Intel Neue Treiber ermöglichen T&L mit dem G965-Chipsatz

Diskutiere Intel Neue Treiber ermöglichen T&L mit dem G965-Chipsatz im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Intel Neue Treiber ermöglichen T&L mit dem G965-Chipsatz http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Intel hat Beta-Treiber für Windows XP online gestellt, die auf den Chipsätzen G965 und GM965 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Intel Neue Treiber ermöglichen T&L mit dem G965-Chipsatz #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Intel Neue Treiber ermöglichen T&L mit dem G965-Chipsatz

    Hallo

    Intel Neue Treiber ermöglichen T&L mit dem G965-Chipsatz

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg

    Intel hat Beta-Treiber für Windows XP online gestellt, die auf den Chipsätzen G965 und GM965 Transform & Lighting mit der integrierten Grafik ermöglicht. Bisher war diese Funktion nicht enthalten.

    Von der neuen Fähigkeit sollen Battlefield 2142, Battlefield 2, Call of Duty 2, Elder Scrolls IV: Oblivion, Vanguard: Saga of Heroes, Rainbow Six: Vegas, Age of Empires 3, Final Fantasy XI Bench 3 und Unreal Tournament 2004 profitieren, die für den Treiber in Version 14.31 freigegeben sind. Diese Version unterstützt nur Shader 2.0, ein Update für Shader 3.0 soll jedoch im August erscheinen, ebenso eine Treiberversion für Windows Vista.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel Neue Treiber ermöglichen T&L mit dem G965-Chipsatz #2
    na ist doch mal was. mal etwas was nicht explizit für vista gemach wird...

  4. Intel Neue Treiber ermöglichen T&L mit dem G965-Chipsatz #3
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Applaus gibts dafür trotzdem nicht. Das ist einfach nix zum zocken....Gute Office-grafik, aber nicht mehr.

  5. Intel Neue Treiber ermöglichen T&L mit dem G965-Chipsatz #4
    ich Brauch endlich ma vista-Treiber für den Intel 82(0)815

  6. Intel Neue Treiber ermöglichen T&L mit dem G965-Chipsatz #5
    In meinem Server steckt das Intel DQ 965GF, welches durch eben diesen Grafikchip verfügt. Ich habe den Rechner aber noch nie damit gebootet, sondern die Onboard Grafik sofort bei dem ersten Start abgeschaltet. Habe mir bei eBay eine MSI X700 mit 256MB GDDR3 für 20€ gekauft. Diese ist fast wie neu gewesen und nachdem ich den Lüfter demontiert und den Kühler in die Waschmaschine geworfen habe, sieht das Teil aus wie neu. Mit einer Onboard Grafik fühle ich mich einfach nicht sicher, hatte damit in der Vergangenheit einfach zuviele Probleme.

    LG

    Morty

Ähnliche Themen zu Intel Neue Treiber ermöglichen T&L mit dem G965-Chipsatz


  1. Intel: Neuer Chipsatz-Treiber 9.0.0.1011: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604638645dcdad0.bmp Neuer Chipsatz-Treiber 9.0.0.1011 Intel hat einen neuen Chipsatz-Treiber mit...



  2. Intel: Neuer Treiber für den G965-Chipsatz: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Intel hat einen neuen Treiber für den G965-Chipsatz online gestellt. Die...



  3. Computex-Intel X38-Chipsatz und neue ATI Radeons gesichtet!: Hallo! Computex-Intel X38-Chipsatz und neue ATI Radeons gesichtet! 18032 Noch bevor die zweitgrößte IT-Messe der Welt, die Computex, ihre...



  4. Treiber für Intel-Chipsatz: Hallo zusammen, habe seit gestern Windows Vista laufen und es scheint so weit ganz gut zu funktionieren. Ein recht schwerwiegendes Problem habe...



  5. Intel Treiber für 845er Chipsatz: Bei einem Aldi Titanium MD 3001 hab ich Probs bei der installation von W2K: Ich habe nach der "normalen" Installation von W2K das "Intel Chipset...