Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive

Diskutiere Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive im IT-News Forum im Bereich News; @automatthias hast du dich mal durchgeklickt ? der Link führt auf die HP von Adobe, da jedes Win einen andere Version bekommt so zwischen 11MB ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #11
    Commander Avatar von frankbier
    @automatthias

    hast du dich mal durchgeklickt ? der Link führt auf die HP von Adobe, da jedes Win einen andere Version bekommt so zwischen 11MB und 32 MB .
    Da ich nicht alle Versionen in den DL-Bereich packen wollte, dieser DirektLink.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #12
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Wusste gar nicht, das jedes Wn eine andere Version bekommt

  4. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #13
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von frankbier Beitrag anzeigen
    Meiner einer hat den Portable Foxit Reader 2.0 auf dem Rechner und ist zufrieden
    Hab ich auch, nur nicht portable sondern fix
    Schneller & Schlanker.

    Erli

  5. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #14
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Zitat Zitat von frankbier Beitrag anzeigen
    @automatthias

    hast du dich mal durchgeklickt ? der Link führt auf die HP von Adobe, da jedes Win einen andere Version bekommt so zwischen 11MB und 32 MB .
    Da ich nicht alle Versionen in den DL-Bereich packen wollte, dieser DirektLink.
    Vielleicht hängt es auch von der Anzahl der Module ab, die er meint nachladen zu müssen.
    Die 22,7MB Version habe ich über Deinen Link bekommen.

    Bei dem Update über die im Reader eingebaute Update-Funktion hat er wohl auch noch was von zusätzlicher Sprachunterstützung erzählt. Ich denke, darin liegt der Größenunterschied.

  6. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von frankbier Beitrag anzeigen
    Meiner einer hat den Portable Foxit Reader 2.0 auf dem Rechner und ist zufrieden
    Joo der Foxit Reader ist sehr gut

  7. Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive #16
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Ich find den Foxit Reader als USB-Stick-Version auch super. Aber auf dem PC bleibich bei Adobe Reader

Ähnliche Themen zu Adobe Reader 8.1: Unterstützung für Windows Vista inklusive


  1. Adobe Reader X PDF-Reader mit Sandbox-Modus für Windows ist da: Ab sofort steht der Adobe Reader X für Windows, Mac OS X und Android zum Download zur Verfügung. Nur auf Windows-Systemen gibt es den neuen...



  2. Adobe stellt Unterstützung für Acrobat 7 und Reader 7 ein: Ab dem 28. Dezember leistet das Unternehmen keine Hilfestellung für diese Versionen mehr. Auch Sicherheitsupdates bleiben den Versionen 8 und 9...



  3. Adobe-Reader-Alternative: Foxit Reader 3.0 ist erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/1958129/100x75.jpg Für den...



  4. Alternative zum Adobe Reader Foxit Reader 2.2: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 20934 Foxit Software hat eine neue Version des Foxit Readers zum kostenlosen...



  5. [gelöst] FireFox - Adobe Acrobat Reader abschalten - FoxIt Reader: Hi, ich habe Adobe Acrobad Reader 8 installiert, gezwungenermaßen, da es manche Dokumente gibt, die mir der FoxIt Reader öffnet, aber dann nur...