[DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig

Diskutiere [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig im IT-News Forum im Bereich News; Mach mal dein Antivirenprogramm und Firewall aus @Abbadon Hatte ich auch schon alles probiert,aber es nutzt nichts....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #51
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Mach mal dein Antivirenprogramm und Firewall aus
    @Abbadon
    Hatte ich auch schon alles probiert,aber es nutzt nichts.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #52
    Hallo Leutze,
    Ich bin seit Oktober letzten Jahres Call & Surf Comfort ISDN - Kunde mit 2000er-Geschwindigkeit.

    Zwischendurch gab es den Tarif mit 6000er. Der wurde mir nach Anfrage auch für ende September zugesichert. Erst ende September, weil der 2000er-Vertrag da erst ausläuft.

    Jetzt das neue Angebot: Als ich die 08003301004 wählte, wurde ich erst mit einer Computerstimme verbunden. Nach dem ich Bestell..... sagen wollte, wurde ich sofort mit einer netten Telekom-Mitarbeiterin verbunden. Die hatte sofort verstanden was ich wollte. Und eins Fix war alles geregelt.
    Es dauert ein wenig länger als üblich. Nämlich max. drei Wochen. Auf jeden Fall vor dem September.
    Der Zwei-Jahres-Vertrag stört mich nicht weiter. Genauso wenig die Tatsache, in meiner Gegend, mit nur 11000 fahren zu können.
    Ich zahle nicht mehr als die € 53,95 für de alten Tarif und habe sogar ein SMS/MMS-Kontingent, Hot-Spots-Flat wie auch das Sicherheitspaket zusätzlich. Das Norton Internet Security 2007 werde ich zwar nicht benutzen, aber wat soll et.
    Für NIX? Wer es braucht!

    Ich bin seit 1990 ISDN-Kunde und hatte so gut wie nie Probleme. Und werde auch Kunde bleiben.
    Es hat halt Jeder seine eigenen Erfahrungen, Negative wie Positive, mit verschiedenen Anbietern gemacht.

    Noch viel Spaß!

  4. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #53
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Der Zwei-Jahres-Vertrag stört mich nicht weiter. Genauso wenig die Tatsache, in meiner Gegend, mit nur 11000 fahren zu können.
    Wenn du ja sonst mit zufrieden bist..warum auch nicht.Und was sinds schon 2 Jahre,die sind schnell rum.

  5. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #54
    Wenn du ja sonst mit zufrieden bist..warum auch nicht.Und was sinds schon 2 Jahre,die sind schnell rum.
    Servus Fireblade,
    ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben!

    Bin nur gespannt wie das jetzt mit Rechnung-Online klappt.
    Die kommt wohl nämlich jetzt automatisch.

    Über drei Jahre Arbeitslosigkeit gingen auch rum wie im Flug.

    Gruß

  6. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #55
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hallo Schnippelsche

    Rechnung Online kannst du doch hier abrufen.Da brauchst du ja nur deine Daten eingeben.

  7. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #56
    Rechnung Online kannst du doch hier abrufen.Da brauchst du ja nur deine Daten eingeben.
    Klar Fireblade,
    weiß ich!

    Nur habe ich mir früher den Kopf zerbrochen was ist wenn der Strom ausfällt oder mein, schon in die Jahre gekommener, PC vereckt.
    Ich habe mir den 2003 aus Einzelteilen zusammen Geschustert.
    Hat mich Damals gerade mal 75 Euro für'ne neue 80Gig-Pladde gekostet.

    Es hätte für mich fatale Folgen.
    Finanziell!

    Und außerdem habe ich meine Rechnungen gerne auf Papier.
    Das hält sich länger.

  8. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #57
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Und außerdem habe ich meine Rechnungen gerne auf Papier.
    Das hält sich länger.
    Das machen die schon lange nicht mehr,sobald du Internet hast kommt es entweder per E-Mail oder über Rechnung Online..siehe Link im vorherigen Post.
    Du kannst dich zwischen beiden entscheiden,anders ist nicht.Ich kenne wirklich keinen der die Rechnung noch per Post erhält.

