Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren

Diskutiere Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren im IT-News Forum im Bereich News; Mal sehen wie die Anbieter Welt in 11 Monaten aussieht, wenn mein Arcorvertrag ausläuft...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #11
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Mal sehen wie die Anbieter Welt in 11 Monaten aussieht, wenn mein Arcorvertrag ausläuft

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #12
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    @jerrymaus:

    Muss man nicht drei Monate vor Ablauf kündigen?
    Nein, muß man nicht! Von dem Tage an, wo die Vertragsfrist ausgelaufen ist, kann ich von einem Tag auf den anderen kündigen!
    Die gängige Praxis mit den 3 Monaten, wurde von einem Gericht untersagt!
    Das gilt aber soweit ich weiß auch für die Mobilfunkverträge!

    gruß

    jerrymaus

  4. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #13
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von jerrymaus Beitrag anzeigen
    Nein, muß man nicht! Von dem Tage an, wo die Vertragsfrist ausgelaufen ist, kann ich von einem Tag auf den anderen kündigen!
    Die gängige Praxis mit den 3 Monaten, wurde von einem Gericht untersagt!
    Das gilt aber soweit ich weiß auch für die Mobilfunkverträge!

    gruß

    jerrymaus
    Hatte ich nicht mitbekommen die Entscheidung, schön, dass es noch Entscheidungen zu Gunsten des Verbrauchers gibt.

  5. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Chris1977ce Beitrag anzeigen
    Ich sag nur - 4DSL von 1&1:

    DSL Flat (bis zu 16.000) - ich hab auch 16.000
    Telefon Flat (ins deutsche Festnetz)
    Handy Flat (mitgelieferte SIM-Karte ins deutsche Festnetz!)
    Movie Flat (100 Filme von Maxdome)

    29,95 Euro (+ Telekom Grundgebühr) = ungefähr 45 Euro!
    Kannste nicht meckern das zahle ich schon bei Tiscali (ist jetzt Freenet) und lahmes Internet.(Dsl1000)
    Bin froh wenn die Zeit rum ist und ich da raus komme.

  6. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #15
    vorübergehend abwesend Avatar von Dirk
    Zitat Zitat von Chris1977ce Beitrag anzeigen
    Ich sag nur - 4DSL von 1&1:

    DSL Flat (bis zu 16.000) - ich hab auch 16.000
    Telefon Flat (ins deutsche Festnetz)
    Handy Flat (mitgelieferte SIM-Karte ins deutsche Festnetz!)
    Movie Flat (100 Filme von Maxdome)

    29,95 Euro (+ Telekom Grundgebühr) = ungefähr 45 Euro!
    Hi Chris ,

    mal von meiner Seite aus ein paar Anmerkungen zu 1&1.
    Klar hört sich das Paket gut an, aaaber ... mal ganz allgemein und dann zum einzelnen deiner Punkte ...
    - bin selber schon seit jahren 1&1-Kunde ... von DSL 768 bis nun 16.000 ( 3DSL )
    - wenn man keine Probs hat, dann geht 1&1, musste mir aber jede Änderung / Steigerung erkämpfen und spielte immer wieder PingPong zwischen der Telekom und 1+1 ... der ist schuld, nein die sind schuld, nein doch die anderen ...
    - bei mir ( Wohnort BONN ! Telekom-Stadt ! ) liegen nachstehende Werte an der Leitung - > DSL 13682/1075 kBit/s - nicht schlecht aber auch nicht wirklich optimal
    - Telefon-Flat ... hmmm ... hab Sie, nutze Sie aber aus verschiedenen Gründen nicht wirklich, telefoniere zu wenig ... liegt vielleicht daran, dass ich viel zu lang im Büro sitze
    -Handy-Flat - siehe eins höher ... telefoniere zu wenig ... und Du erwähnst auch nicht, dass die SimCard einmalig € 9,90 kostet ( eine mögliche Partner-Karte dann auch gleich 9,90 pro Monat zusätzlich )
    - 100 Filme von Maxdome ... na ja ... hast du aus der kostenfreien Auswahl schon mal wirklich nen Film angeschaut ?? die interessanteren Filme kosten dann doch gleich wieder Geld ...
    - und warum muss ich als 1+1-Kunde dann immer noch meinen Zugang von der Telekom haben ? Wenn ich doch DSL "direkt" von 1+1 bekomme, warum dann nicht auch den Telefonzugang ? andere Anbieter können das doch auch.
    Sorry, soll nun kein Niedermachen von 1+1 sein, aber diese Firma wäre noch steigerungsfähig. Vor allem was den Zugang der Bestandskunden an Neuerungen betrifft
    Gruß vom
    FaulenBaer

  7. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #16
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von FaulerBaer Beitrag anzeigen
    Hi Chris ,

