Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive

Diskutiere Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive im IT-News Forum im Bereich News; Adobe hat den Adobe Reader in der Version 8.1 zum Download freigegeben. Die neue Version unterstützt nunmehr auch offiziell Windows Vista. Der kostenlose PDF-Betrachter Adobe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive



    Adobe hat den Adobe Reader in der Version 8.1 zum Download freigegeben. Die neue Version unterstützt nunmehr auch offiziell Windows Vista.

    Der kostenlose PDF-Betrachter Adobe Reader ist in der Version 8.1 erschienen. Laut Angaben von Adobe unterstützt die neue Version nunmehr auch Windows Vista, und das sowohl in der 32- als auch in der 64-Bit-Fassung.

    Zu den weiteren Verbesserungen gehören eine höhere Performance bei Dokumenten mit Formularen. Zusätzlich wurde auch die Unterstützung von Acrobat 8 3D verbessert.

    Der Download von Adobe Reader 8.1 beträgt knapp 24 MB. Adobe liefert den Download aber standardmäßig inklusive Adobe Photoshop Album Starter Edition aus, wodurch sich die Downloadgröße auf 32 MB erhöht. Wer die Extra-Applikation nicht benötigt und nur den PDF-Betrachter wünscht, sollte nicht vergessen, das entsprechende Häkchen zu entfernen. Im zweiten Schritt will Adobe dann auch noch den Download mit der Google Toolbar bündeln. Auch hier gilt: Wer die Toolbar nicht will – Häkchen entfernen nicht vergessen.

    Quelle: IDG Magazine Media Verlag GmbH/PC-Welt Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #2
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Ist bei der Version 8.1 beim Installer der Fehler mit der UAC behoben worden ??

    siehe ... http://www.winboard.org/forum/396153-post4.html

  4. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #3
    Commander Avatar von frankbier
    ** Reader 8 wurde auf einer Beta-Version von Windows Vista getestet. Sobald Vista ausgeliefert wird, soll ein Update von Reader 8 veröffentlicht werden, das die Lieferversion von Windows Vista unterstützt.
    (jetzt wird es aber Zeit )

    Mehr habe ich auf der HP nicht gefunden http://www.adobe.com/de/products/rea...ns_to_upgrade/

  5. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #4
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Der Adobe Reader 8 ist bei mir ohne Probleme in der Installation bisher wunderbar gelaufen. Ich hab gerade das Update auf 8.1 gemacht. Wenn man sich den Adobe Reader von der Adobe HP runterlädt, steht da auch, dass er mit Vista läuft.

  6. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #5
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    o.k. , dann mach ich auch ein Update

    Danke fürs testen

  7. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #6
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Habe übrigens das Update über die Softwarefunktion durchgeführt. Läuft vollautomatisch ab.

  8. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #7
    Commander Avatar von frankbier
    Meiner einer hat den Portable Foxit Reader 2.0 auf dem Rechner und ist zufrieden

  9. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #8
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Bei mir hat er gestern lange gebraucht um die Updates herunterzuladen, aber irgendwann hab ich es aufgegeben.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #9
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Der Reader hier im DL-Bereich ist ca. 22MB. Wenn ich jedoch die Update-Funktion innerhalb AdobeReader 8.0 verwende, meint er, er müsse 50MB runterladen.
    Hat jemand eine Ahnung, wo der Unterschied liegt?

  12. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #10
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Da gibt es überhaupt keinen Unterschied. ich hab es jetzt nochmal probiert und er will 36 MB herunterladen

Ähnliche Themen zu Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive


  1. Adobe Reader X PDF-Reader mit Sandbox-Modus für Windows ist da: Ab sofort steht der Adobe Reader X für Windows, Mac OS X und Android zum Download zur Verfügung. Nur auf Windows-Systemen gibt es den neuen...



  2. Adobe stellt Unterstützung für Acrobat 7 und Reader 7 ein: Ab dem 28. Dezember leistet das Unternehmen keine Hilfestellung für diese Versionen mehr. Auch Sicherheitsupdates bleiben den Versionen 8 und 9...



  3. Adobe-Reader-Alternative: Foxit Reader 3.0 ist erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/1958129/100x75.jpg Für den...



  4. Alternative zum Adobe Reader Foxit Reader 2.2: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 20934 Foxit Software hat eine neue Version des Foxit Readers zum kostenlosen...



  5. [gelöst] FireFox - Adobe Acrobat Reader abschalten - FoxIt Reader: Hi, ich habe Adobe Acrobad Reader 8 installiert, gezwungenermaßen, da es manche Dokumente gibt, die mir der FoxIt Reader öffnet, aber dann nur...