Ring-Maus von GlobLink

Diskutiere Ring-Maus von GlobLink im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Computex- Ring-Maus von GlobLink http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1504000/1504095/130x.jpg GlobLink hat auf der Computex eine neue Maus vorgestellt, die wie ein Ring an der Hand getragen werden kann. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Ring-Maus von GlobLink #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Ring-Maus von GlobLink

    Hallo

    Computex- Ring-Maus von GlobLink

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1504000/1504095/130x.jpg

    GlobLink hat auf der Computex eine neue Maus vorgestellt, die wie ein Ring an der Hand getragen werden kann. Damit soll es keinerlei Platzprobleme bei Mausbewegungen mehr geben und auch ein Mauspad sei unnötig. Aving präsentiert einige Fotos dazu, auf denen man die neue Maus betrachten kann.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ring-Maus von GlobLink #2
    unnötig

  4. Ring-Maus von GlobLink #3
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Ein Ring, sie alle zu knechten....

  5. Ring-Maus von GlobLink #4
    Idee gut, ausführung schlecht.
    wenn man mal schnell vom rechner weg will(muß) und das ding vergist, zieht man
    den rechner hinter sich her. BlueTooth wäre wohl besser. Ansonsten TrackBall braucht auch keinen ausslauf.

  6. Ring-Maus von GlobLink #5
    SPONSOREN Avatar von ShadowThe2nd
    Und wenn ich mir mal an der Stirn kratzen muss, springt die Maus unkonntrolliert wohin ?!?!?!
    Unnötig.

  7. Ring-Maus von GlobLink #6
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    wenn du dich an der stirn kratzt, hast du eh die hand im Gesicht und die maus kann springen, wie sie will. . kabellos fände ich das für präsentationen ganz nett, aber dafür gibt es notebookmäuse.

  8. Ring-Maus von GlobLink #7
    wirkt als ob logitech mal wieder eine Genius-maus fälschen wollte das setzen die auch immer schlecht um. aber ansonsten ist die Idee gut.

  9. Ring-Maus von GlobLink #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    GlobLink hat auf der Computex eine neue Maus vorgestellt, die wie ein Ring an der Hand getragen werden kann. Damit soll es keinerlei Platzprobleme bei Mausbewegungen mehr geben
    Eine Maus für sehr faule und bequeme User.
    Der Link funktioniert bei mir übrigens nicht.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ring-Maus von GlobLink #9

    Reden

    Mauspad

    Hab ich nie eins gehabt. Echt nicht

  12. Ring-Maus von GlobLink #10
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Was für ne Maus verwendest du denn dann?Ohne Mauspad gibts Schwilen am Handgelenk...lol

Ähnliche Themen zu Ring-Maus von GlobLink


  1. Deutsche Polizei hebt Ring von Onlinebetrügern aus: Die deutsche Polizei hat in einer internationalen Großaktion gemeinsam mit britischen und estnischen Beamten ein Netzwerk von Betrügern aufgedeckt....



  2. Ferrit Ring: Moin! Ich habe ein Gehäuse geschenkt bekommen ohne MB, bei dem die Kabelchen für Power, Reset usw in einem Ring aus Ferrit verknotet...



  3. Xbox 360 - Defekt? - Ring of Death??!!??: Moin! Als ich ebend meine Xbox360 einschaltete, bekam ich kein Bild ich mir gedacht, starten wir einfach neu. Doch dann sah ihc, dass 3 von den 4...



  4. Schäden in Millionenhöhe: Polizei zerschlägt Hacker-Ring: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047beec6f2d0dd.jpg Die...



  5. BKA hebt internationalen Phishing-Ring aus: Täter hatten schon Scheinkonten eröffnet Das Bundeskriminalamt vermeldet einen Erfolg gegen einen Phishing-Ring. So konnten sieben mutmaßliche...