eVGA mit 8800 Ultra Superclocked

Diskutiere eVGA mit 8800 Ultra Superclocked im IT-News Forum im Bereich News; Alles klar @ cc-max Dann mal warten bis nächstes Jahr,da lohnt der Kauf von einer GK aus der 8er Serie nicht mehr,weil ich wollte mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Alles klar @ cc-max
    Dann mal warten bis nächstes Jahr,da lohnt der Kauf von einer GK aus der 8er Serie nicht mehr,weil ich wollte mir demnächst was ganz neues zusammenstellen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #12
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Motte,

    hast du zufällig Informationen über den Stromverbrauch?


    schau doch einfach hier: http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

  4. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #13
    Also in DE wirds nix mit den 1Jahr Garantie

  5. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #14
    Avatar von Hoschi347

    Meine Hardware
    Hoschi347's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5 3570k @ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte Z77X-UD3H
    Arbeitsspeicher:
    4 x 4 GSkill RipjawX
    HDD/SSD:
    1 x Samsung 830 / 2 x SanDisk / HDD 500 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GTX780 Phantom
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690 III
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPowerPro 650 Watt
    Kühlung:
    Noctua NH-U12P SE2
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    Gerade erst gestern hab ich mir mein neues System zusammengeschustert und verwende dabei die GeForce 7950 GX2. Desterwegen werde ich wohl erst wieder in den nächsten 2-3 Jahren grafikmäßig wieder aufrüsten, da ich auch bei meinem Erstrechner mit einer ATI 1950 XT aufwarten kann.

    Die ein zigsten Änderungen werden wohl die Prozessoren sein. Bei meinem ersten werde ich wohl auf einen X2 4600 aufrüsten (wenn es die dann noch gibt ) und bei meinem zweiten auf einen Core2Duo 6600.

    Ich meine, ich find es ja schön und gut, wenn man eine der neuesten Grafikkarten sein eigen nennen kann, aber bis die GeForce8800 Ultrasuperclocked mal richtig ausgereizt wird, vergehen ganz sicher noch mindestens 5 Jahre.

    Viele aktuelle Spiele kann man ja immer noch mit einer GeForce 6600 GT zocken, wenn mal halt in Kauf nimmt, die Grafikdarstellung ein wenig runter zu setzen.

  6. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #15
    Zitat Zitat von Hoschi347 Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich find es ja schön und gut, wenn man eine der neuesten Grafikkarten sein eigen nennen kann, aber bis die GeForce8800 Ultrasuperclocked mal richtig ausgereizt wird, vergehen ganz sicher noch mindestens 5 Jahre.

    .
    wenn man sich mal anschaut, wie die bei DX10 einbrechen, wird die wohl spätestens mit crysis am anschlag laufen.

  7. eVGA mit 8800 Ultra Superclocked #16
    Avatar von Hoschi347

    Meine Hardware
    Hoschi347's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5 3570k @ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte Z77X-UD3H
    Arbeitsspeicher:
    4 x 4 GSkill RipjawX
    HDD/SSD:
    1 x Samsung 830 / 2 x SanDisk / HDD 500 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GTX780 Phantom
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690 III
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPowerPro 650 Watt
    Kühlung:
    Noctua NH-U12P SE2
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    Zitat Zitat von joker0222 Beitrag anzeigen
    wenn man sich mal anschaut, wie die bei DX10 einbrechen, wird die wohl spätestens mit crysis am anschlag laufen.
    Tatsächlich? Ich hätte nicht gedacht, das diese Superkarten so schnell ausgereizt werden

Ähnliche Themen zu eVGA mit 8800 Ultra Superclocked


  1. Meine 8800 GT von eVGA bei eBay!!!: Da ich ja auf die GTX460 OC von Gigabyte unmgesattelt habe steht meine 8800 GT von eVGA nun zum Verkauf! Ich war sehr zufrieden mit ihr und speziell...



  2. Geforce 8800 Ultra und IndustrieGigant 2: hab ein problem mit industrie gigant 2 , mein sohn möchte das nun gerne auf seinen rechner spielen , aber wenn er das spiel startet kommt eine...



  3. Geräuschproblem mit PNY 8800 ULTRA 768MB 384-Bit PCI-E: Ich habe mir die PNY 8800 ULTRA 768MB 384-Bit PCI-E gekauft und eingebaut. So eine lärmende Karte habe ich noch nie zuvor gehabt. Da säuselt meine...



  4. XFX-GeForce 8800 Ultra mit 675 Mhz!: Hallo! http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1503400/1503492/130x.jpg XFX bietet die momentan schnelleste GeForce 8800 Ultra an. Mit einem...



  5. GeForce 8800 Ultra: 200% Preis, 120% Leistung: Das Datum der schnellsten kommenden GeForce-Grafikkarte scheint sich manifestiert zu haben, genau so wie der Preis: Am 1. Mai 2007 soll die GeForce...