Microsoft Showroom- Erleben Sie die neue digitale Welt!

Diskutiere Microsoft Showroom- Erleben Sie die neue digitale Welt! im IT-News Forum im Bereich News; In den kommenden Wochen wird Microsoft in München, Berlin, Köln und Hamburg jeweils für drei Wochen im Microsoft Showroom, Digital Lifestyle zum Anfassen präsentieren. Wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Microsoft Showroom- Erleben Sie die neue digitale Welt! #1
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9

    Microsoft Showroom- Erleben Sie die neue digitale Welt!

    In den kommenden Wochen wird Microsoft in München, Berlin, Köln und Hamburg jeweils für drei Wochen im Microsoft Showroom, Digital Lifestyle zum Anfassen präsentieren. Wie Unterhaltungselektronik in den Alltag integriert werden kann, welche Möglichkeiten sich aus dem Zusammenspiel zwischen der XBOX und dem PC oder TV ergeben und wie der Media Center Musik, Film, Foto und TV-Erlebnis grundlegend verändert, wird im Microsoft Showroom erlebbar gemacht.

    Der private Haushalt gelangt immer mehr in den Fokus neuer Technologien. Dabei steht die Vernetzung der einzelnen, sich im Haushalt befindenden digitalen Geräte und lebenden Personen im Vordergrund. Die Menge an privaten Daten, wie Fotos, Videos & Musik wird immer größer und der Wunsch, auf alle Dateien von jedem elektronischen Gerät im und auch außerhalb des Haushalts zugreifen zu können, wächst. Wie so ein Heimnetzwerk aussehen kann, welche und wie Geräte miteinander verbunden werden können, wird im Microsoft Showroom gezeigt und erklärt.

    Interessierte können dabei nicht nur die einzelnen Produkte ausprobieren, sondern auch Fachpersonal dazu befragen. Zusammen mit über 16 Partnern stellt die Microsoft Deutschland GmbH Digital Lifestyle Innovationen vor, die großen Einfluss auf den Haushalt der Zukunft haben werden. Dabei werden nicht nur die Funktionsfähigkeit einzelner Technologien und deren Zusammenspiel im Vordergrund stehen, sondern es soll auch veranschaulicht werden, welche Auswirkung der Digital Lifestyle auf die Gestalt und die Form der Kommunikation innerhalb des Wohnraums der Zukunft hat.

    Der Microsoft Showroom ist ab dem 16.06.2007 in München, ab dem 30.08.2007 in Berlin, ab dem 06.10.2007 in Köln und ab dem 10.11.2007 in Hamburg für alle Interessierten geöffnet. Technikbegeisterte sollten Ihre Digitalkamera unbedingt dabei haben.

    Produkte und Lösungen folgender Partner werden im Microsoft Showroom ausgestellt und können vor Ort ausprobiert werden: Deutsche Telekom, Intel, Medion, Sony, Cewe, NTV, Premiere, Yavido, Wacom, Motor.de, RTL, Scandisc.

    Weitere Informationen zum Microsoft Showroom: http://go.microsoft.com/?linkid=6906010

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Showroom- Erleben Sie die neue digitale Welt! #2
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Die Idee find ich gut, aber das sollen die auch mal in Stuttgart machen.

  4. Microsoft Showroom- Erleben Sie die neue digitale Welt! #3
    Leider nicht in der Schweiz!

  5. Microsoft Showroom- Erleben Sie die neue digitale Welt! #4
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Das wird MS wohl zu stressig

  6. Microsoft Showroom- Erleben Sie die neue digitale Welt! #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    In den kommenden Wochen wird Microsoft in München, Berlin, Köln und Hamburg jeweils für drei Wochen im Microsoft Showroom, Digital Lifestyle zum Anfassen präsentieren.
    Das hört sich gut an,ich arbeite nämlich in Köln.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Microsoft Showroom- Erleben Sie die neue digitale Welt! #6
    Wenn M$ die notwendige Hard-/Software auch zu vertretbaren Preisen anbieten würde, dann könnten so viele Haushalte aussehen. Aber zZ sieht es eher danach aus, dass die Voraussetzung für eine solche Ausstattung ein Geldbaum oder ein entsprechend gezüchteter Goldesel sein wird.

    Dabei würde es schon reichen, wenn M$ eine brauchbare Familien-Lizenz für Windows anbieten würde, so dass man nicht für jedes Gerät alle paar Jahre extra zahlen muss.

  9. Microsoft Showroom- Erleben Sie die neue digitale Welt! #7
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an,ich arbeite nämlich in Köln.
    ich wollt dann auch in Köln gehen ( mein Vater wohnt dort) mb könnten wir ja zusammen dahingehen, oder irgendwo da in der nähe mit anderen winboardern treffen.

Ähnliche Themen zu Microsoft Showroom- Erleben Sie die neue digitale Welt!


  1. Microsoft Joint Launch - jetzt auch virtuell erleben: Die Keynotes und Vorträge unserer Roadshow zur Einführung von Windows 7, Windows Server 2008 R2 und Exchange Server 2010 sind jetzt auch online...



  2. Vista: Microsoft beantwortet 13 Fragen der PC-WELT: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b6368bbf584.jpg Mittwoch,...



  3. Microsoft Research - schöne neue Welt: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/55800/55820/168x168_only_scaled.jpg "Bei der Forschung geht es darum, die Gelegenheit zu bekommen, die Zukunft...



  4. Photosynth: Microsoft macht das Fotoalbum zur 3D-Welt: Software wurde auf der Siggraph 2006 vorgestellt Microsoft entwickelt mit Photosynth einen Foto-Browser, der eine Bildersammlung in eine 3D-Welt...



  5. desktop showroom: tja und da hätte wir schon den ersten. <span style="font-size:36pt;line-height:100%">meiner</span> das style dazu