Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren

Diskutiere Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren im IT-News Forum im Bereich News; Wer ab dem 4. Juni bei dem TV- und Internet-Betreiber Kabel Deutschland das Paket "Comfort" (ehemals "Comfort+") bestellt, erhält die Telefon-Flat für Gespräche ins deutsche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #1

    Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren

    Wer ab dem 4. Juni bei dem TV- und Internet-Betreiber Kabel Deutschland das Paket "Comfort" (ehemals "Comfort+") bestellt, erhält die Telefon-Flat für Gespräche ins deutsche Festnetz als Gratis-Dreingabe. Ab dem 13. Monat schlägt die Telefon-Flatrate mit 9,90 Euro pro Monat zu Buche. Das Angebot "Comfort" enthält einen 6-MBit/s-Anschluss und kostet 29,90 Euro monatlich.

    Das für 39,90 Euro pro Monat verfügbare Paket "Deluxe" (ehemals "Professional") enthält ebenfalls bei Vertragsabschluss die kostenlose Telefon-Flat für 12 Monate. Im Gegensatz zum Paket "Comfort" erhält der Nutzer einen DSL-Anschluss mit 16 MBit/s.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #2
    Leider läuft mein aktueller Vertrag noch ne Weile. Schade Weil die Preise Fallen ja von Monat zu Monat.

    mfg

    Painkiller

  4. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #3
    is ja noch besser, ich wollte das ja wiso vllt abonieren.Mal schauen.Wenn ich es abschließen sollte dann werd ich meine Erfahrungen berichten..

  5. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #4
    mmh die telefon-flat hab ich bei hansenet dauerhaft drinne inklusive dsl 16MBit mit flat... nix neues somit.. ok ich zahl 49 euro für alles..

  6. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #5
    mir gehts net wirklich um die Preise sondern weil es bei uns in der Gegend nur Dsl Light gibt..

  7. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #6
    Hi,

    ich telefoniere immer völlig gratis über den PC (auch ins Ausland) mit Peter zahlt... aber das ist Euch sicher schon bekannt.

    Gruß, Euer Gunther

  8. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #7
    Gast
    Gast Standardavatar
    Ich sag nur - 4DSL von 1&1:

    DSL Flat (bis zu 16.000) - ich hab auch 16.000
    Telefon Flat (ins deutsche Festnetz)
    Handy Flat (mitgelieferte SIM-Karte ins deutsche Festnetz!)
    Movie Flat (100 Filme von Maxdome)

    29,95 Euro (+ Telekom Grundgebühr) = ungefähr 45 Euro!

  9. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #8
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    ... Preis-Leistungs-mäßig kann man 1&1 fast nicht schlagen ... das muss man neidlos anerkennen ... nur für diejenigen die weniger telefonieren lohnen sich andere Anbieter wirklich ...

    Die GMX DSL Flatrate für 0€ z.B.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #9
    Also, ich habe gerade mit der Hotline von der Telecom gesprochen, da mein Vertrag für Call & Surf Comfort auch noch bis 07. 2007 läuft!
    Normalerweise müssen auch Bestandskunden mit den neuen Konditionen "versorgt" werden nur die Telecom will das nicht machen!
    Die sagen doch glatt, das ich mich schriftlich beschweren soll und dann würde das geprüft werden! Da ich erst Ende vorigen Jahres ziemlichen Trabbel mit denen hatte und schon damals kurz vor der Fristlosen Kündigung meinerseits stand, habe ich jetzt die Nase voll und werde den Vertrag auslaufen lassen! Es kann ja wohl nicht sein, daß man hier erst noch schriftlich betteln muß um gesetzlich geregelte Konditionen zu bekommen!


    gruß

    jerrymaus

  12. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #10
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    @jerrymaus:

    Muss man nicht drei Monate vor Ablauf kündigen?

Ähnliche Themen zu Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren


  1. Spielebranche - Deutschland startet gut ins Jahr 2010: Hallo Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) hat die Zahlen aus dem ertsen Quartal 2010 veröffentlicht. 48904 Der...



  2. Kabel Deutschland: Norddeutsche Neukunden telefonieren "lebenslang" gratis: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b758a1238c8.jpg Neukunden...



  3. Gratis: Windows Vista 30 Tage lang testen: Hallo News-Meldung von Erli 18168 Microsoft bietet allen interessierten Anwendern die Möglichkeit an, Windows Vista 30 Tage lang kostenlos...



  4. O2-DSL: Familien telefonieren gratis: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/233554649fe890c8da.jpg O2 bietet seinen DSL-Vetragskunden ab 1. Juni die kostenlose Flatrate-Option...



  5. Wie das telefonieren in Deutschland begann.: Hallo zusammen, in der Zeit wo sich fast alles um Mobilfunk und Computer dreht habe ich einen Artikel über das Erste Berliner Telefonnetz...