Heisse Sache: Das neue X38-Chipset!

Diskutiere Heisse Sache: Das neue X38-Chipset! im IT-News Forum im Bereich News; Ich persönlich finde das auch Schei**e. Liebe meinen 15 Jahre alten Philips Fernseher. Für damalige Verhältnisse ein Top-Gerät. Und unkaputtbar die gute alte technik markenqualität ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Heisse Sache: Das neue X38-Chipset! #11
    Ich persönlich finde das auch Schei**e. Liebe meinen 15 Jahre alten Philips Fernseher. Für damalige Verhältnisse ein Top-Gerät. Und unkaputtbar
    die gute alte technik

    markenqualität aus österreich

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heisse Sache: Das neue X38-Chipset! #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Unglaublich..15 Jahre sind sehr ungewöhnlich.
    Fakt ist aber auch das die meisten Elektrogeräte für 220-230 Volt ausgelegt sind und waren.Die Realität ist aber 240-250 Volt.
    Wenn die Stromwerke das aber erhöhen dann gehen die Geräte schneller kaputt.Ich habs wie gesagt schon oft gemessen und da lags meist höher.
    Dadurch das die Geräte noch wärmer werden bilden sich ja dann auch die sogenannten kalten Lötstellen und die Geräte geben dann meist den Geist auf.
    Frag mal den Ronny,der kennt sich in der Richtung ja gut aus.

  4. Heisse Sache: Das neue X38-Chipset! #13
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    die gute alte technik

    markenqualität aus österreich
    Also Phillips sitzt eigentlich in Holland *klugsch...*

  5. Heisse Sache: Das neue X38-Chipset! #14
    Mein Medion-Gerät ist jetzt gute 8Jahre alt

  6. Heisse Sache: Das neue X38-Chipset! #15
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von duesso Beitrag anzeigen
    Mein Medion-Gerät ist jetzt gute 8Jahre alt

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Heisse Sache: Das neue X38-Chipset! #16
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    Also Phillips sitzt eigentlich in Holland *klugsch...*
    kannst du die realität nicht vertragen???

  9. Heisse Sache: Das neue X38-Chipset! #17
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    Also Phillips sitzt eigentlich in Holland *klugsch...*
    Das Stimmt
    Das Gerät das ich habe wurde in Österreich zusammengebaut.
    Die Bildröhre stammt übrigens komplett aus Österreich / Steiermark.
    Wurde inzwischen leider abgesiedelt > Globalisierung;

    Erli

Ähnliche Themen zu Heisse Sache: Das neue X38-Chipset!


  1. Heisse Tage!! Idle und Last Temps OK?: Hi, so nachdem es grad so extrem warm ist und im raum auch locker 35° herschen wollt ich gern wissen ob meine system temps inordnung sind. Zur...



  2. Chipset: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Treiber-CD vom Mainbord Gigabyte GA-MA69G-S3H AM2 AMD690G FSB 1000MHz ATX PCIe. Die Datei RS690 lässt...



  3. Zu heisse CPU ?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel (z.B. CounterStrike) spiele kackt mein PC nach einer halben Stunde ab. Ich...



  4. Spanien, böse Sache das!!!!: Hallo, erstmal Herzlichstest Beileid an das Volk von Spanien. Selbst wenn die Spanier am Irak-Krieg teilgenommen haben, hat es wiedermal die...