[DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig

Diskutiere [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig im IT-News Forum im Bereich News; @Fireblade Das gilt für denn Tarif Call & Surf Comfort Plus! bis zum 31.7...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #21
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    @Fireblade

    Das gilt für denn Tarif Call & Surf Comfort Plus!

    bis zum 31.7

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #22
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Alles klar,danke Eric.
    Ich ärgere mich nur weil ich bei meinem Anbieter noch bis dahin nicht rauskomme.

  4. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #23
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Wie lange läuft dein Vertrag den noch?

    bei wen bist du denn?

  5. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #24
    Super infos jungs...werde gleich wenn ich zu hause bin auch mal sofort da anrufen zahle momentan auch was mit 53€.

    Und ich bleibe ebenfalls Kunde bei der Telekom. Man muss auch in den schlechten zeiten zusammenhalten
    Aber wo soll das bloß enden mit dem Preiskampf. Schon klar das die anderen nachziehen müssen, aber ob sie sich das leisten können bzw wie lange sie aushalten.

  6. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #25
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei der telekom angerufen!

    Also das gildet auch für Bestandskunden man muss nur eben kurz durchrufen und das ändern lassen auf den neuen tarif!

    z.b

    Call & Surf Comfort/ISDN kostete vorher 53,95EUR (hatte ich)

    Call & Surf Comfort/ISDN kostet nun 48,95EUR (habe ich nun ab denn 18.6.2007)

    Call & Surf Comfort/Analog kostete vorher 49,95EUR

    Call & Surf Comfort/Analog kostet nun 44,95EUR


    @Fireblade

    danke
    Danke!

  7. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #26
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    Wie lange läuft dein Vertrag den noch?

    bei wen bist du denn?
    Der läuft noch ein paar Monate,ich glaub bis Mitte-Ende September war das,muß nochmal nachgucken.
    War bislang bei Tiscali,da die sich nach Italien zurückgezogen haben hat Freenet die knapp 400000 Anschlüße in Deutschland übernommen.
    Seitdem ist Essig mit Dsl1000,hab kaum noch die Hälfte.Internet ist schneckenlahm..
    Das macht keinen Spaß mehr,auf Beschwerde haben die noch nicht reagiert,ein Saftladen ist das.
    Ich poste gleich mal ein Bild,moment.

    Edit:
    So hier ist es
    Ich hab das an mehreren Tagen getestet,da hier war vor einigen Tagen noch der beste Wert.
    Dabei waren selbstverständlich alle laufenden Anwendungen geschlossen.

    -index.php1.jpg

  8. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #27
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    WOW

    ich glaube da bin ich ja noch schneller! Muss ich auch mal testen


    edit:

    Schau mal Fireblade

    -unbenannt.jpg

  9. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #28
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Habs gesehen,so viel Unterschied ist da nicht,aber man merkt es sofort wenn man im Internet ist und sich zb. was runterladen will.
    Ich ruf da gleich noch mal an,das kanns echt nicht sein.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #29
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    da siehe oben

  12. [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig #30
    Bin heute morgen auch schon von Call & Surf Comfort auf Call & Surf Comfort Plus umgestiegen. Der Preis bleibt gleich und ich bekomme 16.000 anstatt 6.000 und noch die Flatrate für alle T-Com Hotspots dazu! Ist eine schöne sache, da ich öfters mal mit dem Notebook unterwegs bin und an dem einen oder anderen Hotspot vorbeikomme.

    Im Allgemeinen Daumen hoch für die Telekom! Werde sicherlich so schnell nicht wechseln.


    LG

    Morty

Ähnliche Themen zu [DE] DSL-Flatrate: Neue T-Home-Preise ab sofort gültig


  1. Acronis True Image Home 2009 ab sofort erhältlich: Neue Version analysiert System beim ersten Programmstart und liefert Backup-Strategie Mit True Image Home 2009 hat Acronis eine neue Version...



  2. AMD: CPU-Preise sinken erneut - diverse neue Prozessoren: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604665382ad9935.jpg AMD hat...



  3. Plus bietet Vista Home Premium ab sofort: http://www.chip.de/ii/107976276_260e117d53.jpg Beim Discounter Plus können Eilige ab sofort Windows Vista Home Premium in der...



  4. Neue Analog-Flatrate von T-Online für 79,99 Euro?: Hab grade folgende News bei PC-Welt gefunden: Plant T-Online neue Schmalband-Flatrate? Auf einem Server von T-Online ist mit Datum vom...



  5. Plant T-Online neue Schmalband-Flatrate? (Update): http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/959600/959638/168x168_only_scaled.jpg Auf einem Server von T-Online ist mit Datum vom 27.12.2006 die...