Computex-DirectX 10-Karte für PCI

Diskutiere Computex-DirectX 10-Karte für PCI im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Computex-DirectX 10-Karte für PCI http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1504000/1504095/130x.jpg Hexus.net hat auf der Computex auf dem Stand von Sparkle eine passiv gekühlte GeForce 8500GT gefunden. Das wäre an ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Computex-DirectX 10-Karte für PCI #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Computex-DirectX 10-Karte für PCI

    Hallo

    Computex-DirectX 10-Karte für PCI

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1504000/1504095/130x.jpg

    Hexus.net hat auf der Computex auf dem Stand von Sparkle eine passiv gekühlte GeForce 8500GT gefunden. Das wäre an sich nicht erwähnenswert, aber dieses spezielle Exemplar ist für den PCI-Slot gedacht. PCI, nicht PCI Express.

    An und für sich macht so eine moderne Karte für diesen aus heutiger Sicht doch stark limitierten Anschluss keinen grossen Sinn mehr, aber Sparke ist der Meinung, dass es durchaus einen Markt gäbe, z.b. bei bestimmten Servern, die über keinen schnelleren Anschluss wie AGP oder PCI Express verfügen.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computex-DirectX 10-Karte für PCI #2
    Und was soll eine Server mit einer Grafikkarte die DirectX-10 unterstützt?

    Selbst bei Windows-Servern ist das sinnlos

  4. Computex-DirectX 10-Karte für PCI #3
    eben!!!

  5. Computex-DirectX 10-Karte für PCI #4
    Naja. Ich hab schon den einen oder anderen Office-PC mit Shared memory
    da gehabt, der schnell genug gewäsen wäre(P4, 1024MB) um Spiele zu zocken und wo mich deren User gefragt haben ob man den nicht aufrüsten kann. Leider besaßen die nur PCI-Slots und ich musste sie, trotz ausreichender Konfiguration, darauf hinweisen, daß sie einen komplett neuen PC brauchen.

    Also so schlecht find ich das gar nicht.

  6. Computex-DirectX 10-Karte für PCI #5
    Hi,
    das ist mal lustig der alte PCI Slot lebt dann nochmal richtig auf ....
    aber ob es soviel bringt ist abzuwarten...

    mfg
    schally

  7. Computex-DirectX 10-Karte für PCI #6
    das wär was für den doc

  8. Computex-DirectX 10-Karte für PCI #7
    Totgesagte leben länger.

    Das erinnert mich irgendwie an den C64 im Jahre 1996-97.
    Keiner braucht ihn mehr aber einige wollen ihn immer noch !


    Greets
    JAY



    PS: So eine PCI Karte ist immer praktisch wenn man auf der Fehlersuche bei Hardwareproblemen ist. Ich will gar nicht wissen wie oft ich meine gut 10Jahre alte Voodoo Banshee immer wieder heraushole um bei Bekannten/Verwandten nach Fehlern zu suchen sobald bei denen kein Bild mehr zu sehen ist!

  9. Computex-DirectX 10-Karte für PCI #8
    Zitat Zitat von J.A.M. Beitrag anzeigen
    Totgesagte leben länger.

    Das erinnert mich irgendwie an den C64 im Jahre 1996-97.
    Keiner braucht ihn mehr aber einige wollen ihn immer noch !
    ich zum bsp
    mein pappkasten ist mir letztens abgeraucht

    @topic: pci-karten sind für notfälle echt gut.. fürs zocken aktueller spiele doch aber zu lahm

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Computex-DirectX 10-Karte für PCI #9
    Jaaa, endlich kann ich meinen Pentium 1 mit einer DX10 Karte aufrüsten

    Zitat Zitat von cc-max Beitrag anzeigen
    das wär was für den doc
    wieso das denn?

  12. Computex-DirectX 10-Karte für PCI #10
    Super Sache
    Ich würde aber echt mal gerne einen Test sehen bei einem gleichen Testsystem eine PCI karte eine AGP und eine PCIe und mal schauen ob da sollche ernorme unterschiede raus kommen

Ähnliche Themen zu Computex-DirectX 10-Karte für PCI


  1. AMD - DirectX-11-Karte mit drei GPUs?: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/36450495caf78d76de.jpg Wie SemiAccurate meldet, soll es eine weitere, bisher nicht bekannte Variante...



  2. Lauffähige DirectX-11-Karte von AMD: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604a266e93db195.jpg Überraschung auf der Computex. AMD hat heute auf der Computex die erste...



  3. Computex-Peripherie aus Holz: Hallo Computex-Peripherie aus Holz http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1504000/1504095/130x.jpg Wie Aving berichtet, hat Marubeni Infotec...



  4. Crossfire mit X1950 Pro und DirectX 10 Karte: der Crossfire-Modus von ATI läuft ja auch mit Unterschiedlichen Karten. ISt schon etwas bekannt ob das auch generationenübergreifen...



  5. Kingston-DDR3-1500 auf der Computex!: Hallo! DDR3-1500 auf der Computex! http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1502900/1502932/130x.jpg Kingston wird auf der Computex ab 5. Juni...