    Und wenn der Pc mal kaputt geht..es gibt ja Internet Cafes oder du hast doch sicherlich auch Freunde und Verwandte/Bekannte die auch Internet haben,wo du auch mal dann dran könntest oder?

  9. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #58
    Das machen die schon lange nicht mehr,sobald du Internet hast kommt es entweder per E-Mail oder über Rechnung Online.
    Bis jetzt habe ich meine Rechnungen immer auf Papier bekommen.
    Ich muss nur dazu sagen: Ich gebe der Telekom seit, bestimmt schon 13, Jahren keine Einzugsermächtigung mehr.

    Ich werde mich sicher, in dem Punkt, noch mal Erkundigen.

    siehe Link im vorherigen Post.
    Sorry, LINKS klicke ich selten an. Vor allem dann nicht, wenn sie so lang sind. Nicht, dass ich kein Vertrauen hätte. Aber Vorsicht ist Mutter der Porzellankiste.
    Da gehe ich lieber direkt ins Kundencenter.

    Ich kenne wirklich keinen der die Rechnung noch per Post erhält.
    Jetzt kennst Du einen!

    Und wenn der Pc mal kaputt geht..es gibt ja Internet Cafes oder du hast doch sicherlich auch Freunde und Verwandte/Bekannte die auch Internet haben,wo du auch mal dann dran könntest oder?
    Ooch, Einzelteile gibt es genug im Keller. Da bastel ich mir einen Neuen(Alten). Ist zwar Aufwendig und Nervig. Aber irgend wie geht das. Oder schulden machen??? Nö!

    Internet-Cafes oder Bekannten vertraue ich keinen Meter und bei Verwandten und Freunden kann ich nicht Stundenlang den PC blockieren.
    Ich brauche die Unabhägigkeit. Die ist Wichtig! Schon um die Website weiter zu machen.

    Ich bin hier gerade dabei, das eigentliche Thema zu verlassen. Das passt hier nicht hin. Ich mach dann auch mal Schluss. Alte Menschen brauchen ihren Schlaf.

    Danke Fireblade, für die Unterhaltung. Ich schaue Mittags wieder rein.
    Gute Nacht

    Gruß Schnippelsche

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #59
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Alles klar Schnippelsche

    LINKS klicke ich selten an. Vor allem dann nicht, wenn sie so lang sind. Nicht,Sorry dass ich kein Vertrauen hätte. Aber Vorsicht ist Mutter der Porzellankiste.
    Da gehe ich lieber direkt ins Kundencenter.
    Der ist schon sauber,keine Angst..ist ja von da.

    Jetzt kennst Du einen!
    Einer von Tausenden,ich kanns aber echt nicht glauben das sie da eine Ausnahme machen.

    Internet-Cafes oder Bekannten vertraue ich keinen Meter und bei Verwandten und Freunden kann ich nicht Stundenlang den PC blockieren.
    Da habe ich keine Problme mit...nicht alles so skeptisch sehen.

  12. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #60
    Moin Fireblade,

    ......,keine Angst..ist ja von da. ......nicht alles so skeptisch sehen.
    ich bin nur Über-Vorsichtig!



    Schön'n Feiertach noch

Ähnliche Themen zu [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig


  1. Acronis True Image Home 2009 ab sofort erhältlich: Neue Version analysiert System beim ersten Programmstart und liefert Backup-Strategie Mit True Image Home 2009 hat Acronis eine neue Version...



  2. AMD: CPU-Preise sinken erneut - diverse neue Prozessoren: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604665382ad9935.jpg AMD hat...



  3. Plus bietet Vista Home Premium ab sofort: http://www.chip.de/ii/107976276_260e117d53.jpg Beim Discounter Plus können Eilige ab sofort Windows Vista Home Premium in der...



  4. Neue Analog-Flatrate von T-Online für 79,99 Euro?: Hab grade folgende News bei PC-Welt gefunden: Plant T-Online neue Schmalband-Flatrate? Auf einem Server von T-Online ist mit Datum vom...



  5. Plant T-Online neue Schmalband-Flatrate? (Update): http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/959600/959638/168x168_only_scaled.jpg Auf einem Server von T-Online ist mit Datum vom 27.12.2006 die...