Blu-ray-Probleme mit seltsamen Punkten

Diskutiere Blu-ray-Probleme mit seltsamen Punkten im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Blu-ray-Probleme mit seltsamen Punkten http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1123600/1123649/130x.jpg Im AV Science Forum mehren sich die Beiträge von Usern, deren Blu-ray-Discs seltsame dunkle Punkte aufweisen und nicht mehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Blu-ray-Probleme mit seltsamen Punkten #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Blu-ray-Probleme mit seltsamen Punkten

    Hallo

    Blu-ray-Probleme mit seltsamen Punkten

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1123600/1123649/130x.jpg

    Im AV Science Forum mehren sich die Beiträge von Usern, deren Blu-ray-Discs seltsame dunkle Punkte aufweisen und nicht mehr lesbar sind. Dabei ist inbesondere der Film "The Prestige" betroffen. Die Ursache dieses Phänomens ist Thema vieler Spekulationen. Handelt es sich um einen Produktionsfehler, schlechtes Material, Oxidation in einer Schicht oder ist etwas grundlegend falsch an der Blu-ray-Technik?

    Bisher haben Amazon und Buena Vista Entertainment die befallenen Scheiben ausgetauscht und BVE bittet sogar darum, die Discs einzusenden, damit das Problem besser analysiert werden kann. Solange keine Rückrufaktion für Blu-ray-Discs erfolgt, ist aber eher davon auszugehen, dass es sich schlicht um einen Produktionsfehler handelt.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blu-ray-Probleme mit seltsamen Punkten #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bleibt abzuwarten ob es sich wirklich nur um einen Produktionsfehler handelt.
    Die Scheiben sind teuer genug,wenn das in die Hose geht sehe ich schwarz für BR.

  4. Blu-ray-Probleme mit seltsamen Punkten #3
    Gerade jetzt wo BR gegen die HD-DVD antritt, kann sich das BR-Konsortium sowas sicher nicht leisten.

    Ich frage mich aber wie sowas passieren kann. Haben die überhaupt keine Qualitätskontrollen?

  5. Blu-ray-Probleme mit seltsamen Punkten #4
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @DiableNoir,
    ich glaube nicht, daß die von Langzeit Qualitätskontrollen reden können. Außerdem wurdern mich diese Probleme bei eine wiederbeschreibbaren Datenträger mit dieser Datendichte überhaupt nicht.
    Schon die DVD ist ein relativ kritisches Medium.

  6. Blu-ray-Probleme mit seltsamen Punkten #5
    Die oben genannten BR's sind - soweit ich das verstanden habe - normale Film-BRs und sicher nicht wieder beschreibbare Rohlinge.

    Außerdem ist eine BR technisch gesehen viel weniger anfällig auf Schäden als eine gewöhnliche DVD...zB dank Spezial-Beschichtung von Mitsubishi Chemicals alias Verbatim.

  7. Blu-ray-Probleme mit seltsamen Punkten #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    zB dank Spezial-Beschichtung von Mitsubishi Chemicals alias Verbatim.
    Hoffentlich wird das was,ich werde in der Richtung noch sicherlich einen ganze Zeit warten,das soll sich erstmal überhaupt durchsetzen und vor allen günstiger werden.

Ähnliche Themen zu Blu-ray-Probleme mit seltsamen Punkten


  1. Wer kennt diese seltsamen Dienste?: Hallo, Wie ihr hier lesen könnt, plage ich mich mit meiner neuen WebCam herum. In diesem Zusammenhang schaute ich auch ein mal ins Dienste-Fenster...



  2. Frage zu "seltsamen" ordnern im explorer...please help: Hallo, ich wundere mich etwas über bestimmte ordner auf meinem neuen notebook mit windows vista. wenn ich den explorer starte und mir...



  3. Öffnen mehrerer Objekte hat seltsamen Nebeneffekt: Wenn ich mehrere Objekte markiere (z.B. zwei Ordner oder 5 Bilder etc.), dann die rechte Maustaste anklicke und dann öffnen auswähle, öffnen sich pro...



  4. Tobit. & Winsped Leerzeilen Werden Zu Seltsamen Symbolen bei Serien Fax: Wen ich Über Winsped ein Serien fax machen möchte habe ich folgendes Problem ich schreibe einen text doch anstatt Leerzeilen kommt das ...



  5. USB Festplatte mit seltsamen Problemen: Habe seltsame Probleme mit meiner USB Festlplatte: Solange ich sie nur als Backup-Platte für meinen Desktop benutzte hat alles funktioniert. Seit...