Externe 250 GB Festplatte von Freecom

Diskutiere Externe 250 GB Festplatte von Freecom im IT-News Forum im Bereich News; Freecom bringt eine 2,5 Zoll USB Festplatte mit 250 GB Speicherplatz in der Toughdrive Pro Serie heraus. Die Toughdrive Pro 250 GB misst 14 x ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Externe 250 GB Festplatte von Freecom #1

    Externe 250 GB Festplatte von Freecom

    Freecom bringt eine 2,5 Zoll USB Festplatte mit 250 GB Speicherplatz in der Toughdrive Pro Serie heraus.

    Die Toughdrive Pro 250 GB misst 14 x 8 x 1,9 Zentimeter und wiegt 175 Gramm. Eine Silikonschicht um das Kunststoffgehäuse soll das Laufwerk vor Stößen und Stürzen aus bis zu zwei Meter Höhe schützen.

    Die Festplatte läuft mit 5400 U./min und wird über das USB-Kabel mit Strom versorgt. Ein separates Netzteil ist nicht erforderlich. Das USB-Kabel ist in das Gehäuse integriert und lässt sich bei Bedarf ausklappen.

    Quelle: THG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe 250 GB Festplatte von Freecom #2
    und von den kosten redet niemand etwas

    wahrscheinlich wird die so um die 200 € kosten (im vergleich zu meiner 3,5 " 250 Gb um 45€)

    mfg

  4. Externe 250 GB Festplatte von Freecom #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Freecom gewährt zwei Jahre Herstellergarantie und unbegrenzten Helpdesk-Support. Die Toughdrive Pro 250GB ist laut Hersteller ab sofort für 199 Euro im Handel.
    Liest du nicht richtig @Bohnenjim

  5. Externe 250 GB Festplatte von Freecom #4
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Liest du nicht richtig @Bohnenjim
    aso
    hab ich wohl überLESEN

  6. Externe 250 GB Festplatte von Freecom #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Kann passieren.
    Das übrigens finde ich sehr gut an der Platte.

    Eine Silikonschicht um das Kunststoffgehäuse soll das Laufwerk vor Stößen und Stürzen aus bis zu zwei Meter Höhe schützen
    Also mehr oder weniger unkaputtbar.

  7. Externe 250 GB Festplatte von Freecom #6
    Gegenüber einer 3,5" stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht

  8. Externe 250 GB Festplatte von Freecom #7
    Zitat Zitat von alterknacker Beitrag anzeigen
    Gegenüber einer 3,5" stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht
    das ist eine 2,5 " festplatte
    die ist viel kleiner als eine 3,5" und verbraucht weniger strom

    es wäre sogar ein wunder eine 200 gb 2,5" festplatte in einem laden zu finden

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Externe 250 GB Festplatte von Freecom #8
    komisch, seit wann gibts überhaupt 250gb in notebook grösse???

    ich hätte die gerne ausgebaut in in meins mit der 60gb ausgetauscht

  11. Externe 250 GB Festplatte von Freecom #9
    ich hab noch ne 1,8" 60er in meinem alten creative MP3 player, die ist kaum größer als eine Streichholzschachtel, aber vor allem flacher.
    Seit kurzem gibt es Pattern in 3,5" Platten die 250 GB aufnehmen können Bei 2 Pattern in 2,5" Platten im Notebook im Notebook also gut möglich. In diesem Bereich liegt der Rekord bei 200GB pro Patter liegt ist in diesem Jahr sogar noch eine 400er in 2,5" möglich.

Ähnliche Themen zu Externe 250 GB Festplatte von Freecom


  1. NAS-Lösung: Freecom Network Drive Pro: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif NAS-Lösung Freecom Network Drive Pro Freecom präsentiert mit der Network...



  2. Externe Festplatte: Guten Tag! Ich habe mir eine 160Gb Externe Festplatte von Hitachi gekauft und ich habe Windows 2000 Service Pack 4 installiert. Jetzte wollte ich...



  3. Maxtor Festplatte mit Freecom Classic sl Network: Ich habe zuhause zwei 250 GB und eine 300 GB Maxtor Festplatte liegen. Für die zwei 250 GB Platten habe ich mir jetzt jeweils ein Freecom Classic sl...



  4. Externe Festplatte: Hallo, hab ein Problem mit meiner externen Festplatte die ich via USB mit dem Rechner verbunden habe. Wenn ich sie einstöpsele erscheint auf dem...



  5. externe USB Festplatte: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue externe Festplatte mit USB Anschluss gegönnt. Wird auch im Arbeitsplatz und Explorer erkannt. Die Platte ist...