Neural Impulse Actuator - Steuern mit Hirn

Diskutiere Neural Impulse Actuator - Steuern mit Hirn im IT-News Forum im Bereich News; Ich weiß nicht recht. Wenn das so einfach wäre, hätte Bill Gates sowas bestimmt schon mal angekündigt. Und dass das Video bei YouTube hochgeladen wurde, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Neural Impulse Actuator - Steuern mit Hirn #11
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ich weiß nicht recht. Wenn das so einfach wäre, hätte Bill Gates sowas bestimmt schon mal angekündigt. Und dass das Video bei YouTube hochgeladen wurde, zeugt auch nicht unbedingt von Seriosität.

    Ich halte das Ganze für nen schlechten Scherz.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neural Impulse Actuator - Steuern mit Hirn #12
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Joo Michel,das könnte dann so enden wie bei diesem Gangster hier.
    Ich hab schon viel gesehen,aber der Junge gehört in die Psychatrie.
    Hehe, der hat ein gutes schauspielerisches Talent, der Kleine.

  4. Neural Impulse Actuator - Steuern mit Hirn #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Hehe, der hat ein gutes schauspielerisches Talent, der Kleine.
    Jaja, Schuspielerei hat immer was mit Wahnsinn zu tun, siehe Klaus Kinski...

  5. Neural Impulse Actuator - Steuern mit Hirn #14
    Zitat Zitat von dlonra Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot, jetzt hat Bill Gates erst neulich seinen neuen Super
    Touchscreen PC vorgestellt.
    Und die machen hier so was, weiter so.
    6 Jahre hat Bill Gates an seinem Ladenhüter basteln lassen
    Das Teil von unserem Billy wird sich auch keiner leisten können. Glaube 7000 Eier war der Preis.

    Außerdem ist so ein Tisch nicht unbedingt neu. Nur auf dem Markt sieht man solche Tische am Ende nie.

    Außerdem sollte man beide Geräte nicht unbedingt vergleichen.

  6. Neural Impulse Actuator - Steuern mit Hirn #15
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Klaus Kinski - toll. Da war der Wahnsinn Programm. Hier eine kleine Impression: http://www.youtube.com/watch?v=Z4qZJwODPf8

  7. Neural Impulse Actuator - Steuern mit Hirn #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Michel1980, manchmal vermisse ich ihn ein bisschen.

Ähnliche Themen zu Neural Impulse Actuator - Steuern mit Hirn


  1. Handy steuern über Bluetooth/WIFI ... Steuern eines Relay: Hallo, ( Sorry wußte nicht genau was ich in der überschrift schreiben soll ) Gibt es ein Relay was man über Bluetooth oder WIFI Steuern kann ,...



  2. Sicher Surfen trotz Eset und Hirn: Ein wunder schönen Guten Tag, hab da mal wieder ein anliegen und paar fragen an euch ;) Also ich hab mich ja für Eset Nod32 Smart Home...



  3. OCZ: Massenproduktion des Neural Impulse Actuator hat begonnen: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1034300/1034367/130x.jpg OCZ hat in einer Presseerklärung bekannt gegeben, dass der Neural Impulse...



  4. OCZ: Neural Impulse Actuator erscheint bald: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1495000/1495082/130x.jpg TechReport hat einen Artikel über den OCZ Neural Impulse Actuator (NIA)...



  5. Was das Hirn alles kann!: Was das Hirn alles kann! Einfach drauflos lesen, auch wenns komisch ausschaut! :cheesy Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät...