AppleTV: Größere Festplatte und YouTube

Diskutiere AppleTV: Größere Festplatte und YouTube im IT-News Forum im Bereich News; Wenn du jetzt von Installation und Einrichtung von Software (incl. Treibern) sprichst, die man noch benötigt, muss ich dir völlig recht geben. Ich rede aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. AppleTV: Größere Festplatte und YouTube #11
    Think different
    Gast Standardavatar
    Wenn du jetzt von Installation und Einrichtung von Software (incl. Treibern) sprichst, die man noch benötigt, muss ich dir völlig recht geben. Ich rede aber von der Oberfläche selber.

    Beispiele:
    Unter guter Oberfläche verstehe ich auf jeden Fall nicht auf "Start" zu klicken, um die Sitzung zu beenden... Nur zur Info: auch unter Windows Vista heißt der Knopf noch "Start".
    Besser unter GNOME, oder KDE: Das System wird über das Systemmenü beendet!

    Oder wieso wird mir zum Teil unter "(Alle) Programme" der Deinstallations-Assistent, die Hilfe-Datei, oder die Autoren-Homepage an den Kopf geschmissen? Unter einen Menüpunkt Programme gehören auch nur die Programme (vergl. GNOME, KDE)

    Warum wird mir außerdem zur Installation eines Programmes jedes Mal ein anderer Assistent an den Kopf geschmissen? Warum kann ich nicht (vergl. Mac OS X) einfach einen Ordner (bzw. Image unter Mac OS X) öffnen und die Programmdatei in den Programmordner kopieren und sofort loslegen?

    DAS verstehe ich unter guter Benutzerführung. Wobei "führung" hier schon wieder falsch ist, die benötige ich hier nämlich nicht, erschließt sich von alleine, wenn man Grundkenntnisse hat!


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AppleTV: Größere Festplatte und YouTube #12
    ja aber Benutzerführung heißt doch auch einfache Benutzerführung...
    wie du schon sagtest Konfiguration des System is bei Linux einfach mal viel zu umständlich
    mounten mit fstab zB...

  4. AppleTV: Größere Festplatte und YouTube #13
    Think different
    Gast Standardavatar
    Ja, das ist die Einrichtung, die ist wirklich zum Teil schwierig.
    Aber wir sind ja im strengeren Sinne bei Apple und Mac OS X ist tatsächlich noch einfacher als Windows (meine Subjektive Meinung)!

  5. AppleTV: Größere Festplatte und YouTube #14
    das weiß ich nich
    apple iis aber schick wie gesagt^^

Ähnliche Themen zu AppleTV: Größere Festplatte und YouTube


  1. Größere Icons in der Taskleiste?: Hallo! Die Größe der Taskleiste lässt sich schön verändern, jedoch bleiben dabei die Icons auch weiterhin so klein.... Wie kriegt man die Icons in...



  2. Das Klonen einer Festplatte auf eine größere läßt kein Winstart mehr zu...: Hallo, auf meiner alten Festplatte sind 2 Partitionen. Die erste ist aktiv C: (4GB FAT32) und enthält Win98SE. Auf der zweiten Partition E: mit...



  3. mehr Arbeitsspeicher und größere Festplatte - auch neuer Prozessor?: Habe folgenden PC: AMD Athlon (tm) XP 2400+ 512 MB DDR-RAM (2x 256 MB) 80 GB Festplatte Ich möchte gerne den Arbeitsspeicher auf 2 oder 4 GB...



  4. AMD lizenziert Z-RAM für größere Caches: AMD lizenziert Z-RAM für größere Caches 21. Jan 2006, 10:28 Der kalifornische Prozessor-Hersteller AMD hat Innovative Silicons auf der...



  5. größere Sicherheit als OutlookExpress?: hi leutz, welches kostenlose e-mailprogramm ist besser und sicherer als outlook express? ok ich weiss jedes.... he..... ;) aber welches würdet...