22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus

Diskutiere 22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus im IT-News Forum im Bereich News; Asus stellt auf der Computex in Taipei zwei 22-Zoll-TFTs mit einer Reaktionszeit von 2 ms (Grey-to-Grey) vor. Asus preist den PG221 als Spiele-Display an. Er ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. 22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus #1

    22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus

    Asus stellt auf der Computex in Taipei zwei 22-Zoll-TFTs mit einer Reaktionszeit von 2 ms (Grey-to-Grey) vor.

    Asus preist den PG221 als Spiele-Display an. Er arbeitet mit der Auflösung 1.680 x 1.050 Pixel (WSXGA+) und soll ein hohes Kontrastverhältnis von 2.000:1 besitzen. Als Videoeingänge gibt Asus VGA, DVI mit HDCP, S-Video und Component (bis zu 1.080i/p) an.

    Der MW221C ist mit einem 22-Zoll-Glare-Display (Seitenverhältnis 16:10) ausgerüstet. Auf der Ausstattungsliste stehen ein DVI-Eingang mit HDCP, Stereo-Lautsprecher und ein Kopfhörerausgang. Durch die "Asus Splendid Video Intelligence"-Technologie, die fünf vordefinierte Videomodi und drei Abstimmungsstufen für Hauttöne beinhaltet, sollen Bilder natürlicher wirken.

    Der Asus PG221 und der MW221C sollen Ende Juli verfügbar sein. Preise nannte Asus noch nicht.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    So ein großes Teil brauch ich nicht,mir langen die 17 und 19 Zoller die ich hier habe.Bei so einer großen Glotze brennen die Augen ja noch mehr..

  4. 22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus #3
    Habe das Teil schon seit einem Monat, ein voll geiles LCD, ein ganz neues PC Erlebniss

  5. 22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus #4
    Zitat Zitat von sirdany Beitrag anzeigen
    Habe das Teil schon seit einem Monat, ein voll geiles LCD, ein ganz neues PC Erlebniss
    diese Bildschirme hast du bestimmt noch nicht
    die kommen erst raus

    aber wie viel hat denn deiner gekostet

  6. 22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus #5
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    diese Bildschirme hast du bestimmt noch nicht
    die kommen erst raus

    aber wie viel hat denn deiner gekostet
    Schon mehr als einen Monat.

    www.digitec.ch

    Unter Peripherie, Monitore.

    72 Stück an Lager, 477.00 CHFr.

    Zum Gamen einfach Spitzenklasse

  7. 22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus #6
    wow, dann sind die viereckigen augen dann irgendwann auch mode, wenn man so einen großen monitor nutzt.. aber bei der auflösung usw. ist sicher alles super anzuschauen auch das zocken düfte dann neue dimensionen erreichen...

  8. 22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus #7
    22" (55.88cm) ist einfach ideal, grösser sollte er nicht sein, je nach Abstand.
    Die höhe bleibt wie beim 19" 4:3.
    Beim 19" 16:10 ist die höhe sehr klein.
    Beim Word bringt man zwei Seiten nebeneinander mit dem 22".

    22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus-projekt1.jpg

  9. 22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus #8
    jo...............
    Sirdanny schnackt von dem MW221U
    und
    the doctor von dem MW221C

    und das is bei mir nicht dasselbe

    cya
    PL@CEBO

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    aber bei der auflösung usw. ist sicher alles super anzuschauen auch das zocken düfte dann neue dimensionen erreichen...
    Das muß sich erst mal zeigen,das sollte man vorher in einem guten Computershop erstmal testen.So sicher bin ich mir da nicht.

  12. 22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus #10
    Wer braucht denn schon nen 22 Zoll-Monitor.

Ähnliche Themen zu 22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus


  1. Asus: Eee PC mit 8,9 Zoll-Display: Hallo 25732 Wie DailyTech meldet, wird Asus in Kürze auch einen Eee PC mit einem größeren 8,9 Zoll-LCD und 1 GB RAM anbieten. Der...



  2. Karstadt: Asus Eee PC 701 7-Zoll-Notebook mit Intel Prozessor und Linux für 299 Euro: Newsmeldung von Prigge 24865 Ultramobiler Office-Rechner Karstadt bietet in seinem neuen Technik-Prospekt das Asus Eee PC 701 Mini-Notebook...



  3. Asus: Doch kein Eee PC mit 10 Zoll-LCD?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Nachdem Der Standard aus Österreich den dortigen Pressesprecher von Asus...



  4. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai: http://www.chip.de/ii/121420536_3224d45b77.jpg Mit dem N220Wd und dem N220Wa bringt Hyundai zwei 22-Zoll Breitbild-Monitore auf dem Markt, die...



  5. 17 Zoll, 19 Zoll oder 19 Zoll Widescreen???: wie der titel schon sagt, habe ich vor, mir einen neuen monitor zuzulegen, ich kann mich nur nicht entscheiden. was sind die vor- und nachteile der...