[DE] Innenminister unterzeichnen Abkommen über Digitalfunk für Polizei

Diskutiere [DE] Innenminister unterzeichnen Abkommen über Digitalfunk für Polizei im IT-News Forum im Bereich News; Sicherlich wird es garantiert dafür später auch Invertierungsdecoder sowie Descrambler geben.Die gabs auch noch zuletzt,allerdings muß man schon einen guten Scanner dazu haben zb. einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. [DE] Innenminister unterzeichnen Abkommen über Digitalfunk für Polizei #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Sicherlich wird es garantiert dafür später auch Invertierungsdecoder sowie Descrambler geben.Die gabs auch noch zuletzt,allerdings muß man schon einen guten Scanner dazu haben zb. einen von AOR.Ansonsten hören sich die Stimmen (Modulation)so wie Micky Maus an.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Innenminister unterzeichnen Abkommen über Digitalfunk für Polizei #12
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Nichtwirklich Beitrag anzeigen
    Ana-Log wäre es sicher auch noch ne Weile gegangen
    Es ist ein schwieriges Thema, da es mehrere Seiten hat, Du siehst jetzt nur die Polizei, man muß aber auch an die Rettungskräfte denken...es war nicht selten das Rettungskräfte in einem Funkloch saßen und bei einem Einsatz orientierungslos waren, so wurde mir jedenfalls berichtet.

    Auch bei der Polizei ist es ok, nur kommt es halt immer darauf an, wie man das System nutzt.

  4. [DE] Innenminister unterzeichnen Abkommen über Digitalfunk für Polizei #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    es war nicht selten das Rettungskräfte in einem Funkloch saßen und bei einem Einsatz orientierungslos waren, so wurde mir jedenfalls berichtet.
    Das ist wohl wahr,vor allem im 2 Meter Frequenzbereich gabs enorme Probleme.

  5. [DE] Innenminister unterzeichnen Abkommen über Digitalfunk für Polizei #14
    Schade , kann ich keinen Polizeifunk mehr abhören................................

  6. [DE] Innenminister unterzeichnen Abkommen über Digitalfunk für Polizei #15
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von eifelyeti Beitrag anzeigen
    Schade , kann ich keinen Polizeifunk mehr abhören................................
    Kannst Du, nur keinen Deutschen

    http://www.surfmusik.de/poli.htm

  7. [DE] Innenminister unterzeichnen Abkommen über Digitalfunk für Polizei #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Lenny du glaubst gar nicht was Funkamateure so alles können.

  8. [DE] Innenminister unterzeichnen Abkommen über Digitalfunk für Polizei #17
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Lenny du glaubst gar nicht was Funkamateure so alles können.
    Denen traue ich alles zu

    Natürlich weiß ich das nicht, habe mich damit noch nie beschäftigt...mußte ja erst das Mysterium PC erforschen

  9. [DE] Innenminister unterzeichnen Abkommen über Digitalfunk für Polizei #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Beides in Kombination ist am besten.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Innenminister unterzeichnen Abkommen über Digitalfunk für Polizei #19
    Oh man, hoffentlich muss ich nicht nochmal den doofen Funklehrgang von der Feuerwehr machen.... das war der langweiligste Lehrgang den ich je hatte und der schwerste (geistiger Natur) dazu.

    Diese Paragraphen, Ober/unterband, Wechsel/Gegen/Sternverkehr, Funkrufnamen und und und...

  12. [DE] Innenminister unterzeichnen Abkommen über Digitalfunk für Polizei #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    So schlimm ist das doch auch nicht @Dosenbomber

Ähnliche Themen zu [DE] Innenminister unterzeichnen Abkommen über Digitalfunk für Polizei


  1. Microsoft und Amazon unterzeichnen Patentabkommen: Es umfasst den E-Book-Reader Kindle und die Linux-Server des Online-Händlers. Amazon zahlt eine nicht genannte Summe an Microsoft. Im Gegenzug darf...



  2. EU gegen Abkommen zu Urheberrechtsschranken für Blinde: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Politik und Polizei klären über "Gefahren bei neuen Medien" auf: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. AMD: Abkommen mit Commex: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg AMD hat ein Abkommen mit der israelischen Firma Commex abgeschlossen, mit...



  5. [DE] NRW-Polizei: Internetwache erhielt über 1800 Tipps auf verdächtige Netzinhalte: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604744748aab921.jpg Die...