eVGA mit 8800 Ultra Superclocked

Diskutiere eVGA mit 8800 Ultra Superclocked im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Nvidia- eVGA mit 8800 Ultra Superclocked http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg eVGA bietet eine bereits übertaktetet ausgelieferte GeForce 8800 Ultra an, die 8800 Ultra Superclocked. Statt den normalen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    eVGA mit 8800 Ultra Superclocked

    Hallo

    Nvidia- eVGA mit 8800 Ultra Superclocked

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg

    eVGA bietet eine bereits übertaktetet ausgelieferte GeForce 8800 Ultra an, die 8800 Ultra Superclocked. Statt den normalen Taktraten von 612, 1500 und 1080 Mhz für GPU, Shader und RAM taktet die eVGA-Karte mit 655, 1660 und 1125 Mhz. In Benchmarks ist diese Karte dann auch schneller als jede bisher verfügbarte Karte, setzt sich aber von einer normalen Ultra nur wenige Prozent ab.

    eVGA bietet 10 Jahre Garantie, wenn man sich innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf registriert, ansonsten beträgt die Garantie nur 1 Jahr. Der Preis beträgt ca. 700-750 Euro.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #2
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    eVGA bietet 10 Jahre Garantie, wenn man sich innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf registriert, ansonsten beträgt die Garantie nur 1 Jahr. Der Preis beträgt ca. 700-750 Euro.
    Das ist ja wohl ein Witz oder?

  4. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #3
    10 Jahre garantie?????

  5. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #4
    1 Jahr Garantie sollte aber auch reichen

    Danach gibts ja immer noch ein Jahr Gewährleistung


    Aber 10 Jahre sind schon nett

  6. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #5
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Motte,

    hast du zufällig Informationen über den Stromverbrauch?

  7. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Tolle Aktion von Evga,nur der Preis schreckt mich was ab.

  8. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #7
    Die xfx mit dem gleichen takt kostet 700€ dh ich bleibe bei xfx und warte trotzdem auf die geforce 9 serie ende des JAhres.

  9. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #8
    Hatten die alten 3dfx-Karten nicht schon 12 Jahre Garantie?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    und warte trotzdem auf die geforce 9 serie ende des JAhres.
    Bist du da sicher? Quelle?

  12. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #10
    1. irgendeiner von den news auf wb und 2. in etwa 3 monate vorher hatte ich das auch erwähnt damals war es aus der pc games hardware. Der Nvidia PR-Chef Deutschland sagte bei einem interview mit der PCGH im März "wir brauchen uns um den R600 keine Sorgen zu machen, da unsere nächste Kartengeneration in 6-8 Monaten Marktreif sein wird."

Ähnliche Themen zu eVGA mit 8800 Ultra Superclocked


  1. Meine 8800 GT von eVGA bei eBay!!!: Da ich ja auf die GTX460 OC von Gigabyte unmgesattelt habe steht meine 8800 GT von eVGA nun zum Verkauf! Ich war sehr zufrieden mit ihr und speziell...



  2. Geforce 8800 Ultra und IndustrieGigant 2: hab ein problem mit industrie gigant 2 , mein sohn möchte das nun gerne auf seinen rechner spielen , aber wenn er das spiel startet kommt eine...



  3. Geräuschproblem mit PNY 8800 ULTRA 768MB 384-Bit PCI-E: Ich habe mir die PNY 8800 ULTRA 768MB 384-Bit PCI-E gekauft und eingebaut. So eine lärmende Karte habe ich noch nie zuvor gehabt. Da säuselt meine...



  4. XFX-GeForce 8800 Ultra mit 675 Mhz!: Hallo! http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1503400/1503492/130x.jpg XFX bietet die momentan schnelleste GeForce 8800 Ultra an. Mit einem...



  5. GeForce 8800 Ultra: 200% Preis, 120% Leistung: Das Datum der schnellsten kommenden GeForce-Grafikkarte scheint sich manifestiert zu haben, genau so wie der Preis: Am 1. Mai 2007 soll die GeForce...