
    Zitat Zitat von misco Beitrag anzeigen
    Sat1=verblödung des deutschen Tv!!!
    Also ich find Sat1 gar nicht so schlimm, da gibt es schlimmere z. B. RTL2, 9Live um nur mal zwei zu nennen.

  7. YouTube wird "international" #6
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    9Live floppt nix ... wie die immer noch bestehen können ist mir ein rätsel

  8. YouTube wird "international" #7
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Killerchicken Beitrag anzeigen
    9Live floppt nix ... wie die immer noch bestehen können ist mir ein rätsel
    Ganz einfach, die verdienen einen Haufen Geld mit Menschen, die im Jahr für 5000 € dort anrufen, um einmal in 10 Jahren 500 € zu gewinnen. Ist doch hoch lukrativ.

  9. YouTube wird "international" #8
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    die Geschäftsidee ist im Unternehmerischen Sinne auch lobenswert, ich zweifel halt nur an dem IQ der Menschen, wer sich

    a) sowas täglich reinpfeift und
    b) dort auch noch anruft

    ... vielleicht hab ich dafür ein paar Hirnwindungen zu viel ...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. YouTube wird "international" #9
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Killerchicken Beitrag anzeigen

    ... vielleicht hab ich dafür ein paar Hirnwindungen zu viel ...
    Anzunehmen. Leider ist meine Hypothese, dass Dummheit glücklich macht. Das würde heißen, dass wir uns gerade schon wieder viel zu viele Gedanken machen.


  12. YouTube wird "international" #10
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    ... netter Ansatz ... reicht schon fast als Signatur aus ... wird aber wirklich darauf hinauslaufen, denn schließlich haben Dokumentationen oder objektive Reportagen nur einen Bruchteil der Einschaltquoten von:

    Bescheuerten Soaps
    Sinnlosen Casting-Shows
    Bekankten Tanz-bla-bla
    ...

    <trauer> Armes Deutschland warum muss es dir passieren </trauer>

Ähnliche Themen zu YouTube wird "international"


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. "Desktop wird geladen" statt "Willkommen"??: Hallo! Ich habe seit ca. 6 Wochen ein neues HP Notebook mit Win7 Home Premium 64 bit. Alle paar Tage erscheint nach dem Anmelden statt...



  3. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  4. Optimus Maximus: "First Test" auf YouTube: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501900/1501943/130x.jpg Art Lebedev hat ein seltsames Video auf YouTube veröffentlicht, welches...



  5. [erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie???: Hallo! Man soll ja mit dem Programm Super auch YouTube Videos konvertieren können. Kann mir jemand ne Anleitung geben wie das funktioniert? Ich...