Native Quadcores sind Herausforderung

Diskutiere Native Quadcores sind Herausforderung im IT-News Forum im Bereich News; Hallo INTEL-Native Quadcores sind Herausforderung http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Boyd Davis, General Manager im Bereich Server-Marketing bei Intel, gab DigiTimes ein Interview. Dort geht es interessanterweise auch kurz ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Native Quadcores sind Herausforderung #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Native Quadcores sind Herausforderung

    Hallo

    INTEL-Native Quadcores sind Herausforderung

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg

    Boyd Davis, General Manager im Bereich Server-Marketing bei Intel, gab DigiTimes ein Interview. Dort geht es interessanterweise auch kurz um AMD und deren Barcelona-CPU.

    Gefragt nach der Meinung von Intel zu der (vermeintlichen) Verzögerung des Quadcore-Prozessors des Konkurrenten, sagte Davis, dass native Quadcores eine schwere technische Herausforderung darstellen, die selbst Intel Probleme bereiten würde. Daher produziere Intel im Moment auch Quadcores, die aus zwei Dualcores bestehen. Dies sei einfacher, ergäbe eine höhere Ausbeute und die Leistung sei fast so hoch wie bei nativen Quadcores. Daher böte Intel 2007 keine solchen nativen Vierkern-Prozessoren an.

    AMD hingegen hat in diversen Aussagen explizit auf die Vorteile der nativen Architektur im Vergleich zu Intels Ansatz hingewiesen. Man darf gespannt sein, wessen Einschätzung sich als richtig erweist.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Native Quadcores sind Herausforderung #2
    Schöne Sache! Hoffentlich werden die Quadcores AMD wieder zu etwas mehr Ruhm verhelfen.

    LG

    Morty

  4. Native Quadcores sind Herausforderung #3
    na hoffentlich

  5. Native Quadcores sind Herausforderung #4
    Mit Produktdifferenzierung kann Geld verdient werden!

    Go AMD!

  6. Native Quadcores sind Herausforderung #5
    Mir sind eigentlich auch die AMD Chips liber benutze aber zur Zeit einen C2D E6600 weil sie zur zeit meiner aufrüstung nun mal schneller waren. Aber wenn die denn rückstand auf holen wird meine nächste CPU wohl mal wieder von AMD sein

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Native Quadcores sind Herausforderung #6
    ich werde IMMER bei AMD bleiben, meiner meinung sind das die besten CPU´s

  9. Native Quadcores sind Herausforderung #7
    Zitat Zitat von Red Dragon Beitrag anzeigen
    ich werde IMMER bei AMD bleiben, meiner meinung sind das die besten CPU´s
    zurzeit liegst du aber falsch
    ich möchte aber wieder keine diskussion auslösen wer oder was besser ist

    Wenn intel nicht so berühmt wäre dann würde es vl für intel genauso gehen wie die jetzige situation von amd

    mfg

Ähnliche Themen zu Native Quadcores sind Herausforderung


  1. Grafikkartentreiber erkennt falsche native Auflösung bei Samsung T220!: Hallo, dies ist mein erster Post hier. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem plagt mich. Ich habe mir einen neuen Samsung Syncmaster...



  2. native Auflösung ist weg!: Hallo Leute, seit 3 Tagen versuche ich alles mögliche, aber ich komme nicht weiter... Ich habe folgendes Problem: Nach einer...



  3. AMD: Samples von 45nm-Quadcores: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie AMD in einer Telefonkonferenz bekannt gab, ist man sehr erfreut, die...



  4. Herausforderung: cool cu :pfeifen