    mal von meiner Seite aus ein paar Anmerkungen zu 1&1.
    Klar hört sich das Paket gut an, aaaber ... mal ganz allgemein und dann zum einzelnen deiner Punkte ...
    - bin selber schon seit jahren 1&1-Kunde ... von DSL 768 bis nun 16.000 ( 3DSL )
    - wenn man keine Probs hat, dann geht 1&1, musste mir aber jede Änderung / Steigerung erkämpfen und spielte immer wieder PingPong zwischen der Telekom und 1+1 ... der ist schuld, nein die sind schuld, nein doch die anderen ...
    - bei mir ( Wohnort BONN ! Telekom-Stadt ! ) liegen nachstehende Werte an der Leitung - > DSL 13682/1075 kBit/s - nicht schlecht aber auch nicht wirklich optimal
    - Telefon-Flat ... hmmm ... hab Sie, nutze Sie aber aus verschiedenen Gründen nicht wirklich, telefoniere zu wenig ... liegt vielleicht daran, dass ich viel zu lang im Büro sitze
    -Handy-Flat - siehe eins höher ... telefoniere zu wenig ... und Du erwähnst auch nicht, dass die SimCard einmalig € 9,90 kostet ( eine mögliche Partner-Karte dann auch gleich 9,90 pro Monat zusätzlich )
    - 100 Filme von Maxdome ... na ja ... hast du aus der kostenfreien Auswahl schon mal wirklich nen Film angeschaut ?? die interessanteren Filme kosten dann doch gleich wieder Geld ...
    - und warum muss ich als 1+1-Kunde dann immer noch meinen Zugang von der Telekom haben ? Wenn ich doch DSL "direkt" von 1+1 bekomme, warum dann nicht auch den Telefonzugang ? andere Anbieter können das doch auch.
    Sorry, soll nun kein Niedermachen von 1+1 sein, aber diese Firma wäre noch steigerungsfähig. Vor allem was den Zugang der Bestandskunden an Neuerungen betrifft
    Gruß vom
    FaulenBaer
    Du hast natürlich recht bzgl. der 9,90 Euro für die einmalige Sim-Gebühr - und auch ob es sich wirklich mit der Tel.-Flatrate lohnt.
    Ich sehe es so, als ich noch bei 1&1 mit meiner normalen 2000er Flat war - und Voip nur mit den 1,9 Cent genutzt habe, hab ich auch schon 29 Euro gezahlt (19 Euro Flatgrundgebühr + 9 Euro Flatgebühr). So gesehen bekomme ich doch mehr für mein Geld oder??
    Zu den Maxdomefilmen, meine Frau findet diese Deutschen Spielfilme a la Pro7 etc. ganz gut, sie schaut sich da öfters was an - wir haben also schon einige Filme angeschaut (aber bislang keine Kostenpflichtigen).

    Mit deinen Übertragungsraten kann ich mich nur immer wieder wiederholen:
    1&1 verspricht bis zu 16.000 - also das was bei dir max. möglich ist!
    Ich wohne glücklicherweise nur ca. 200 m von meinem Knotenpunkt weg, daher hab ich eine sehr sehr gute Rate!

    Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren-1.jpg

    Zu 1&1 allgemein: Ich streite mit denen derzeit bis aufs Blut wegen der besch***eidenen Maxdome Set-Top-Box; ich habe noch den Telegent-Mist (mittlerweile die 2., da die 1. sich nach nem Update verabschiedet hat).
    Ich streite jetzt mit denen, dass ich die gleiche Box bekomme wie die Neukunden - die AVM Fritz!Media! Habe diesbezüglich auch schon jeden Vorstand von 1&1 schriftlich per Post angeschrieben und auch die ersten Reaktionen bekommen, dass man sich persönlich darum kümmere - mal abwarten.....!

  8. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie die Anbieter Welt in 11 Monaten aussieht, wenn mein Arcorvertrag ausläuft
    Was hast danach vor @Lenny ?

  9. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #18
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Was hast danach vor @Lenny ?
    Weiß ich doch nicht, bin doch jetzt nicht mein leben lang an Arcor gebunden ...mal sehen was sich bis dahin am Angebot geändert hat, vielleicht gibts dann eine Standleitung fürn 10er

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Joo mußte mal schauen.Für mich steht fest das ich zum Rosa Riesen wechsel.
    Ich hatte ja vorher Tiscali und die haben sich nach Italien zurückgezogen und Freenet hat alle 380000 Tiscali Anschlüße in Deutschland übernommen.
    Seitdem das so ist läuft mein Internet noch mieser,also langsamer als vorher.Es ist zum :
    Ich hab da vorhin noch angerufen und mich beschwert,ich hab zwar nur Dsl 1000 aber wenn das noch nicht mal halb so gut läuft dann bekomme ich echt einen dicken Hals.Ich werde die so lange nerven bis das hier vernünftig läuft.
    Wenn ich mir zb. was runterlade zb.so um die 650 Mb,dann kann es 12 Stunden dauern oder noch länger!

  12. Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren #20
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Joo mußte mal schauen.Für mich steht fest das ich zum Rosa Riesen wechsel.
    Ich bin jetzt 4 Jahre bei Arcor, bis jetzt habe ich keinen Grund mich zu beklagen.

Ähnliche Themen zu Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren


  1. Spielebranche - Deutschland startet gut ins Jahr 2010: Hallo Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) hat die Zahlen aus dem ertsen Quartal 2010 veröffentlicht. 48904 Der...



  2. Kabel Deutschland: Norddeutsche Neukunden telefonieren "lebenslang" gratis: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b758a1238c8.jpg Neukunden...



  3. Gratis: Windows Vista 30 Tage lang testen: Hallo News-Meldung von Erli 18168 Microsoft bietet allen interessierten Anwendern die Möglichkeit an, Windows Vista 30 Tage lang kostenlos...



  4. O2-DSL: Familien telefonieren gratis: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/233554649fe890c8da.jpg O2 bietet seinen DSL-Vetragskunden ab 1. Juni die kostenlose Flatrate-Option...



  5. Wie das telefonieren in Deutschland begann.: Hallo zusammen, in der Zeit wo sich fast alles um Mobilfunk und Computer dreht habe ich einen Artikel über das Erste Berliner Telefonnetz...