eBay: Weiße Weste für Betrüger

Diskutiere eBay: Weiße Weste für Betrüger im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Bullayer Ich lasse schon seit langem die Finger von eBay. Wenn das mehr Leute machen würden, würde dieses Unternehmen auch seine Firmenpolitik ändern ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. eBay: Weiße Weste für Betrüger #21
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Ich lasse schon seit langem die Finger von eBay. Wenn das mehr Leute machen würden, würde dieses Unternehmen auch seine Firmenpolitik ändern und gegen schwarze Schafe vorgehen. Aber solange eBay genug Geld verdient, interessiert es sie nicht besonders, ob jemand übers Ohr gehauen wurde.
    ich denke, das wird noch lange dauern, bis ebay endlich merkt, dass sie mal ihre politik ändern müssen.

    Denke die gehen eher unter als das sie das machen..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eBay: Weiße Weste für Betrüger #22
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Am Telefon können sie dir auch das Blaue vom Himmel lügen..
    Ich hatte mir von einem mir sehr vertrauenswürdigen User Motorradteile im Wert von über 800€ besorgt,als es ankam war ich schockert.Der ganze Mist war total zerkratzt!!
    Und weg war er..
    Ähnliches ist mir auch passiert.
    Hab nen Laptop ersteigert. War super beschrieben, der Verkäufer durchweg Positiv eingestuft.
    Was kam an? Schrott
    Erst hatte ich mich beim Verkäufer gemeldet. Als keine Reaktion kam hab ich mich bei eBay gemeldet. Als das auch nicht zum gewünschten Erfolg führte hab ich die Sache selbst in die Hand genommen und bin zum Wohnort des Verkäufers gefahren.
    Ich konnte ihn dann doch recht schnell überzeugen den Schrott zurück zu nehmen und mir mein Geld wieder zugeben. Inkl. Fahrtkosten!
    War zwar aufwendiger, aber schneller als wenn ich auf eBay vertraut hätte!

  4. eBay: Weiße Weste für Betrüger #23
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @MvSt1234, kaufst Du seit dem Vorfall noch über eBay ??

  5. eBay: Weiße Weste für Betrüger #24
    Zur Zeit nicht mehr.
    Aber meine Freundin. Babysachen, Spielzeug und so.
    Elektrosachen wie Handy, Laptop, usw werden da nicht mehr gekauft.

    Aber dafür verkaufe ich noch über eBay

  6. eBay: Weiße Weste für Betrüger #25
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von MvSt1234 Beitrag anzeigen
    Ähnliches ist mir auch passiert.
    Hab nen Laptop ersteigert. War super beschrieben, der Verkäufer durchweg Positiv eingestuft.
    Was kam an? Schrott
    Erst hatte ich mich beim Verkäufer gemeldet. Als keine Reaktion kam hab ich mich bei eBay gemeldet. Als das auch nicht zum gewünschten Erfolg führte hab ich die Sache selbst in die Hand genommen und bin zum Wohnort des Verkäufers gefahren.
    Ich konnte ihn dann doch recht schnell überzeugen den Schrott zurück zu nehmen und mir mein Geld wieder zugeben. Inkl. Fahrtkosten!
    War zwar aufwendiger, aber schneller als wenn ich auf eBay vertraut hätte!
    Na dann hast ja noch mal Glück gehabt,ich hatte keine Lust nach Berlin zu fahren,weißt ja selbst wie weit das von hier weg ist.

  7. eBay: Weiße Weste für Betrüger #26
    Das stimmt, bei so einer Entfernung hätte ich es mir auch überlegt.
    Ich hatte Glück und der Verkäufer kam aus Dortmund.

  8. eBay: Weiße Weste für Betrüger #27
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Na das ist ja dann auch nur um die Ecke.Oftmals sind die Ganoven immer weit weg,ist mir schon aufgefallen.Ein Kumpel ist mit Ebay auch auf die Nase gefallen.
    Schaden an die 1500€!

  9. eBay: Weiße Weste für Betrüger #28
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Also von Ebay hab ich bisher 2 Sachen, mein erstes Mofa (HERCULES Prima 5, 2-Gang ), die aber bis aufs schlimmste frisiert war (70er Zylinder, eigenbau Luftfilter, VErgaser aufgebohrt usw.) , was allerdings nicht so schlimm war, da mein stieffater sich mit sowas auskennt.
    Wir haben das Ding persönlich abgeholt, war auc hein ganz netter Typ, lief alles glatt.

    Dann hab ich mir einen Gitarrenverstärker gekauft, einen normalen 80 Watt Transistor noname Verstärker, der aber dafür super Klangeigenschaften hat, und sich da kaum von einem teuren Röhrenmodell unterscheidet. Für 160 Euronen sehr günstig im Vrgleich zu den Angeboten die da waren.

    bis auf die Sachen eine Seltenheit dass ich da kaufe.

    PC Teile auf gar keinen Fall, geschweige denn Software!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. eBay: Weiße Weste für Betrüger #29
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich weiß auf jeden Fall eines.Sollte ich irgendwas suchen dann kaufe ich mir eine dementsprechende Zeitschrift und stöber da.
    Dann fahr ich dann lieber selbst hin und schau mir das an,bevor ich was blind kaufe.

  12. eBay: Weiße Weste für Betrüger #30
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    So sollte man das auch tun. Das Internet ist zu anonym für sowas.

Ähnliche Themen zu eBay: Weiße Weste für Betrüger


  1. [Kurioses] Force-Feedback-Weste: Hallo Force-Feedback-Joysticks und Rumble-Gamepads entlocken Ihnen nur noch ein müdes Gähnen? Dann hat vielleicht die amerikanische Firma TN-Games...



  2. Ebay-Betrüger muss zwei Jahre hinter Gittern: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760460a56fea73f6.jpg Ein in...



  3. 3rdSpace Vest: Force-Feedback-Weste fast fertig: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1510600/1510694/130x.jpg Wir haben bereits im März darüber berichtet: TN Games entwickelt eine...



  4. Hilfe! Laptop bei EBay - WLan-Problem. Betrüger oder mein Fehler?: Hallo zusammen! Habe im EBay einen Laptop ersteigert... Bin eigentlich super zufrieden damit. In der Beschreibung hieß es, es ist eine Lan-Karte...



  5. Der weiße Hai!: Ohne worte!! :D :D