Computex-Peripherie aus Holz

Diskutiere Computex-Peripherie aus Holz im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Computex-Peripherie aus Holz http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1504000/1504095/130x.jpg Wie Aving berichtet, hat Marubeni Infotec auf der Computex mehrere Peripheriegeräte aus Holz vorgestellt, darunter ein Keyboard, USB-Sticks, Kartenlesegeräte und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Computex-Peripherie aus Holz #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Computex-Peripherie aus Holz

    Hallo

    Computex-Peripherie aus Holz

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1504000/1504095/130x.jpg

    Wie Aving berichtet, hat Marubeni Infotec auf der Computex mehrere Peripheriegeräte aus Holz vorgestellt, darunter ein Keyboard, USB-Sticks, Kartenlesegeräte und ein USB-Hub. Aving bietet dazu auf der Webseite eine Menge Fotos.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computex-Peripherie aus Holz #2
    Casemodder Avatar von PsYch0
    ich warte ja auf den user der wegen seiner holz maus einen splitter in der hand hat

  4. Computex-Peripherie aus Holz #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich habe mir die Bilder gerade mal angeschaut.
    Mal ehrlich..gefällt euch das?,also mir nicht,das erinnert an Bauklötzchen aus den Kindergarten.
    Ist Geschmacksache.

  5. Computex-Peripherie aus Holz #4
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    So schlecht schau´n die Bilder nicht aus.
    Wäre eine Überlegung Wert.

    Erli

  6. Computex-Peripherie aus Holz #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ja echt Erli,naja...jedem das seine

  7. Computex-Peripherie aus Holz #6
    Wirtschaftlich gesehen kann man und sollte man solche Produkte ja nur unterstützen!
    Auf der andern Seite glaube ich kaum das dass ein renner wird!

    In der Baumschule werden die sicher verwendet!

  8. Computex-Peripherie aus Holz #7
    die holzwürmer wirds freuen

  9. Computex-Peripherie aus Holz #8
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Das ist auf jeden Fall ökologisch.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Computex-Peripherie aus Holz #9
    Zitat Zitat von PsYch0 Beitrag anzeigen
    ich warte ja auf den user der wegen seiner holz maus einen splitter in der hand hat

    Ob der die dann verklagen kann???


    Wird es auch ein PC - Gehäuse aus Tanne geben?
    Dann riecht es bestimmt schön nach Wald wenn der PC warm wird!

  12. Computex-Peripherie aus Holz #10
    @ MvST1234: nen Kollege und ich planen nen Gehäuse aus Holz! Soll nen richtiges Monstrum werden :-D und Leuchten wie nen Weihnachtsbaum^^ Da würden Tasta und Maus aus Holz ansich recht gut zu passen^^

Ähnliche Themen zu Computex-Peripherie aus Holz


  1. USB Hub und angeschlossene Peripherie: hi leute hab mir erst nen usb hub aktiv gekauft, war n billig import aus china! manchmal hat er meine geräte erkannt, manchmal nicht. dachte...



  2. Holz vor der Hütte: http://www.myvideo.de/watch/42476 Na was habt ihr jetzt gedacht? :rofl1



  3. Peripherie Anschlüsse Kaputt?: Hallo Leute, da bin ich wieder mit einem neuen Problem,letztes mal konntet ihr mir ja auch schon helfen,und ich hoffe ihr könnt es diesmal auch. ...



  4. Dickes Problem mit Peripherie unter XP: Tag, mein laptop ist eben auf einmal runtergefahren,kp warum,habe ich dann wieder angestellt und seitdem funltioniert die maus nicht mehr,alle mäuse...



  5. Computex-DirectX 10-Karte für PCI: Hallo Computex-DirectX 10-Karte für PCI http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1504000/1504095/130x.jpg Hexus.net hat auf der Computex auf dem...