YouTube wird "international"

Diskutiere YouTube wird "international" im IT-News Forum im Bereich News; Kann dir nur voll und ganz zustimmen @Killerchicken Was da letzte Zeit abgeht ist echt nicht mehr normal,Erwachsene die sich benehmen wie der Kindergarten und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. YouTube wird "international" #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Kann dir nur voll und ganz zustimmen @Killerchicken
    Was da letzte Zeit abgeht ist echt nicht mehr normal,Erwachsene die sich benehmen wie der Kindergarten und sowas kommt an...kotz..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YouTube wird "international" #12
    Zitat Zitat von Killerchicken
    Bescheuerten Soaps
    Sinnlosen Casting-Shows
    Bekankten Tanz-bla-bla
    ...

    <trauer> Armes Deutschland warum muss es dir passieren </trauer>
    Tja bald läuft auf Prosieben Güllecans Traumhochzeit, was sich da Prosieben ausdenkt... und nebenbei läuft die Showbiz-Eintagsfliegenmassenproduktion Popstars.

    RTL macht auch mit: Let`s Dance, Chartshow (Warun gibt es die noch, selbst Olli müsste das aus den Ohren hängen!)
    Und von RTLII reden wir garnicht erst: Big Brother!

    Zitat Zitat von fireblade
    Was da letzte Zeit abgeht ist echt nicht mehr normal,Erwachsene die sich benehmen wie der Kindergarten und sowas kommt an...kotz..
    Ich glaubte, dass mit Schnappi vor ein paar Jahren der Tiefpunkt der deutschen Mediengeschichte erreicht worden war, aber dass es noch tiefer geht zeigen doch nur unsere TV-Macher.

    @Topic: Ich glaube kaum an eine Partnerschaft mit ProsiebenSat.1, da die schon eine Partnerschaft mit MyVideo haben (MyVideo Show).

  4. YouTube wird "international" #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ja bald läuft auf Prosieben Güllecans Traumhochzeit
    Joo das auch noch,wem interessiert so ein Schund überhaupt,die bringen nur noch Müll.Und für sowas bezahlt man.

  5. YouTube wird "international" #14
    immerhin hat man das Mittel der Nichtbeachtung
    Gibt doch nichts besseres als auf sowas zu verzichten!

  6. YouTube wird "international" #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Richtig Paule,aber zahlen müßen wir dennoch,egal obs gesehen wird oder nicht.

  7. YouTube wird "international" #16
    @ Fireblade: Zahlen? Soweit ich weiß geht GEZ nur an öffentlich-rechtliche (ARD, ZDF usw.) oder meinst du was anderes?

  8. YouTube wird "international" #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Es wird bald die Zeit kommen wo man für Sat1/Rtl usw. ne Box brauch um die zu empfangen.Die Leute die zb.über Kabelfernsehen sich die Sender ansehen zahlen ja auch schon genug,also mit der Gez ist es da nicht allein getan.Fernsehen ist teuer geworden.

  9. YouTube wird "international" #18
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Es wird bald die Zeit kommen wo man für Sat1/Rtl usw. ne Box brauch um die zu empfangen.Die Leute die zb.über Kabelfernsehen sich die Sender ansehen zahlen ja auch schon genug,also mit der Gez ist es da nicht allein getan.Fernsehen ist teuer geworden.
    Ach so meinst du das.
    Ich beziehe TV über DVB-T und wenn die verschlüsseln kauf ich mir keine Box, das sehe ich einfach nicht ein.
    Für gerade mal ca. 8 Sender, die größtenteils geistigen ***öbszönes Synonym für Durchfall*** liefern zahl ich doch nich extra für ne Box und vielleicht auch noch monatliche Gebühren (erst recht nicht wenn die weiter Werbung machen).

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. YouTube wird "international" #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ach so meinst du das.
    Ich beziehe TV über DVB-T und wenn die verschlüsseln kauf ich mir keine Box, das sehe ich einfach nicht ein.
    Joo mache ich auch seit kurzem,und hab auch ne Schüßel auch noch auf dem Dach.Kabelfernsehen..nein danke.
    Nee wenn die meinen das zu verschlüßeln dann sollen sie mal,ich kauf mir da garantiert auch keine Box oder was dergleichen,kann sehr gut drauf verzichten.
    Die meisten Sender sind eh Müll und dafür noch einen Cent ausgeben? Bestimmt nicht.

  12. YouTube wird "international" #20
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Joo mache ich auch seit kurzem,und hab auch ne Schüßel auch noch auf dem Dach.Kabelfernsehen..nein danke.
    Nee wenn die meinen das zu verschlüßeln dann sollen sie mal,ich kauf mir da garantiert auch keine Box oder was dergleichen,kann sehr gut drauf verzichten.
    Die meisten Sender sind eh Müll und dafür noch einen Cent ausgeben? Bestimmt nicht.
    Tolle Einstellung!

    Leider Gottes denk ich mal gibt es zu wenige, die diese Einstellung haben.

Ähnliche Themen zu YouTube wird "international"


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. "Desktop wird geladen" statt "Willkommen"??: Hallo! Ich habe seit ca. 6 Wochen ein neues HP Notebook mit Win7 Home Premium 64 bit. Alle paar Tage erscheint nach dem Anmelden statt...



  3. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  4. Optimus Maximus: "First Test" auf YouTube: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501900/1501943/130x.jpg Art Lebedev hat ein seltsames Video auf YouTube veröffentlicht, welches...



  5. [erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie???: Hallo! Man soll ja mit dem Programm Super auch YouTube Videos konvertieren können. Kann mir jemand ne Anleitung geben wie das funktioniert? Ich...