Einstiegsalter bei Unterhaltungselektronik sinkt

Diskutiere Einstiegsalter bei Unterhaltungselektronik sinkt im IT-News Forum im Bereich News; aber mit "krass konkret Alder" will ich mich nicht abgeben müssen. richtige einstellung die jungen werden immer blöder also bei mir in der schule gibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Einstiegsalter bei Unterhaltungselektronik sinkt #11
    aber mit "krass konkret Alder" will ich mich nicht abgeben müssen.
    richtige einstellung
    die jungen werden immer blöder
    also bei mir in der schule gibt es ja eine 5 jährige abteilung (mit matura) und eine 3 jährige abteilung (da sind die meisten kebabs drinnen)
    und wenn die sich grüßen sagen sie: Grüßen

    Also was ist denn das für ein blödsinn???

    man sollte kindern verbieten so zu reden

    mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einstiegsalter bei Unterhaltungselektronik sinkt #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Also, ein Handy gehört ja heute schon zur "Grundausstattung" bei 10-11 Jährigen.
    Hier laufen schon 6 jährige mit Handys rum,sobald die in der Schule kommen fängt das schon an.

Ähnliche Themen zu Einstiegsalter bei Unterhaltungselektronik sinkt


  1. Unterhaltungselektronik: Der MP3-Player wird 10 Jahre alt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047d7c44387a8f.jpg Der MP3-Player wird 10 Jahre alt Auf der CeBIT 1998 wurde mit dem MPMan F10...



  2. Nintendo Wii: Preis sinkt nicht: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494700/1494773/130x.jpg Während Sony und Microsoft mit einer eher aggressiven Preispolitik ins...