Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2!

Diskutiere Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! ATI-Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2! http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1038300/1038328/130x.jpg Hexus.net hat ein Foto der vor kurzem angekündigten GeCube Dual-Karte aus der ATi-2000-Serie online gestellt. Bei dem Modell ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2! #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2!

    Hallo!

    ATI-Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2!

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1038300/1038328/130x.jpg

    Hexus.net hat ein Foto der vor kurzem angekündigten GeCube Dual-Karte aus der ATi-2000-Serie online gestellt.

    Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2!-hd2600gemini_large.jpg

    Bei dem Modell soll es sich um eine Dual-HD-2600XT mit 1 GB Speicher handeln. Bemerkenswert bei dem Foto ist, dass der Kühlkörper aus Kupfer anscheinend fast die gesamte Karte bedeckt. Mehr Informationen über die Dual-Karte wird es wohl zur Computex geben, die in wenigen Tagen startet.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2! #2
    1GB? Hammer.... Warten wir noch 5 Jahre bis es vollumfänglich unterstützt wird!
    Ich weiss zwar nicht warum der Kupfer Dings über die ganze Graka gemacht worden, leuchtet mir nicht ein, sperrt nur Platz.

  4. Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2! #3
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    weil du mit dem Kufer die Wärme ableiten kannst. Den Ansatz gab es, wenn auch bei Prozzis, schonmal. Du schaffst eine größere Oberfläche zum Kühlen und steigerst damit die effektivität. Simpelste Thermokinetik/Wärmeübertragung/Physik

  5. Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2! #4
    1GB? Nix neues, gabs schon auf 7950GX2 von NVidia. Stellt sich nur die Frage, welches Spiel braucht soviel RAM.

  6. Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2! #5
    Tja, mal in ein paar Jahren schauen...
    Dann brauchen die Games vielleicht 1GB-Grafikspeicher ... nur dann wird der bis dahin veraltete Chipsatz net mehr unterstützt

  7. Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2! #6
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    ich lebe mit 256 und ner Mobility Radeon X700 sehr gut

  8. Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2! #7
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    ich lebe mit 256 und ner Mobility Radeon X700 sehr gut
    und hast du auch schon Lost Planet - extreme conditions auf dx10 gespielt
    dann weist du wofür man soviel ram braucht weil meine karte schafft das spiel nur in mittlere qualitätseinstellungen
    und das bei einer demo

    mfg

  9. Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2! #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die Karte schaut nicht schlecht aus,ich habs ja ansich nicht mit ATI,aber sowas interessiert mich dennoch.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2! #9
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    und hast du auch schon Lost Planet - extreme conditions auf dx10 gespielt
    dann weist du wofür man soviel ram braucht weil meine karte schafft das spiel nur in mittlere qualitätseinstellungen
    und das bei einer demo

    mfg
    Das liegt am Chip und an der Karte selbst, nicht am RAM




    Die Geforce 6200 TC mit 512MB Ram waren ja auch nicht sonderlich schnell

  12. Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2! #10
    ja klar kommt es auch auf die gpu und dem speichertakt (bei nvidia auch der shadertakt) an
    aber was bringt mir 32 mb wenn ich ein hardwarehungriges spiel spiele?

Ähnliche Themen zu Foto der GeCube Dual-2600 Gemini2!


  1. GeCube: Radeon HD 3870 mit 2 GB: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760481f30be2f44f.jpg Radeon HD 3870 mit 2 GB GeCube hat eine neue Variante der ATI Radeon HD 3870...



  2. Radeon GeCube HD2600 Pro AGP: So jetzt haben Dr. Prof Lunatic und ich genug unterschiedliche Modelle in der Hand gehabt um eine Meinung ohne Vorbelastungen über die Karte abgeben...



  3. TV Out Problem mit der GeCube 3870: Hallo zusammen :satisfied Leider funktioniert mein TV-Out nicht richtig, immer wenn ich "Clone" nimmt mein Monitor die kleinere Auflösung des...



  4. Sapphire: Gemini HD 2600 X2 DUAL: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1038600/1038698/130x.jpg Nach GeCube hat auch Sapphire seine Grafikkarte mit zwei HD 2600XT-GPUs...



  5. GeCube: Dual-HD 2600 XT wird ausgeliefert: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1038300/1038328/130x.jpg GeCube hat bekannt gegeben, dass die GeCube HD 2600XT X2 Gemini 3 nun...