Office 2003: Ab dem 1. Juli nicht mehr erhältlich - Ende von XP naht ebenfalls

Diskutiere Office 2003: Ab dem 1. Juli nicht mehr erhältlich - Ende von XP naht ebenfalls im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Fireblade Vista braucht doch niemand wirklich und wird sicherlich früher verschwinden als XP Da der produktive Mehrwert von MS Windows Vista eher nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Office 2003: Ab dem 1. Juli nicht mehr erhältlich - Ende von XP naht ebenfalls #21
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Vista braucht doch niemand wirklich und wird sicherlich früher verschwinden als XP
    Da der produktive Mehrwert von MS Windows Vista eher nicht vorhanden ist, glaube ich da tatsächlich noch dran. Zumal MS ja Vista mehr als kleinen Zwischenschritt betrachtet (mit dem man jetzt kurz absahnt) und als Designtest für kommende modulare BS.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office 2003: Ab dem 1. Juli nicht mehr erhältlich - Ende von XP naht ebenfalls #22
    In meiner Schule verwenden wir Office2K, Powerpoint ist vielleicht nicht so komfortabel wie in 2003 (habe ich), aber sonst gibt's kaum Unterschiede in Handhabung in Word und Excel ausser mehr Funktionen.

    Und unter Office 2007 Stell ich mir allein schon Word mit den sinnlosesten Funktionen vollgestopft vor.

    Zitat Zitat von Fireblade
    Hehe,das kenne ich gut.Mit Word 97 arbeiten noch verdammt viele.Reicht ja auch für normale Zwecke.
    Und ein Umstieg auf was späteres lohnt sich für die nicht, warum sollte man Geld für mehr nicht verwendete oder unentdeckte Funktionen ausgeben??? Und für einfache Briefe reicht es halt.

    Eine gute sinnvolle Sache soll (bin mir nicht ganz sicher) Office 2007 schon bieten: Sie haben endlich die nervige Klammer rausgeschmissen, die kapieren kann, dass man einen Brief schreiben will !!!

    Aber bitte Microsoft, schafft bitte diese hässlichen Verpackungen ab, mir gefallen sie jedenfalls nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. Office 2003: Ab dem 1. Juli nicht mehr erhältlich - Ende von XP naht ebenfalls #23
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Und ein Umstieg auf was späteres lohnt sich für die nicht, warum sollte man Geld für mehr nicht verwendete oder unentdeckte Funktionen ausgeben??? Und für einfache Briefe reicht es halt.
    Sag ich ja,für normale Zwecke ist es vollkommen ausreichend.
    Wer nur Briefe schreibt und keinen Firlefanz braucht kann damit gut arbeiten.

  5. Office 2003: Ab dem 1. Juli nicht mehr erhältlich - Ende von XP naht ebenfalls #24
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Stevenking Beitrag anzeigen
    Eine gute sinnvolle Sache soll (bin mir nicht ganz sicher) Office 2007 schon bieten: Sie haben endlich die nervige Klammer rausgeschmissen, die kapieren kann, dass man einen Brief schreiben will !!!
    Davon abgesehen, dass die Klammer immer dachte, man wolle einen Brief schreiben,ist es wirklich eine Verbesserungen, dass dieses Feature entfernt wurde.

  6. Office 2003: Ab dem 1. Juli nicht mehr erhältlich - Ende von XP naht ebenfalls #25
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, dass die Klammer immer dachte, man wolle einen Brief schreiben,ist es wirklich eine Verbesserungen, dass dieses Feature entfernt wurde.
    Jaah, MS BOB sei Dank werden (in einigen Fällen wurden) wir mit dieser Klammer belästigt!

    Mal ne Frage: Hatte Office97 schon die klammer?

Ähnliche Themen zu Office 2003: Ab dem 1. Juli nicht mehr erhältlich - Ende von XP naht ebenfalls


  1. Das Ende für den Core 2 naht: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604a0d8d7aaa10b.jpg Intel stellt X48-Mainboard ein Intel scheint laut XBitLabs die ersten...



  2. Firefox 2: Das Ende naht: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Das Ende naht...: guckst du genau: www.xcn.de :aah:D na dann prost:hehe



  4. Off Topic: Das Ende der Welt naht: In 7,59 Milliarden Jahren wird die Erde von ihrem Orbit in die sich ausdehnende Sonne gezogen und zerstört werden. Die Prognose soll relativ genau...



  5. [ ERLEDIGT ] HILFE !!! Kann nicht mehr mit MS Office 2003 arbeiten: Moin liebe Winboarder, ich kann nicht mehr mit meinem Office arbeiten. Viren- Spywarescan habe ich schon durchgeführt. HiJackThis auch ohne...